VirtualBoo
L16: Sensei
- Seit
- 28 Nov 2020
Bei Crunchyroll (und wohl auch Sony) quasi jährlich ^^
Gehört nicht Crunchyroll sogar zu Sony
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Crunchyroll (und wohl auch Sony) quasi jährlich ^^
Das wäre mir neu, dass MS die Series S so beworben hatte. Ich kann mich nur erinnern, dass sie als FullHD Konsole beworben wurde.Laut Microsoft PR vielleicht.Erinnere mich noch als man uns erzählen wollte das Ding spiele alle Games in 1440p und 60fps ab.
ja und seitdem Sony die gekauft hat, gibt es da nur Probleme, sei es wegen der Sicherheit oder wegen der QualitätGehört nicht Crunchyroll sogar zu Sony![]()
Marathon ist sogar ganz gutDa spürt man irgendwie die Spieledürre, vor allem wenn niemand Marathon kauft![]()

Auf PC ja, vielleicht.Marathon ist sogar ganz gut![]()

Minutenlange Spielsuche im 3er Squad? Kann ich nicht bestätigen, aber danke das du dir Gedanken machstAuf PC ja, vielleicht.
Mit Bezahlmultiplayer auf PS5? Ha, viel Erfolg nach den Minutenlangen warten ein Spiel zu finden, was dann nicht flüssig läuft![]()
du spielst den Schrott echt? Und dann noch auf PS5? Freiwillig? Mit Bezahlmultiplayer, nachdem du da schon Geld für ausgegeben hast?Minutenlange Spielsuche im 3er Squad? Kann ich nicht bestätigen, aber danke das du dir Gedanken machst![]()

Danke Sony

Where Winds Meet und Wuchang abfeiern, genau mein Humordu spielst den Schrott echt? Und dann noch auf PS5? Freiwillig? Mit Bezahlmultiplayer, nachdem du da schon Geld für ausgegeben hast?![]()

Was hast du gegen Wuchang? Weißt du überhaupt was das für ein Spiel ist?Where Winds Meet und Wuchang abfeiern, genau mein Humor![]()

Was hast du gegen Wuchang? Weißt du überhaupt was das für ein Spiel ist?
WWM hat spürbar mehr Budget als Bungies Marathon und es ist kostenlos und sieht dazu auch noch besser aus als Sonys OW Titel![]()
Kein Massenmarktspiel, da schwer und Soulslike![]()
hmm auch nicht so der Knaller, nicht wahr?![]()

Kein Massenmarktspiel, da schwer und Soulslike
(deswegen war auch das auf PC weit erfolgreicher (doppelt so oft auf Steam als auf PS5 verkauft) als die ruckelige PS5 Version ^^)
Ihr dürft euch aber auch noch über Wukong lustig machen, wenn ihr wollt. Auch da sind die Verkaufszahlen auf PS5 eher mickrig um Vergleich zur PC Version und auch das ist ein Soulslike ^^
Dann kann kein PCler den Bericht geschrieben habenJa hab gelesen das es teilweise auch richtig unfair sein soll und sehr frustrierend ist.

Dann kann kein PCler den Bericht geschrieben haben
Der DS ist für sowas auch extrem ungeeignet![]()

Kein Massenmarktspiel, da schwer und Soulslike![]()

Auf dem PC 88%. War wohl zu schwerOh schwierigkeitsgrad als ausrede. Na dann schauen wir mal:
Sekiro: Shadows Die Twice Reviews - Metacritic
Your death won’t come easily. Enter the world of late 1500s Sengoku Japan; a brutal, bloody period of constant life-and-death conflict. As tensions rise, a compelling new story unfolds amongst the chaos. Introducing Sekiro: Shadows Die Twice, a dark and twisted new gameplay experience developed...www.metacritic.com
Schwerstes für den Massenmarkt ungeeignete Souls Game mit 90%
Warum war Wuchang nochmal unter 80%?![]()

Weil es sich auf PS5 zu Tode ruckeltOh schwierigkeitsgrad als ausrede. Na dann schauen wir mal:
Sekiro: Shadows Die Twice Reviews - Metacritic
Your death won’t come easily. Enter the world of late 1500s Sengoku Japan; a brutal, bloody period of constant life-and-death conflict. As tensions rise, a compelling new story unfolds amongst the chaos. Introducing Sekiro: Shadows Die Twice, a dark and twisted new gameplay experience developed...www.metacritic.com
Schwerstes für den Massenmarkt ungeeignete Souls Game mit 90%
Warum war Wuchang nochmal unter 80%?![]()

Auf dem PC 88%. War wohl zu schwer![]()
Du zockst ja auch 72% Games, na dannUnd du spielst jetzt echt das unter 80% bewertete Marathon? ^^

Ich bin aber auch kein Wertungsgamer und weiß dass auch 70% Spiele spaß machenDu zockst ja auch 72% Games, na dann![]()