Serie The Lord of the Rings: The Rings of Power

ich habe noch nie etwas von colbert gelesen oder bewusst gesehen, was er an film oder serie drehbuchisiert hat, aber er scheint ein extremer und jahrzehnte langer lotr fan zu sein. lange bevor die jackson filme im kino aufschlugen.

wüsste jetzt nicht was ihn so extrem disqualifizieren sollte ein lotr ding zu schreiben, so dass man in panik verfallen sollte.

Profunder Kenner hin oder her.

Das Ding ist mit der Jackson Trilogie durch und gut ist.

Wer braucht bitte einen neuen Film, wo die Reise der Hobbits nach Bruchtal inkl. Bombadil/Goldbeere nun ähnlich ausgewalzt wird wie „Der Hobbit“ ? (Am besten noch mit dem Original Cast 25 Jahre gealtert, das wär‘s. :ugly:)

Ich kann die Hobbits ehrlich gesagt nicht mehr sehen :coolface:

Was ich mir wirklich wünschen würde,wäre der Feldzug des Hexenkönigs von Angmar gegen Gondor und Arnor.
Der Kerl war der Hammer, er hat in der Zeit in der Sauron geschwächt und verschollen war , das Mächtige Arnor komplett auseinander genommen und auch noch den letzten König von Gondor aus dem Weg geschafft und das Königreich enorm geschwächt , das alles ohne Sauron.

Wäre doch eigentlich recht interessant. Vielleicht auch endlich mal Sarumans eigentlicher Tod, was dann allerdings mit dem Herr der Ringe als Film (Die zwei Türme) kollidieren würde.

ich habe noch nie etwas von colbert gelesen oder bewusst gesehen, was er an film oder serie drehbuchisiert hat, aber er scheint ein extremer und jahrzehnte langer lotr fan zu sein. lange bevor die jackson filme im kino aufschlugen.

wüsste jetzt nicht was ihn so extrem disqualifizieren sollte ein lotr ding zu schreiben, so dass man in panik verfallen sollte.
Colbert ist sowas wie ein supernerd. Wenn der loslegen kann brennt ein Feuer in seinen augen

ein nerd von irgendetwas zu sein macht einen aber nicht zu nem guten writer. im schlimmsten fall kommt dann übelste fan fiction bei raus. auf der anderen seite ist es ja nicht so als ob herr der ringe jetzt noch irgendetwas antun könnte nach der hobbit und rings of power, deswegen soll er mal machen und wenn es schlimm wird kann man es ja ignorieren.

Colbert ist sowas wie ein supernerd. Wenn der loslegen kann brennt ein Feuer in seinen augen

source.gif

Die Trilogie ist einfach nur ein Meisterwerk und der beste Film aller Zeiten. Die Hobbit-Filme sind dagegen mehrere Klassen schlechter. Die Serie kannst eh vergessen.

Ich verstehe nicht, warum man einen Film über die Tochter eines Hobbits macht. Wen interessiert die Tochter von Sam?

Und wieso eigentlich schon wieder Hobbits?

Mittelerde hat so viel mehr zu erzählen. Warum verfilmt man nicht den Aufstieg des Hexenkönigs von Angmar? Das würde anknüpfen, nachdem Sauron den Ring vom Finger geschlagen bekommt. Das wäre doch mal eine gute Idee...

Die Trilogie ist zweifellos ein Meisterwerk – für mich der beste Film aller Zeiten. Die Hobbit-Filme hingegen fallen um mehrere Klassen ab, und die Serie kann man getrost vergessen.

Ich verstehe nicht, warum man einen Film über die Tochter eines Hobbits macht. Wen interessiert schon Sams Tochter?

Und warum überhaupt schon wieder Hobbits?

Mittelerde hätte doch so viel mehr zu erzählen. Warum verfilmt man nicht den Aufstieg des Hexenkönigs von Angmar? Das würde direkt anknüpfen, nachdem Sauron der Ring vom Finger geschlagen wurde. Das wäre doch eine wirklich gute Idee …

Die Trilogie ist einfach nur ein Meisterwerk und der beste Film aller Zeiten. Die Hobbit-Filme sind dagegen mehrere Klassen schlechter. Die Serie kannst eh vergessen.

Ich verstehe nicht, warum man einen Film über die Tochter eines Hobbits macht. Wen interessiert die Tochter von Sam?

Und wieso eigentlich schon wieder Hobbits?

Mittelerde hat so viel mehr zu erzählen. Warum verfilmt man nicht den Aufstieg des Hexenkönigs von Angmar? Das würde anknüpfen, nachdem Sauron den Ring vom Finger geschlagen bekommt. Das wäre doch mal eine gute Idee...
Im Nachgang finde ich die Hobbit Filme nicht soo schlecht. Klar kommen die nicht an die Originale heran aber es ist zumindest solide Fantasy Unterhaltung mit ordentlich Budget.

Aber alles was jetzt noch kommt kann nur Müll werden (wie die Serie und der Rohirrim Quark) und deshalb werde ich auch nichts davon schauen.

Was man mal machen könnte wäre den 70er Zeichentrick auf BluRay rauszuhauen. Den würde ich mir definitiv holen.

Zurück
Top Bottom