Elektro vs. Verbrenner Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jobs82
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was präferieren die User von consolewars aktuell?

• Stimmen insgesamt
    78
Um Autos zu verkaufen muss man tatsächlich innen wie außen mit der Zeit gehen. Der 3 wird auch so als Verbrenner und Hybrid kommen.
Das finde ich auch gut so, für mich wäre der e als Kombi erste Wahl (m60 oder m3 🤡) für einen Daily. Der Wagen erinnert mich teilweise an den e36 bzw. Alfa 155

Als damals der e46 erschien, dachte ich wtf bäh…nur ist dieser Wagen mit der Zeit so gut bei mir gewachsen…Ich liebe ihn einfach ❤️, natürlich die anderen von dir genannten auch…👌

Heute einen originalen E46 6Zylinder oder E39 beidem mit M Paket, Peak BMW, mit das Beste was die deutsche Automobilindustrie jemals auf die Welt gebracht hat. Fehlt für mich nur noch der Golf IV :banderas:

Heute einen originalen E46 6Zylinder oder E39 beidem mit M Paket, Peak BMW, mit das Beste was die deutsche Automobilindustrie jemals auf die Welt gebracht hat. Fehlt für mich nur noch der Golf IV :banderas:
Das mag durchaus sein. Nur gewinnst du damit keinen Blumentopf mehr. Innovativ sind die deutschen schon länger nicht mehr. Obwohl BMW da technisch schon viel beim I3 abliefert. Der M3 soll 4 E Motoren über 1000PS bekommen.

Nur weil man sich an hässlichkeit gewöhnt (eventuell weil man es gekauft hat oder fährt) ist es nicht nicht hässlich. :coolface:
Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so. Kleidung, Kunst, Musik, Architektur und was auch immer - jeder wie er mag. Mir muss das Produkt gefallen, und nicht den anderen

Ich gehe gerne mit der Zeit, schaue aber auch gerne in die Vergangenheit

Das mag durchaus sein. Nur gewinnst du damit keinen Blumentopf mehr. Innovativ sind die deutschen schon länger nicht mehr. Obwohl BMW da technisch schon viel beim I3 abliefert. Der M3 soll 4 E Motoren über 1000PS bekommen.

Auch das ist in Zeiten von einem Tesla Model S/X Plaid nix besonderes mehr. Aber die Optik finde ich schon sehr fragwürdig :D

Zurück
Top Bottom