mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Wieso will man Trailer sehen, wenn der Release nicht mehr weit ist? Ich geh da lieber blind rein.![]()
Niemand will Trailer sehen. Wir Gamer wollen lediglich endlich mal das Spiel, also Gameplay sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso will man Trailer sehen, wenn der Release nicht mehr weit ist? Ich geh da lieber blind rein.![]()
Niemand will Trailer sehen. Wir Gamer wollen lediglich endlich mal das Spiel, also Gameplay sehen.

Ne, die Threads werden schlimmer.
Kommt darauf an welcher Seite man zugehören will.
Das wird auf Helix sicher stabil laufen.Ich bin echt gespannt wann es Details zur Technik auf den Konsolen gibt... Auflösung, Framerate, gibt es verschiedene Modi usw...

Ich bin echt gespannt wann es Details zur Technik auf den Konsolen gibt... Auflösung, Framerate, gibt es verschiedene Modi usw...

Die Rage 9 Engine von GTA6,

gibt es schon lange (siehe Star Citizen und ganz frisch Crimson Desert - und ich habe so ein Gefühl, dass die Konsolen-Performance bei Crimson Desert besser sein wird als bei GTA)
- Hydro-Physik: Wasser hat jetzt echte Masse und physikalischen Widerstand, was die Art und Weise, wie Spieler mit der Umgebung interagieren, völlig verändert.
Gibt es schon, hat ja selbst Street Fighter 6
- Euphorie 2.0: Dies imitiert realistische Muskelbewegungen und physische Reaktionen für NPCs, wodurch sie sich wirklich lebendig anfühlen.
Gibt es schon.
- RTGI (Ray-Traced Global Illumination): Die ikonischen Neonlichter von Vice City spiegeln sich realistisch auf jeder Oberfläche und sogar auf der Haut der Charaktere.
In den Kopf oder an den Kopf? Habe das Gefühl, dass das "in" schon lange bei manchen passiert.Einige hier werden noch böse erwachen was die Realität ihne am Ende in den Kopf knallt. Lol