Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ResiRequiem mit Path Tracing auf 4k Performance DLSS mit Framegen, läuft mit 90-120 FPS, die hübsche Grace :love: Es ist richtig cool wie unterschiedliche Lichtquellen sie anders wirken lassen und ihre Mimik ist wirklich gelungen auch außerhalb von cutscenes:
RJB0oA7.jpeg

DMsNlmB.jpeg

CLVR1Vd.jpeg

6Qm8nny.jpeg

kq8KMOh.jpeg

Kleiner Spoiler: Das war mal ein nerviger Gegner, jetzt hat er die Wände ausgemalen :blushed:
1nGiqz2.jpeg

Aber die Requiem Bullet und ein paar normale wars auf alle Fälle wert. Tipp: Rüstet euch 2x mit Stabilizer auf, dann spart ihr Munition an dem Drecksteil, immer schön in den Kopf ballern! :sorry:

Ich hab da jetzt fast alles gelegt, außer den Metzger, dem verpass ich jetzt noch ein paar Kopfschüsse, hab aktuell noch 27 Schuss Munition, also man kommt gut aus. Den einzigen Zombie den ich leben lasse ist der Direktor, der war mir nicht im Weg. :blushed:

Also der Uncanny Valley tritt bei Requiem nicht auf, speziell dank der tollen Haare und Path Tracing würde ich sagen :)

-aber auch die Gestik ist krass. Man sieht nach dem Durchspielen aber auch in einem Bonus video, dass alles mit Gesichtstracking von Schauspielern erreicht wurde:
Schmerz:
7zCDtgY.jpeg

Angst:
XpwIhJ9.jpeg

WJIDt1k.jpeg

Sorge:
VPxLXL8.jpeg

Überraschung:
eMYutQI.jpeg

Gj8TY7Y.jpeg
RE9 (PC)
...das kann man garnicht in Worte ausdrücken einfach Mega!!!
Haben wir es beide ca. zeitgleich beendet :blushed:

Und ja, das ist schon krass:
T05GySe.jpeg

Aber ganz leuchtet mir das hier nachträglich nicht ein, 1. müsste man diese Willkommensfeier ja schon beim Original gesehen haben, 2. der Feuerball der Raketenexplosion sollte alles entzündliche in Brand gesteckt haben, auch wenns vielleicht kein Papier ist, Plastik und Farbe sollte lichterloh brennen:
w5GOvE9.jpeg

YOqsLrV.jpeg

• Liebe
Reaktionen: Avi
Haben wir es beide ca. zeitgleich beendet :blushed:

Und ja, das ist schon krass:
Aber ganz leuchtet mir das hier nachträglich nicht ein, 1. müsste man diese Willkommensfeier ja schon beim Original gesehen haben, 2. der Feuerball der Raketenexplosion sollte alles entzündliche in Brand gesteckt haben, auch wenns vielleicht kein Papier ist, Plastik und Farbe sollte lichterloh brennen:

Man kann sich das ja als Spieler so ein bißchen hineininterpretieren. Denn nicht alle Möbelstücke sind so stark verwüstet gewesen da kann es schon sein das eines der BSAA Soldaten dieses irgendwo gefunden und es dort verlegt hat?!?. Während das im Orignal nur eine kleine Randnotiz war wurde es im Remake etwas stärker hervorgehoben, was das ganze symphatischer und in RE9 etwas nostalgischer machte. Ich empfand es cool sorgte an der Stelle für Gänsehautmoment.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom