Hallo mal wieder, wer kennt mich noch? - Console Wars-Nostalgie 2022

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MFauli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der beste Konsolenhersteller ist ...

• Stimmen insgesamt
    107
Achso du meinst sowas wie vergammeln xD
Jaa das tut sein Account nun.
Nichts gegen MFauli. Er ist eine CW Legende. Wie er sich damals mit Terminator gebeeft hatte und rethorisch immer den Kürzeren zog.
Aber normal, wenn du als Anfang-20er es mit einem Anfang-50er zu tun hast, der belesen war in jedem Thema.

Ahoi,

in einem spontanen Anfall von Nostalgie hab ich mal wieder an CW gedacht und probiert, ob mein Login noch immer funktioniert - ja, tut er :]

Auf den ersten Blick kenne ich keinen der aktiven User, deshalb wollte ich mal frech in die Runde fragen, ob noch ein paar Leute von gaaaaaaanz früher hier aktiv posten. Über ein kurzes Hallo würd ich mich sehr freuen ^^, ebenso, was sich seither verändert hat. Wird hier immer noch enthusiastisch ge-war-t oder sind die Zeiten des wahren ConsoleWars vorbei und man verträgt sich jetzt in Friede, Freude, Eierkuchen? ;)

Gruß,
MFauli aka Max
Ja, ich kenne dich noch. Kennst du mich noch? 😁

• Lob
Reaktionen: Avi
Ja, dein Nickname kommt einem bekannt vor.

Mehr Diversität würde CW gut tun. Aber wichtig, und das meine ich wirklich so, bitte mit Klarnamen und Echtpic, damit man Gewissheit hat, dass die Person am anderen Ende kein Bot ist und auch kein Genderfaker.
Und Adresse sowie Arbeitgeber (falls vorhanden) natürlich nicht vergessen. Wir wollen ja transparent bleiben. :)

Heute würde sowas nicht mehr gehen, weil die Mods eh alles löschen und bannen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. :niatee:

Ich hoffe du bleibst jetzt auch wieder aktiv. CW braucht ne erhöhte Frauenquote. :moin:
Mal schauen, ich weiß nicht mehr was mir Foren früher so schmackhaft gemacht hat. Aber vielleicht bleibe ich aktiv, ich weiß selbst nicht woran es lag, dass es mir früher so viel Spaß gemacht hat, dass ich täglich mehrfach vorbei kam.

Kann dich beruhigen, wird dir heute sicher keinen Spaß mehr machen :coolface:
Warum? Ich war halt früher echt super aktiv, so täglich hier und so.
Wie lange warst du denn weg bzw. Nicht aktiv ?
Das ist eine verdammt gute Frage. Ich habe vor paar Monaten oder Jahren schon immer mal wieder reingeschaut aber bin dann doch immer wieder inaktiv geworden. Wie gesagt erinnere ich mich nicht mehr so richtig, was mich früher so fasziniert hat an Foren. Ich war in jedem größeren und teils auch kleineren Gaming Forum aktiv. Warum auch immer. Hat mir damals wohl irgendwas gegeben und mir super viel Spaß gemacht.

Zurück
Top Bottom