PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hat MP4 eigentlich offiziel mehr oder weniger als Astro Bot verkauft?

VKZ Ist Doch Son PSLER Dring :coolface:
MP4 Flop

Astro Bot kein Flop.

99% Xbox Games Flops

Lernen und verstehen.

star wars idgaf GIF by O&O, Inc

Das ist so hart gefloppt, dass es Nintendo offiziell nicht einmal im Geschäftsbericht erwähnt. Da hätte man einen Base von über 170 Millionen im Rücken.

Sache ist also klar, Astro Bot ist nicht nur das bessere Spiel, sondern absolut und relativ erfolgreicher :goodwork:

MP4 Flop

Astro Bot kein Flop.

99% Xbox Games Flops

Lernen und verstehen.

star wars idgaf GIF by O&O, Inc

Das ist so hart gefloppt, dass es Nintendo offiziell nicht einmal im Geschäftsbericht erwähnt. Da hätte man einen Base von über 170 Millionen im Rücken.

Sache ist also klar, Astro Bot ist nicht nur das bessere Spiel, sondern absolut und relativ erfolgreicher :goodwork:

Ah Kauderwelsch am Samstag Mittag
Unlogisch,widersprüchlich,sinnfrei …..

So kenne ich meine Lieblings PSler
Tom Hanks Hello GIF

Microsoft: Fable, E-Day, FH6… Nicht so schlecht, ne?

Nintendo kommt mit Yoshi und Valve, keine Ahnung, spielt aber auch keine Rolle für mich.
Bei Microsoft ist es immer ne Frage ob die auch abliefern. Neben Flops, haben die Games von denen meistens schwerwiegende qualitative Mängel.

FH6 dürfte aber ne sichere Bank werden. Gears hingegen, nicht geliefert in der Vergangenheit :kruemel:

Neben Flops, haben die Games von denen meistens schwerwiegende qualitative Mängel.
Och son 86% GoY trau ich dem besten Rennspiel und E-Day schon zu ….. so ein son of Sparta Crap wird’s schon nicht werden^^

P.s vermute mal
FH6 88-92%/ E-Day 84-88%
Hast du GoY überhaupt gespielt um das in etwa einschätzen zu können?

Zuletzt bearbeitet:
Och son 86% GoY trau ich dem besten Rennspiel und E-Day schon zu ….. so ein son of Sparta Crap wird’s schon nicht werden^^

P.s vermute mal
FH6 88-92%/ E-Day 84-88%
Hast du GoY überhaupt gespielt um das in etwa einschätzen zu können?
CoD Black Ops 7 und Redfall *laughs*. Sons of Sparta hat immerhin keinen zwei oder dreistelligen Mio Betrag gekostet :rofl3::tinglew:
(jetzt kommt wieder die Concord Karte)

Hab selber geschrieben das FH6 ne sichere Bank wird.

Die letzten Gears Teile 84%. Mal sehen, mit nem besseren Cast der Charaktere, als die vorher blassen Gestalten, dürfte es immerhin da etwas bergauf gehen.

Jo, GoY ist super, habs gespielt, aber noch nicht durch. Gern geschehen :goodwork:

Na gut dann muss ich das selber lösen….
„Aktuelle Zahlen“
Astro Bot -> 1,5 mio
MP 4 -> 1 mio
Stand jetzt und darf gerne korrigiert werden. Also ist Astro Bot aktuell erfolgreicher.

Das es das bessere Spiel ist war nicht die Frage und ist sowieso klar gewesen

Die letzten Gears 84%. Mal sehen, mit nem besseren Cast der Charaktere ist die vorher blassen, dürfte es immerhin da etwas bergauf gehen.

Jo, GoY ist super, habs gespielt, aber noch nicht durch. Gern geschehen :goodwork:
Gears 5 war ebenfalls super ….Qualität war wie immer gewohnt hoch ähnlich GoY.
Beide Spiele haben ihre Kritikpunkte…aber
Gears Tactics—> GoY=Gears5 :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom