- Seit
- 19 Feb 2010
gibt es schon lange (siehe Star Citizen und ganz frisch Crimson Desert - und ich habe so ein Gefühl, dass die Konsolen-Performance bei Crimson Desert besser sein wird als bei GTA)
Gibt es schon, hat ja selbst Street Fighter 6
Gibt es schon.
Was ist da jetzt das oberhammeraffengeile Feature, was die Spielewelt komplett verändert?
Ja in der Theorie gibt es das alles schon, wir wissen das.
Aber jetzt wird es in einem großen Paket als bestes Spiel der Welt im November zum kaufen geben.
Bei SC habe ich dieses Gesammtpaket nicht gesehen, davon sieht man eigentlich garnix beeindruckendes.
Guck dir Gamer wie @Komori oder @Pixelcounter an, die haben Banderas gegeben
und freuen sich auf den November (die sind Edel und auf einem anderen Level), du dagegen musst natürlich gleich wieder neidisch reingrätschen.
Einige (einer) hier werden noch böse erwachen, was die Realität ihnen am Ende an den Kopf knallt. Lol. Kein Wunder funktioniert vieles mit solchen Menschen heute wie früher. Wie der Enkeltrick. Meine Fresse
![]()
![]()
Klar
du wirst später ganz leise sein und so tun als ob du das sowieso schon alles wusstest.Typischer Valcyrion Spruch nachdem das Spiel raus kam: "Denkst du ich hab das ernst gemeint?? Mir war klar das es das beste Spiel der Welt wird."
Du wirst dann so tun, als ob sowieso wusstest das es ein Meilenstein wird.

) hier werden noch böse erwachen, was die Realität ihnen am Ende an den Kopf knallt. Lol. Kein Wunder funktioniert vieles mit solchen Menschen heute wie früher. Wie der Enkeltrick. Meine Fresse

Andersherum wird ein Schuh daraus....Pubertierende lassen das Ding nicht aus....Diggggggaaaaa....
trifft es eher....was sollte an einem GTA "zu krass" sein? Hat Rockstar endlich mal Gameplay entdeckt?