Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Solange etwas sinnvolles ergänzt wird. Ist ja nicht hat so, als wenn bei R2R und R4R nur gestrichen wurde.
Das fehlende vollwertige B-Szenario kann man sogar noch dem Budget in die Schuhe schieben. Zum Pitch hatte Capcom nicht das Vertrauen in die Serie, die man heute hat.

der neue fan film von den Residence Of Evil leuten ist gerade rausgekommen!
Liebe es einfach, wie viel das Team immer investiert, auch als sie die ganzen Schauspieler aus Teil 1 wieder ausfindig und zusammengebracht haben. :love:

Btw. passend zum Geburtstag sitze ich seit 2 Stunden im Director's Cut mit Chris im Advance Mode an einem Knifes Only Run dran, teils Pain in the Ass. :banderas:Schade, dass die Durchläufe in den Remakes auch weniger Spaß machen. :/

Sie hatte ja letztendlich mehrere Anfragen bezüglich der Reunion und Interviews abgelehnt, leider. :(

ja das stimmt :neutral: wie weit bist du beim neuen film? hab jetzt so die hälfte geschaut und muss sagen keeper's diary war schon der bessere fanfilm. ein RE file zu verfilmen das quasi nur in einem raum spielt und 20 minuten oder so geht ist glaub ich einfacher als hier zu versuchen quasi nen richtigen resident evil film zu machen mit so limitierten ressourcen. so hat das ganze schon einen ziemlichen trash faktor. hab ich trotzdem spaß einfach den alten RE schauspielern zuzuschauen? auf jeden fall :D

keeper's diary sollte aber jeder RE fan mal geschaut haben

06a90da56bd4.webp

:coolface:

ja das stimmt :neutral: wie weit bist du beim neuen film? hab jetzt so die hälfte geschaut und muss sagen keeper's diary war schon der bessere fanfilm. ein RE file zu verfilmen das quasi nur in einem raum spielt und 20 minuten oder so geht ist glaub ich einfacher als hier zu versuchen quasi nen richtigen resident evil film zu machen mit so limitierten ressourcen. so hat das ganze schon einen ziemlichen trash faktor. hab ich trotzdem spaß einfach den alten RE schauspielern zuzuschauen? auf jeden fall :D

keeper's diary sollte aber jeder RE fan mal geschaut haben
Schaue ihn gleich, bin jetzt mit Chris in DC fast durch ohne Save und danach dann zum Abschalten des Abends den Film. 😊

Da ich jetzt Re9 durch habe, dachte ich mir ich stufe mal meine bisherigen Resis ein.

Hier mein aktuelles Resi Ranking, wenns mehrere Releases gab, hab ich das bessere gelistet, wie bei Resi 2 zB. statt dem Remake:
  1. Resident Evil 4 - 2005 (GameCube)
  2. Resident Evil 9 - 2026 (PC)
  3. Resident Evil 2 - 1998 (PS1)
  4. Resident Evil 1 - 2002 (GameCube)
  5. Resident Evil 0 - 2002 (GameCube)
  6. Resident Evil 3 - 1999 (PS1)
  7. Resident Evil 5 - 2009 (PS3)
  8. Resident Evil 6 - 2013 (PS3)
Die beiden Resi Revelations, Code Veronica X, Resi 4 Remake, Resi 3 Remake, Resident Evil 7 und 8 muss ich noch spielen. Resident Evil 2 Remake habe ich damals gespielt am PC war ganz gelungen aber nicht derselbe Wow-Faktor wie damals 1998.

Zurück
Top Bottom