Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde ihn live viel schöner, gilt für den ix3 ebenso. Mag persönlich Design welches anecktEinmal mehr ein furchtbares Design von BMW.
Was ist für Dich BMW...2002 oder 2800 CS ?Haben beide nix mehr mit BMW zu tun.
Das sind natürlich wunderschöne Autos, keine Frage, aber die neuen mag ich auch.Was ist für Dich BMW...2002 oder 2800 CS ?
Um Autos zu verkaufen muss man tatsächlich innen wie außen mit der Zeit gehen. Der 3 wird auch so als Verbrenner und Hybrid kommen.Haben beide nix mehr mit BMW zu tun.
Das finde ich auch gut so, für mich wäre der e als Kombi erste Wahl (m60 oder m3Um Autos zu verkaufen muss man tatsächlich innen wie außen mit der Zeit gehen. Der 3 wird auch so als Verbrenner und Hybrid kommen.
Was ist für Dich BMW...2002 oder 2800 CS ?

Als damals der e46 erschien, dachte ich wtf bäh…nur ist dieser Wagen mit der Zeit so gut bei mir gewachsen…Ich liebe ihn einfachFür mich ist BMW E30, E36, E34, E32 und die beiden Kings of all time: E46 und der E39![]()
Als damals der e46 erschien, dachte ich wtf bäh…nur ist dieser Wagen mit der Zeit so gut bei mir gewachsen…Ich liebe ihn einfach, natürlich die anderen von dir genannten auch…
![]()

Das mag durchaus sein. Nur gewinnst du damit keinen Blumentopf mehr. Innovativ sind die deutschen schon länger nicht mehr. Obwohl BMW da technisch schon viel beim I3 abliefert. Der M3 soll 4 E Motoren über 1000PS bekommen.Heute einen originalen E46 6Zylinder oder E39 beidem mit M Paket, Peak BMW, mit das Beste was die deutsche Automobilindustrie jemals auf die Welt gebracht hat. Fehlt für mich nur noch der Golf IV![]()
Unter 1000 definitivDas mag durchaus sein. Nur gewinnst du damit keinen Blumentopf mehr. Innovativ sind die deutschen schon länger nicht mehr. Obwohl BMW da technisch schon viel beim I3 abliefert. Der M3 soll 4 E Motoren über 1000PS bekommen.
...denke ich heute immer nochAls damals der e46 erschien, dachte ich wtf bäh…

Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so. Kleidung, Kunst, Musik, Architektur und was auch immer - jeder wie er mag. Mir muss das Produkt gefallen, und nicht den anderenNur weil man sich an hässlichkeit gewöhnt (eventuell weil man es gekauft hat oder fährt) ist es nicht nicht hässlich.![]()
Das mag durchaus sein. Nur gewinnst du damit keinen Blumentopf mehr. Innovativ sind die deutschen schon länger nicht mehr. Obwohl BMW da technisch schon viel beim I3 abliefert. Der M3 soll 4 E Motoren über 1000PS bekommen.