Bossti
L14: Freak
Paar aus der Japan Collection. Viele sind leider zu groß.
Leica Q3
Leica Q3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was genau willst du drucken?Hey Diggas! Nutzt jemand von euch Fotodruckservices online wie bspw. den von Rossmann und kann Alternativen empfehlen?
Drucke von meinen Fotos und 3D Render. 40cm x 30cm oder größer. Sollte qualitativ gutes Papier sein, matt. Ich werde die Tage den Fotoservice von DM testen.Was genau willst du drucken?
Ich war letzten Monat wieder auf Madeira, um dem deutschen Winter zu entkommen und habe vor Ort auch meine DJI Mini 4 Pro gekillt – hab mir jetzt die 5er mit einem leicht größeren Sensor und einem besseren Dynamikumfang in hellen und dunklen Bereichen gekauft.
Hier noch etwas von Madeira:
(DJI Mini 4 Pro – paar Tage bevor sie abgekackt ist)
![]()
(Fujifilm X100VI mit Kodak Gold 200, ohne zusätzlichen Edit für die Insta Story – mochte den Haze in der Luft sehr)
![]()
Bin nächsten Monat in Irland, im Juni dann nochmal und im August geht es auf ganz große Reise nach Grönland in den Scoresby Sound und werde davor und danach auch noch ein bisschen in Island unterwegs sein. Wird ein spannendes Jahr und hoffentlich gibts viele geile Fotos.
), Landmanalaugar, Laki Krater und allgemein die Hochebene fahren. Gibt um die Ringstraße auch viel aber von allen Dingen welche ich auf meiner 20 Tägigen Tour auf der Insel gemacht habe waren diese beiden die mit Abstand am beeindruckendsten!
Wenn du richtig geile Bilder auf Island machen willst, unbedingt nach (hoffe ich schreibe die Namen noch richtig), Landmanalaugar, Laki Krater und allgemein die Hochebene fahren. Gibt um die Ringstraße auch viel aber von allen Dingen welche ich auf meiner 20 Tägigen Tour auf der Insel gemacht habe waren diese beiden die mit Abstand am beeindruckendsten!
Ansonsten Madeira ist immer Geil![]()
Top, ist alles eingeplant – falls Wetter und so passen. War im September 2024, da wars schon zu spät fürs "richtige" Hochland und hab mich nicht ganz so weit reingewagt. Die Krater wollte ich damals auch schon besuchen. Muss aber unbedingt noch in die Westfjorde, da war ich leider noch nie. Aber mal sehen, was das Wetter so macht in der Zeit. Aber das Wetter in Grönland wäre mir wichtiger, weil den Trip werde ich so schnell nicht nochmal machen können…
![]()
Seid Ihr mit einem 4Rad Antrieb unterwegs? Wir hatten das Problem das unserer einen zu tief gelegenen Unterboden hatte und die Furten am Laki Krater zu viel Wasser geführt hatten. Sind dann 4 Tage später wieder hin und dann kamen wir durch, vorher sind wir in Landmanalauga auf der Rückfahrt aber von einem Sturzregen überrascht worden und haben dann wirklich in einer Furt festgesteckt. Unser Glück war das ne Französiche Truppe mit einer Caravane vorbei kam und uns dann rausziehen konnte mit Seilzug
Island ist schon echt Geil