Wird Sony sich vom PC wieder verabschieden?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sollten Sony und Nintendo ihre Spiele überhaupt für PC bringen?

• Ja

• Nein

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Macht nix, sind doch sowieso viele am Raibkopieren auf PC.
Schön geschlossen auf Playstation, richtig schön edel so ein exklusiver Klub nur für echte Sonys.

a1ed15af55d6dee1e216a7cb8c9f078c.gif

Sony Club der echten Echtgamer mit excklusiven Edelgames.

Ich verstehe, dass man die krachende Niederlage von Sony auf dem PC schönreden muss

:coolface:

Ist wie in nem Arbeitszeugnis. Sony war stets bemüht = Note 5 bis 6

Was habt ihr euch Sony Hater noch gefreut :pcat::nyanwins:
"Wir nehmen euch alles weg" hat man hier immer gesagt, dann kam die Meute hinterher und sagte:
"Ich brauch nur einen PC, dann kann ich alles zocken."
Die Aussagen stimmen doch?

Sony hat halt angst, dass deswegen niemand mehr auf PS zocken wird, wo man gesehen hat, wie bescheiden die Titel auf PS doch im Vergleich zu den PC Versionen aussehen :nix:
Und die uninteressanten Sony SP Titel (Marvel zählt dabei nicht ;) ) will doch sowieso kaum ein PC Spieler haben

Ich weiß nicht, aber hattest du die Sony SP Titel mal gespielt? Dann wüsstest du ja, wie uninteressant die Titel so sind

Es spielt keine Rolle ob du wolltest. Sony wollte es, tat es und war stets bemüht aber totale Blamage.

währenddessen zeigt Capcom, Square Enix und Co wie man es richtig macht auf PC. Liegt ja nicht am PC wenn man scheitert
:kruemel:

Tja schön das PC gamer die PS Spiele nicht gekauft haben :goodwork: Nun dürfen sie sich eine PS5 kaufen.

Sony hat halt angst, dass deswegen niemand mehr auf PS zocken wird, wo man gesehen hat, wie bescheiden die Titel auf PS doch im Vergleich zu den PC Versionen aussehen :nix:
Und die uninteressanten Sony SP Titel (Marvel zählt dabei nicht ;) ) will doch sowieso kaum ein PC Spieler haben

Ich weiß nicht, aber hattest du die Sony SP Titel mal gespielt? Dann wüsstest du ja, wie uninteressant die Titel so sind

Ja du sagst immer alle Sony Spiele sind scheisse, dann guckt man auf den metacritic Wert
und merkt du hast einen komischen Geschmack xD

Allein was du über god of war oder spiderman 2 gesagt hast, dazu noch the last of US 2 und Co :enton:
Alles 90+ Banner, aber für dich Schrott.

Können deine hater Meinung nicht ernst nehmen :labr:

Es gibt Berichte, dass Sony vom PC Markt zurückziehen will, da MS eine Konsole als PC bringt mit Steam möglichkeit. Sprich du könntest Sony Spiele dann auf einer XBOX Konsole spielen.

Auch weil Steam mit Steam Konsole kommt und Sony da Probleme hat weil du dann auch auf der Konsole die Sony Games bekommst dank Steam.

Ja du sagst immer alle Sony Spiele sind scheisse, dann guckt man auf den metacritic Wert
Ich sage dass die so enttäuschend waren, dass ich mir keine der Sequels davon geholt habe, kleiner aber feiner Unterschied und ich stehe damit ganz sicher nicht allein da :)

Allein was du über god of war oder spiderman 2 gesagt hast, dazu noch the last of US 2 und Co :enton:

Wertungsgamer kann man aber auch nicht ernst nehmen. Verkaufszahlen sprechen für sich am PC. :)

Es gibt Berichte, dass Sony vom PC Markt zurückziehen will, da MS eine Konsole als PC bringt mit Steam möglichkeit. Sprich du könntest Sony Spiele dann auf einer XBOX Konsole spielen.

Auch weil Steam mit Steck Konsole kommt und Sony da Probleme hat weil du dann auch auf der Konsole die Sony Games bekommst dank Steam.

Will dann halt niemand auf der schlechtesten Erfahrung (aka PS5) spielen, wenn die Titel auf stärkeren Plattformen erschienen sind - vorausgesetzt die Titel interessieren die Leute und nicht sowas wie GoW: R oder Horizon 2

Tja schön das PC gamer die PS Spiele nicht gekauft haben :goodwork: Nun dürfen sie sich eine PS5 kaufen.

Der PC hatte seine Chance die tollen Spiele dieser erfolgreichen Plattform abzusahnen aber er hat krachend versagt, jetzt gibt's halt nix mehr :goodwork:

Ich sage dass die so enttäuschend waren, dass ich mir keine der Sequels davon geholt habe, kleiner aber feiner Unterschied und ich stehe damit ganz sicher nicht allein da :)

Wertungsgamer kann man aber auch nicht ernst nehmen. Verkaufszahlen sprechen für sich am PC. :)

Will dann halt niemand auf der schlechtesten Erfahrung (aka PS5) spielen, wenn die Titel auf stärkeren Plattformen erschienen sind - vorausgesetzt die Titel interessieren die Leute und nicht sowas wie GoW: R oder Horizon 2

Sony sollte sich nach all den schlechten Jahren mit wenig Output und Negativschlagzeigen erstmal sich sammeln und wieder auf die eigene Plattform konzentireren. PC Spieler werden Sony auch nicht vermissen :)

Na dann ist super Alter, dann haben wir es ja geklärt. :)
Du darfst weiter Lagerist bei SC für Roberts spielen und wir haben Wolverine und co. :)

Auf den Rest will ich garnicht eingehen, ich muss jetzt mal kurz die ganzen Goty Awards zählen
für die Sequels.

Der PC hatte seine Chance die tollen Spiele dieser erfolgreichen Plattform abzusahnen aber er hat krachend versagt, jetzt gibt's halt nix mehr :goodwork:

Ja Amuro und co kaufen auf PC keine Spiele, die haben nur Star Citizen.

Na dann ist super Alter, dann haben wir es ja geklärt. :)
Du darfst weiter Lagerist bei SC für Roberts spielen und wir haben Wolverine und co. :)

Auf den Rest will ich garnicht eingehen, ich muss jetzt mal kurz die ganzen Goty Awards zählen
für die Sequels.
"ihr" habt noch kein Wolverine und da hat eher Marvel als Sony mitzureden ;)
Ja, geh GotY Awards zählen, macht bestimmt mehr Spaß als schlechter Ubisoft Klon Nr. 10 von Sony ^^

Ich glaube Spiele canceln bietet laut Sony auch extrem viel Spielspaß, so oft wie die ihre Produkte canceln :coolface:

Ja Amuro und co kaufen auf PC keine Spiele, die haben nur Star Citizen.
Ich bin nicht so wie du, der nur GTA spielt und kennt, meine Steam Bibliothek ist jetzt auch nicht gerade klein, also kein Grund für die üblichen Unwahrheiten. :)

"ihr" habt noch kein Wolverine und da hat eher Marvel als Sony mitzureden ;)
Ja, geh GotY Awards zählen, macht bestimmt mehr Spaß als schlechter Ubisoft Klon Nr. 10 von Sony ^^

Ich glaube Spiele canceln bietet laut Sony auch extrem viel Spielspaß, so oft wie die ihre Produkte canceln :coolface:

Wie kommst du eigentlich auf Marvel? xD
Wo steht das Sony das Spiel für PC bringen muss, weil Marvel es sagt?
Quelle?

Was 3-4 Insider einstimmig gesagt haben:
"MEHRSPIELER SPIELE WIE MARATHON KOMMEN WEITER FÜR PC,
SINGLEPLAYER GAMES BEHÄLT SONY EXKLUSIV FÜR PLAYSTATION"

Mal überlegen 🤔 Wolverine ist welche Kategorie??

Ich bin nicht so wie du, der nur GTA spielt und kennt, meine Steam Bibliothek ist jetzt auch nicht gerade klein, also kein Grund für die üblichen Unwahrheiten. :)

Gatcha China Zeug ist dein neues geiles Ding :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du eigentlich auf Marvel? xD
Wo steht das Sony das Spiel für PC bringen muss, weil Marvel es sagt?
Quelle?
Insomniac Leak :)
Gatcha China Zeug ist dein neues geiles Ding :awesome:

1. Gacha
2. nö, aber so viele Spiele wie ich auf Steam habe, wirst du auf deiner PS5 (oder 4 oder 3) niemals haben :)

Aber sagtest du nicht, dass du schon seit Jahren keine Titel mehr wirklich gespielt hast und nur auf GTA6 freust? Dann würde ich glaube ich das nicht als Argument nutzen :)

Ambesten noch den Nvidia Leak?!
Das kannst du nun alles vergessen, Strategiewechsel Deluxe.

1. Gacha
2. nö, aber so viele Spiele wie ich auf Steam habe, wirst du auf deiner PS5 (oder 4 oder 3) niemals haben :)

Aber sagtest du nicht, dass du schon seit Jahren keine Titel mehr wirklich gespielt hast und nur auf GTA6 freust? Dann würde ich glaube ich das nicht als Argument nutzen :)

Ich habe das PSN voll mit Games.
Aber guck mal, dir geht es auch garnicht so sehr um die Spiele an sich, sondern viel mehr das du sie in hohen Grafikeinstellung zocken kannst oder?

Weil du bist Marvel Fan, aber du würdest auf Wolverine verzichten, weil du es auf Playstation spielen müsstes nä? 🤔

Ambesten noch den Nvidia Leak?!
Das kannst du nun alles vergessen, Strategiewechsel Deluxe.
Klar, Verträge cancelt man ja auch einfach so und Marvel ist ohnehin mit dem PS5 Zahlen zufrieden ^^
Ich habe das PSN voll mit Games.
Lass mich raten: du zahlst schön für das Abzock Abo und meinst damit die Gratisgames? Das sind aber nur Leihspiele :)
Aber guck mal, dir geht es auch garnicht so sehr um die Spiele an sich, sondern viel mehr das du sie in hohen Grafikeinstellung zocken kannst oder?
Eher geht es mir um die Spiele ansich und dass ich nicht auf PS5/Pro Low Resolution/Settings zocken muss.
Hat Resident Evil 9 mir auch wieder aufgezeigt (du weißt schon, das Spiel das auf PS5 mit PS4 Grafik in manchen Bereichen daher kommt), oder das 30fps (🤭) Fatal Frame 2 Remake auf PS5, oder das sub 40fps mit Low Settings Crimson Desert und bald auch das low Resolution sub 30fps GTA6 :D

Klar, Verträge cancelt man ja auch einfach so und Marvel ist ohnehin mit dem PS5 Zahlen zufrieden ^^

Lass mich raten: du zahlst schön für das Abzock Abo und meinst damit die Gratisgames? Das sind aber nur Leihspiele :)

Eher geht es mir um die Spiele ansich und dass ich nicht auf PS5/Pro Low Resolution/Settings zocken muss.
Hat Resident Evil 9 mir auch wieder aufgezeigt (du weißt schon, das Spiel das auf PS5 mit PS4 Grafik in manchen Bereichen daher kommt), oder das 30fps (🤭) Fatal Frame 2 Remake auf PS5, oder das sub 40fps mit Low Settings Crimson Desert und bald auch das low Resolution sub 30fps GTA6 :D

Sollte laut deinem Super Leak nicht schon längst Demon Souls und Bloodborne auf PC erschienen sein? 😂

Sollte laut deinem Super Leak nicht schon längst Demon Souls und Bloodborne auf PC erschienen sein? 😂
Bloodborne ist nie in irgendeinen Leak aufgetaucht :)
Demon's Souls war im Nvidia Leak, bei dem 99% der Spiele auch angekündigt und erschienen sind (nur DS und GT7 fehlt noch) und von denen die Sonies immer glaubten, dass der Leak ja Fake wäre (den denial finde ich btw immer noch sehr witzig "Sony würde niemals..." xD ^^)

Vielleicht wollte From Soft nicht, dass das Remake noch irgendwo veröffentlicht wird, weil die selbst nicht Fan vom Remake waren (deswegen wurde ja auch ein BB Remake nicht von From Soft freigegeben)

BB würde ich übrigens auch weder auf PS4 und 5 spielen, zumindest nicht, wenn man es flüssig und in hoher Auflösung spielen möchte ^^

Also immer noch Hope das Wolverine für PC kommt, na dann heißt es ab jetzt warten :)

Ich spreche von gekauften Games xD du Schlingel,
die PSN Gratis Games sind doch fucking egal, sowieso das meiste egal.
Diablo 4, Battlefield oder so noch ok.

Also geht es doch um Grafik, naja :sorry: schönen Sonntag noch

Also immer noch Hope das Wolverine für PC kommt, na dann heißt es ab jetzt warten :)
naja warten. Nicht so wirklich. Wenn es kommt, wird es mitgenommen, wenn nicht, dann nicht. Bin bisher nicht so ein Fan und wirklich Gameplay gab es nur aus dem Leak, was jetzt nicht sonderlich gut aussah (aber gut, war ja noch Whitebox etc.)

Ich spreche von gekauften Games xD du Schlingel,
die PSN Gratis Games sind doch fucking egal, sowieso das meiste egal.
Diablo 4, Battlefield oder so noch ok.
Werden Diablo und Battlefield überhaupt noch auf PS5 gespielt? :coolface:
Nach meiner Erfahrung halten MP sich da ja nicht lange oder betrifft das nur die Sony Games? :coolface:

Also geht es doch um Grafik, naja :sorry: schönen Sonntag noch
um beides, im Gegensatz zu dir auf PS5 muss ich ja nicht zwischen den ein oder anderen Wählen sondern bekomme beides ^^

Ah Sony ist auf dem PC Markt kläglich gescheitert und zieht geschlagen den Rückzug an. Find ich ok.

Nicht jeder kann auf dem PC so erfolgreich sein wie Capcom, Square Enix und Co.

Und wieder das Vergleichen von Publishern mit Herstellern (und wo Abseits von FF14, das längst den Zenit überschritten hat ist SE am PC besonders erfolgreich?).....bleibt lächerlich und zeigt absolutes Unverständnis.

Zurück
Top Bottom