Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Naja, Platz 15 in einem Jahr, wo sonst nur Sony Speile floppenund die legs von yotei sehr muskulös![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, Platz 15 in einem Jahr, wo sonst nur Sony Speile floppenund die legs von yotei sehr muskulös![]()

MP4 FlopHat MP4 eigentlich offiziel mehr oder weniger als Astro Bot verkauft?
VKZ Ist Doch Son PSLER Dring![]()
Hat MP4 eigentlich offiziel mehr oder weniger als Astro Bot verkauft?

MP4 Flop
Astro Bot kein Flop.
99% Xbox Games Flops
Lernen und verstehen.
![]()
Das ist so hart gefloppt, dass es Nintendo offiziell nicht einmal im Geschäftsbericht erwähnt. Da hätte man einen Base von über 170 Millionen im Rücken.
Sache ist also klar, Astro Bot ist nicht nur das bessere Spiel, sondern absolut und relativ erfolgreicher![]()
Microsoft: Fable, E-Day, FH6… Nicht so schlecht, ne?Hat mal fix jemand ne Nintendo, Xbox, Valve Roadmap für mich?
Bei Microsoft ist es immer ne Frage ob die auch abliefern. Neben Flops, haben die Games von denen meistens schwerwiegende qualitative Mängel.Microsoft: Fable, E-Day, FH6… Nicht so schlecht, ne?
Nintendo kommt mit Yoshi und Valve, keine Ahnung, spielt aber auch keine Rolle für mich.

Du hast CoD drölf und dranzig vergessenMicrosoft: Fable, E-Day, FH6… Nicht so schlecht, ne?
Nintendo kommt mit Yoshi und Valve, keine Ahnung, spielt aber auch keine Rolle für mich.
Och son 86% GoY trau ich dem besten Rennspiel und E-Day schon zu ….. so ein son of Sparta Crap wird’s schon nicht werden^^Neben Flops, haben die Games von denen meistens schwerwiegende qualitative Mängel.
CoD Black Ops 7 und Redfall *laughs*. Sons of Sparta hat immerhin keinen zwei oder dreistelligen Mio Betrag gekostetOch son 86% GoY trau ich dem besten Rennspiel und E-Day schon zu ….. so ein son of Sparta Crap wird’s schon nicht werden^^
P.s vermute mal
FH6 88-92%/ E-Day 84-88%
Hast du GoY überhaupt gespielt um das in etwa einschätzen zu können?

Na gut dann muss ich das selber lösen….Hat MP4 eigentlich offiziel mehr oder weniger als Astro Bot verkauft?
Gears 5 war ebenfalls super ….Qualität war wie immer gewohnt hoch ähnlich GoY.Die letzten Gears 84%. Mal sehen, mit nem besseren Cast der Charaktere ist die vorher blassen, dürfte es immerhin da etwas bergauf gehen.
Jo, GoY ist super, habs gespielt, aber noch nicht durch. Gern geschehen![]()

Die letzten Gears Teile 84%. Mal sehen, mit nem besseren Cast der Charaktere, als die vorher blassen Gestalten, dürfte es immerhin da etwas bergauf gehen.

Pass auf was du dir wünschst, sonst entwickelt Capcom noch ein Resident Evil 5 RemakeJo, aber einen simplen 3rd-Person Coop kann es durchaus mal wieder geben.

Pass auf was du dir wünschst, sonst entwickelt Capcom noch ein Resident Evil 5 Remake![]()
Jetzt wo Capcom und Sony eine Einheit ist sowiesoSehr gern.