Brod
L99: LIMIT BREAKER
Diskussionen kannst du auch nicht folgen, wie ich gerade feststelle. Wo habe ich über klassisches RE vs gutes RE geredet?
Meinst du, weil ich RE5 weder als gut noch als klassisch bezeichnet habe? Etwa das? Lol. Wo siehst du da eine vs Diskussion?![]()
Du hast dich gegen RE5 ausgesprochen, RE1 als einzig klassisches RE bezeichnet zwischendurch, dich effektiv in die Diskussio eingebracht...unter anderem mit einem Meme...sry....
...wenn du bei nix x oder y implizieren wolltest, dann ok....dann sag das doch gleich.
Also am Ende für dich einfach die Horror-Elemente von RE > den Action Elementen und Grace-Parts in RE9 > Leon-Parts...okay...aktzeptiert....aber dann hast halt bei der allgemeinen Diskussion zu RE und der Entwicklung der Franchise auch wirklich nicht viel zu sagen. Maximal unspannend.
Gehe d'accord mit dem was @Xyleph geschrieben hat und wurde dadurch dennoch tiefergehend informiert als von deinem "hat ja keiner gesagt, weil ich ja nix zu sagen habe, außer ich mag x mehr als y" - Gerudere. Du magst also Horror mehr als Action. Gut und schön für dich.