Setzer
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2005
Vielleicht bekommen wir aber auch mehr.....cringe....Also fehlt wieder was, aber nicht annähernd so viel wie in RE3![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht bekommen wir aber auch mehr.....cringe....Also fehlt wieder was, aber nicht annähernd so viel wie in RE3![]()

Vielleicht bekommen wir aber auch mehr.....cringe....![]()

Hoffentlich viel mehr von Steve „sieht bewusstlose Frau, will sie küssen“ Burnside.![]()
Direkt nochmal Bock morgen einen Run zu starten.cluuuhhaaaiirrrrr
oh man ich hab so bock auf code veronica remake

Und Danke Capcom, dass auch zum Geburtstag die Originale nicht überall verfügbar sind. Chapeau. 
Liebe es einfach, wie viel das Team immer investiert, auch als sie die ganzen Schauspieler aus Teil 1 wieder ausfindig und zusammengebracht haben.
der neue fan film von den Residence Of Evil leuten ist gerade rausgekommen!

Schade, dass die Durchläufe in den Remakes auch weniger Spaß machen. :/Liebe es einfach, wie viel das Team immer investiert, auch als sie die ganzen Schauspieler aus Teil 1 wieder ausfindig und zusammengebracht haben.![]()

Sie hatte ja letztendlich mehrere Anfragen bezüglich der Reunion und Interviews abgelehnt, leider.nur inezh fehlt aber die jill die sie gecastet haben macht echt nen guten job![]()

Sie hatte ja letztendlich mehrere Anfragen bezüglich der Reunion und Interviews abgelehnt, leider.![]()
wie weit bist du beim neuen film? hab jetzt so die hälfte geschaut und muss sagen keeper's diary war schon der bessere fanfilm. ein RE file zu verfilmen das quasi nur in einem raum spielt und 20 minuten oder so geht ist glaub ich einfacher als hier zu versuchen quasi nen richtigen resident evil film zu machen mit so limitierten ressourcen. so hat das ganze schon einen ziemlichen trash faktor. hab ich trotzdem spaß einfach den alten RE schauspielern zuzuschauen? auf jeden fall 

Schaue ihn gleich, bin jetzt mit Chris in DC fast durch ohne Save und danach dann zum Abschalten des Abends den Film.ja das stimmtwie weit bist du beim neuen film? hab jetzt so die hälfte geschaut und muss sagen keeper's diary war schon der bessere fanfilm. ein RE file zu verfilmen das quasi nur in einem raum spielt und 20 minuten oder so geht ist glaub ich einfacher als hier zu versuchen quasi nen richtigen resident evil film zu machen mit so limitierten ressourcen. so hat das ganze schon einen ziemlichen trash faktor. hab ich trotzdem spaß einfach den alten RE schauspielern zuzuschauen? auf jeden fall
keeper's diary sollte aber jeder RE fan mal geschaut haben