PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Laut Microsoft PR vielleicht. :lol: Erinnere mich noch als man uns erzählen wollte das Ding spiele alle Games in 1440p und 60fps ab.
Das wäre mir neu, dass MS die Series S so beworben hatte. Ich kann mich nur erinnern, dass sie als FullHD Konsole beworben wurde.

Und die CPU ist stärker im Vergleich zur Switch 2. Die CPU entspricht fast der Leistung der Series X.

Minutenlange Spielsuche im 3er Squad? Kann ich nicht bestätigen, aber danke das du dir Gedanken machst :coolface:
du spielst den Schrott echt? Und dann noch auf PS5? Freiwillig? Mit Bezahlmultiplayer, nachdem du da schon Geld für ausgegeben hast? :ugly:

Danke Sony :banderas:

Macht ne Ghost Spider Story or gtfo. Ich kann Miles nicht mehr sehen, in den Sony Spielen maximal mittelmäßig (würde ich schrieben, wenn er zumindest an mittelmäßig rankommt, aber nichtmal das schafft er), in den Comics erst ein 1:1 Peter Parker und nun weiß Marvel gefühlt immer noch nicht, was sie mit ihm machen sollen (zumal er da auch nicht gut geschrieben ist, in den Comics hat er jetzt in kürzester Zeit x Phasen durchgemacht, darunter auch eine Vampir Phase, der Charakter ist echt nichts halbes und schon gar nicht ganzes). In Spiderverse eher genau so langweilig wie in den Marvel Spielen. Absolut überflüssiger Charakter imho.

Was hast du gegen Wuchang? Weißt du überhaupt was das für ein Spiel ist? :ugly:

WWM hat spürbar mehr Budget als Bungies Marathon und es ist kostenlos und sieht dazu auch noch besser aus als Sonys OW Titel :)

9pvcstlb.png

hmm auch nicht so der Knaller, nicht wahr? 🤔

9pvcstlb.png

hmm auch nicht so der Knaller, nicht wahr? 🤔
Kein Massenmarktspiel, da schwer und Soulslike :)

(deswegen war auch das auf PC weit erfolgreicher (doppelt so oft auf Steam als auf PS5 verkauft) als die ruckelige PS5 Version ^^)

Ihr dürft euch aber auch noch über Wukong lustig machen, wenn ihr wollt. Auch da sind die Verkaufszahlen auf PS5 eher mickrig um Vergleich zur PC Version und auch das ist ein Soulslike ^^

(deswegen war auch das auf PC weit erfolgreicher (doppelt so oft auf Steam als auf PS5 verkauft) als die ruckelige PS5 Version ^^)

Ihr dürft euch aber auch noch über Wukong lustig machen, wenn ihr wollt. Auch da sind die Verkaufszahlen auf PS5 eher mickrig um Vergleich zur PC Version und auch das ist ein Soulslike ^^

Ja hab gelesen das es teilweise auch richtig unfair sein soll und sehr frustrierend ist.

Wukong ist auch so ein China Produkt? Kenn ich auch nicht.
Ja ist nicht so der Hammer diese China Dinger.

Dann kann kein PCler den Bericht geschrieben haben :coolface:

Der DS ist für sowas auch extrem ungeeignet :coolface:

Weiss nicht obs PCler ist ^^ jedenfalls fängt die Kritik so an:

"Nehmen wir zum Beispiel den Boss Honglan, sie ist die perfekte Verkörperung von allem, was mit dem Kampfsystem des Spiels falsch ist......."
:money: :kruemel:

Ihre Angriffsmuster sind absurd schnell und schlecht angekündigt. • Sie verkettet nicht unterbrechbare Combos, die sich fast unmöglich ausweichen oder kontern lassen. • Das Spiel führt eine "Spirit Counter"-Mechanik ein, die gutes Timing belohnen sollte, aber selbst wenn man sie perfekt landet, nimmt man immer noch Schaden. • Einige Angriffe sind buchstäblich unlesbar. Andere fühlen sich an, als hätten sie verzögerte Hitboxes oder ein bizarres Tracking. • Die Feinde halten sich an keine konsistenten Regeln, während der Spieler sogar dafür bestraft wird, alles richtig zu machen.

Hier gibt es keine wirkliche Balance. Bosse hauen rein wie LKWs, der eigene Schaden fühlt sich anämisch an, und selbst das Heilsystem gibt einem keine faire Chance, wenn Bosse volle Combos ausführen, sobald man den Knopf drückt. Es ist nicht herausfordernd, sondern unzumutbar.

Und das ist das Problem: Wuchang fühlt sich nicht wie ein hartes, aber faires Souls-like an. Es fühlt sich an wie ein Spiel, das versucht, schwer zu sein, indem es einfach unfair ist. Es respektiert weder deine Eingaben noch dein Timing oder die Logik, die es vorgibt, dir beizubringen.

Ich bin in dieses Spiel gegangen und habe auf einen Geheimtipp gehofft. Was ich gefunden habe, war die unfairste Souls-like-Erfahrung, die ich je hatte, nicht wegen der Schwierigkeit, sondern wegen der billigen Art und Weise, wie es diese Schwierigkeit erzeugt.

Da hätte ich kein Bock drauf ^^

Ich geh jetzt lieber Astro Bot Gratis Levels weiter zocken, da musst du auch skills haben,
aber das ist fair und macht Spaß :p

Ist auf jeden Fall von jemanden geschrieben, der das Spiel nicht konnte oder kapiert hat ^^

Wer von euch war das?

Oh schwierigkeitsgrad als ausrede. Na dann schauen wir mal:

Schwerstes für den Massenmarkt ungeeignete Souls Game mit 90%

Warum war Wuchang nochmal unter 80%? :)

Auf dem PC 88%. War wohl zu schwer :coolface:

Weil es sich auf PS5 zu Tode ruckelt :D

Übrigens auch ein Grund, warum die PS5 Wertungen generell schlechter sind als die PC Wertungen und sich das Spiel auf PC doppelt so gut verkauft, gilt beides auch bei Wukong :D

Auf dem PC 88%. War wohl zu schwer :coolface:

PC hat da keine PS Magazine, die da 100% Traumwertungen verteilen, weil die ein Bonus bekommen haben ^^

Und du spielst jetzt echt das unter 80% bewertete Marathon? ^^

Du zockst ja auch 72% Games, na dann :coolface:
Ich bin aber auch kein Wertungsgamer und weiß dass auch 70% Spiele spaß machen :D

Nur Marathon ist jetzt nichts, was ich als gut bezeichnen würde ^^

Übrigens heute den schlechtesten CCU Peak seit ever. Das Spiel hat in 2 Wochen mehr als 40% der Spieler verloren und der Trend geht weiter bergab, heute ist das richtig schlimm. Und das bei der Lead Plattform.

Da können PSler richtig froh sein, dass es Crossplay gibt (erinnert an Battlefield 6)

Zurück
Top Bottom