Deutsche Spritpreise betreffen mich sowieso nicht, von daher hält sich das "meckern" in Grenzen

und ja ich fahre definitiv allein, wird sich auch nicht ändern. Klar ist Sprit auch im Ausland etwas teurer geworden, aber nicht zu vergleichen mit dem was Deutschland mal wieder haben möchte.
Die Lastenräder sind zurück

ich kann echt nicht mehr was eine hier als "gute" Alternative zum Auto so alles geraten wird.
Ich habe ja keine Probleme damit mir wenn es hart auf hart kommt ein E-Auto zu kaufen (macht ich natürlich erst mal nicht, warum auch?) aber mir tun die Leute leid die sich sowas nicht leisten können und denen insbesondere von
@Jobs82 dann noch ins Gesicht gespuckt wird.
aber gut, letztendlich hat ein Großteil der Bevölkerung es ja mit ihrem Wahlverhalten auch nichts anders gewollt, somit vielleicht doch ein verdientes Schicksal.
Oh, dabei warst doch genau du es der mir vor 5 Jahren noch arrogant sagte das der Klimaschutz alles ändern wird ob ich will oder nicht

und ich habe dir gesagt das ich weiter beim Verbrenner bleibe viel fliegen werde und so weiter lebe wie ich es gewohnt bin.
Bis jetzt 1 zu 0 für den Captain. Aber du wirst mir sicher gleich erzählen das ich die nächsten 5 Jahre nicht so weiter machen kann.