Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
pik.jpg

Gab es auch im Pop-Up Store.

Na ja,bei ein RPG wenn man sich ein Charakter erstellen kann,will ich schon wissen was ich Spiele

Ja was für eine Klasse man spielt aber das Geschlecht ?

Vielleicht bin ich auch nur komisch denn mir war immer egal ob Lara Croft weiblich ist,egal das Mario männlich ist oder zuletzt Grace in Resident Evil weiblich ist 🤷🏿‍♂️

Juckt mich halt nicht, ich möchte die Figur nur mögen oder lieb gewinnen können die ich spiele.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich find die Plauder Blume immer noch toll.
Aber kann man die nicht bisschen leiser machen ?
Und denn Wecker An und Aus machen ?
Ich will nicht am Sonntag um 6 Uhr geweckt werden 🤣

• Knuffel
Und wo gibts denn Regler um es leiser zu machen ?
Du schraubst unten die "Base" ab und drückst auf die Pfeil-Buttons. Die Blume macht dann "lalala" und dadurch hörst du die aktuelle Lautstärke und kannst die ändern.

Hab die Zeit aber auch erstmal ein gutes Stück verkürzt. Bin in der Woche auf der Couch eingepennt und um kurz vor 10 war die Blume echt laut und hat mich zu Tode erschreckt xD

Leiser geht, hab ich auch gemacht.
Den Wecker kann man leider nicht separat einstellen.

Doch man kann den Wecker einstellen, einfach die Einstellung, „wann man aufsteht ändern“ unter der plauderblume.

Achja sollte jemand es nicht wissen und will mal Ruhe von der Plauderblume,einfach die Taste ein paar Sekunden gedrückt halten und dann los lassen danach sagt sie einem dass sie mal etwas still ist.

Doch man kann den Wecker einstellen, einfach die Einstellung, „wann man aufsteht ändern“ unter der plauderblume.

Achja sollte jemand es nicht wissen und will mal Ruhe von der Plauderblume,einfach die Taste ein paar Sekunden gedrückt halten und dann los lassen danach sagt sie einem dass sie mal etwas still ist.
Das ändert dann ja allgemein die Zeit, wann sie losquatscht, oder? Also es gibt jetzt kein separates "Weck mich morgen um 10 Uhr"-Setting?

• Lob

Man kann denn Wecker nicht Aus stellen.Nur ändern.

• Lob
Ich find die Plauder Blume immer noch toll.
Aber kann man die nicht bisschen leiser machen ?
Und denn Wecker An und Aus machen ?
Ich will nicht am Sonntag um 6 Uhr geweckt werden 🤣
Sie macht sich selbstständig. Ich wusste es. Ich finde das Teil so gruselig. :ugly:
Man kann das alles einstellen. Aber ob die Blume sich dann auch daran hält ist eine andere Sache.

• Lob
Zurück
Top Bottom