Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Requiem
HEJ0R2nacAAu7H1

HEJ0SuZbQAA9L1K

HEJ0S3-aIAMpwHk

HEJ0Si-aIAEKZ0g

HEJ0SngXkAAzdRs

HEJ0H2cWkAArRlh

HEJ0IfBWgAAvqoY

HEJ0Id1WQAAeWWd

HEJ0IwYboAAXP3r

HEJ0Ixma4AAOiZ_

Kingdom Come Deliverance 2 PC Gamepass

Ich bin jetzt alles aber sicher niemand mit einem guten Auge für Bilder oder wie man Dinge in Szene setzt, ich gehe auch (falls überhaupt vorhanden) nicht extra in einen Foto Modus oder ähnliches, sondern drücke einfach ab, wenn mir irgendwas gefällt das ich sehe. Daher weit weg von der Qualität mit der manche User hier schon fast Künstlerisch Wertvoll Dinge in Szene setzen, aber einfach ein paar nette Screenshots aus dem, wie ich finde, zum teil Grafisch recht Beeindruckend Spiel....

6ip_RAnbz_Ul_KKxkh_LREDQd_A.png

4JLt_CJBk_VI3b2E3j_jo_Q.png

e_Ijl84XEZVy_JXl_Z4gq_Mk3w.png
li_Xzvp_O6HF9en_Pbso7l_KA.png

SUJl_A1v_SHk_9NH46Ee90A.png

y_DUg1m_Ja_OJ9BPh_Iu_My_Wra_Q.png

0y_W66zy_Wy_Yl_Imi0ib2MFd_Q.png

qfubp_KINAp_vc_HFe_Vpmmw.png

Kingdom Come Deliverance 2 PC Gamepass

Ich bin jetzt alles aber sicher niemand mit einem guten Auge für Bilder oder wie man Dinge in Szene setzt, ich gehe auch (falls überhaupt vorhanden) nicht extra in einen Foto Modus oder ähnliches, sondern drücke einfach ab, wenn mir irgendwas gefällt das ich sehe. Daher weit weg von der Qualität mit der manche User hier schon fast Künstlerisch Wertvoll Dinge in Szene setzen, aber einfach ein paar nette Screenshots aus dem, wie ich finde, zum teil Grafisch recht Beeindruckend Spiel....

6ip_RAnbz_Ul_KKxkh_LREDQd_A.png

4JLt_CJBk_VI3b2E3j_jo_Q.png

e_Ijl84XEZVy_JXl_Z4gq_Mk3w.png
li_Xzvp_O6HF9en_Pbso7l_KA.png

SUJl_A1v_SHk_9NH46Ee90A.png

y_DUg1m_Ja_OJ9BPh_Iu_My_Wra_Q.png

0y_W66zy_Wy_Yl_Imi0ib2MFd_Q.png

qfubp_KINAp_vc_HFe_Vpmmw.png
KCD2 ist in der Tat grafisch wunderschön und mMn ist die CryEngine sehr unterbewertet und wird von developern nicht ausreichend oft genutzt.

Zurück
Top Bottom