Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Hände(1) sind das eine. Fehlendes DPad(2) und so kurzwegige Sticks(3) das andere.
Je nach Genre halt. Aber besser is Punkt 1 und 3 minim. 2 geht halt gar ned.
Is auch ok als default zur Auslieferung. Klar. Es kommt ja nun auch was ins Rollen.

Und Punkt 2 is halt weil man meint, einen Einzel JC unebdingt im lokalen MP an jemanden zu geben, damit derjenige leidet. Den Entscheid über ein vernünftiges D-Pad zu stellen, für das Gross der Spielzeit,… geschenkt :coolface:

Hatte als Kerl mit mittelgroßen Händen selbst bei hollow Knight keine Probleme mobile.

S2 noch weniger.

Aber gut, jeder hat sein eigenes Empfinden. Gibt ja zum Glück auch alternative joycon aufsätze.

Es wird halt wahrscheinlich einfach nicht mehr geklebt werden. Die EU sagt nicht, dass man es wie bei einem Smartphone wie damals einfach mit den Händen abmachen können muss, sondern einfach ohne spezielles Werkzeug.

Ob das Ausbleiben eines Klebers dann "einfach genug" ist, wird sich wohl zeigen.

Ein Aufschrauben vom Gehäuse mit Entfernung selbst eines nicht verklebten Akkus direkt bei der Platine hatte bei der ersten Switch Garantieverlust zur Folge, also wird Nintendo das bei der S2 Revision garantiert nicht so lösen.

Auch um Konflikte mit den EU Regulativen auszuschließen wird es daher ziemlich sicher auf einen einfachen Wechsel über ein separates Batteriefach hinauslaufen.

Echt? Du hast es noch?! Cool!

Ich gehörte damals zur GameBoy-Fraktion, finde den Game Gear aber sehr spannend. Ich hätte gerne einen gehabt, Batteriefresser hin oder her.
Es gab doch ein Netzteil... hatte ich sowieso. Auch für gameboy. wiederaufladbare Akkus und Netzteil waren damals Pflicht

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom