Golvellius
L15: Wise
Wobei genau die beiden Modelle ja leider eingestellt wurden.Auch das ist in Zeiten von einem Tesla Model S/X Plaid nix besonderes mehr. Aber die Optik finde ich schon sehr fragwürdig![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei genau die beiden Modelle ja leider eingestellt wurden.Auch das ist in Zeiten von einem Tesla Model S/X Plaid nix besonderes mehr. Aber die Optik finde ich schon sehr fragwürdig![]()
Wobei genau die beiden Modelle ja leider eingestellt wurden.
Der chinesische kauft weder Porsche noch Mercedes. Eher nen Xiaomi SU7 Ultra mit 1500PS oder nen BYD Juawang U9 mit 3000 PS.Ich denke einfach die Verkaufszahlen waren zu schlecht und in der Preisklasse kauft man eher Porsche, Mercedes etc. Aber waren tolle Autos, definitiv.
Der chinesische kauft

Klar da man hier mehr fürs Geld bekommt.Ich glaube da liegt das "Problem" bei den meisten hier![]()
Beste designnach g20 pssstttt Nix design unfallWas sieht daran bitte toll aus? Der nächste Designunfall von BMW.
E 46 und e 39 bin ich dafü...r e 46 aber nur vorne geilFür mich ist BMW E30, E36, E34, E32 und die beiden Kings of all time: E46 und der E39![]()
g20 den was ich jetzt habe.. bestes Design mit M !!!!! EVALive wirkt die Karre wirklich noch besser, vor allem in weißBeste designnach g20 pssstttt Nix design unfall