Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, wir haben ja schon darüber gesprochen. Solange ich von Sony keine Games sehe ändere ich meine Meinung auch nicht.Verspürt hier noch jemand seit den letzten Wochen einen extremen Anstieg an Euphorie bezüglich seiner/ihrer PS5 Pro? Ich erwische mich wirklich jeden Morgen dabei, wie ich dieses kleine Ritual habe. Ich mache kurz die Pro und meinen 77" an, einfach aus purer Dankbarkeit für das, was uns hier gerade geboten wird.
Durch PSSR2 wirken Spiele wie TLOU2 oder Space Marine 2 teilweise wie neu releast und betteln förmlich darum, noch einmal gespielt zu werden. Man weiß teilweise gar nicht, womit man überhaupt anfangen soll. Dazu kommt, dass Sony scheinbar endlich wieder begriffen hat, worauf es ankommt. Wir bekommen künftig wieder echte #onlyonps5 Exklusivspiele, und das genau zum richtigen Zeitpunkt, wenn die Singleplayer Offensive mit Wolverine, Saros und Intergalactic anrollt.
GTA VI steht auch schon in den Startlöchern und wird ziemlich sicher am besten auf der Pro laufen. Generell sieht die Zukunft ziemlich rosig aus, mit God of War Trilogy Remake, Cory Barlogs Fayonetta, Physint und so weiter. Für mich wirkt es so, als würde Sony langsam wieder vom GAAS Trip wegkommen und sich auf das besinnen, was sie groß gemacht hat, high quality Singleplayer games.
Die 100 Mio. sollten ja auch bald geknackt werden.
tl'dr die PS5 scheint eine zweite honeymoon Phase zu bekommen durch
-> technischen Push dank PSSR2
-> Backlog fühlt sich "neu" an dank PSSR2
-> Sony besinnt sich anscheinend wieder auf Singleplayer Games und viele Hochkaräter die lange in Entwicklung waren kommen #bald raus
-> es gibt wieder #onlyonps5 Exklusivspiele in Zukunft
Ich habe den Thread aufgemacht, um einfach mal ein allgemeines Stimmungsbild einzufangen. Wie ist aktuell eure Meinung zur PS5 und bin ich mit meiner Euphorie alleine?
Ich habe ihn bewusst im WAR Bereich erstellt, damit auch andere Perspektiven mit reinkommen, am besten ehrlich mit Begründung und ohne stumpfes getrolle.
Hat sich eure Meinung zur PS5 im Laufe der Gen eher verbessert oder verschlechtert?
Ich kenne einige, die früher gar kein Interesse hatten und jetzt zumindest mit dem Gedanken spielen, sich eine Pro zuzulegen.

also wie ich schon wusste weiterhin nichts erwähnenswertes. es ist eher "unglaublich" bzw "unfassbar" was aus der marke playstation geworden istNeja, wenn man sodurchs Gaming Leben läuft, bekommt man halt nichts mit. Was die Pro und die Portal aktuell zaubern ist unfassbar. Yotei Koop ist gedropt, Marathon ein gutes Spiel, SAROS und Wolverine für dieses Jahr im Anmarsch. Leaks deuten auf unglaubliche bevorstehende Shows hin. Wer das alles ignoriert, dem ist sowieso kaum noch zu helfen.
![]()

Bester Controller, sehr gute Konsole,Top Spiele. Zum Beispiel das GotY Astro Bot.also wie ich schon wusste weiterhin nichts erwähnenswertes. es ist eher "unglaublich" bzw "unfassbar" was aus der marke playstation geworden ist![]()
Bester Controller, sehr gute Konsole,Top Spiele. Zum Beispiel das GotY Astro Bot.
Ja Sony hat sich gut entwickelt![]()
Und wird zukünftig selbst von Microsoft mit ihren ehemaligen exclusiven beliefert, die frage welche Konsole, stellt sich überhaupt nicht mehr.Bester Controller, sehr gute Konsole,Top Spiele. Zum Beispiel das GotY Astro Bot.
Ja Sony hat sich gut entwickelt![]()
Ja Sony hat halt kein Mario oder Animal Crossing. Halt dein Ding.Und weit von mir weg. Nicht eines der Games sagt mir zu, und Dank Nintendo habe ich gelernt was kompakte, flexible und gute Technik wirklich ist. Bei Sony wäre ich momentan sehr unglücklich.
Ich meine, Wolverine... Da wären mittlerweile Deadpool, Ghost Rider, Spawn und Punisher um Lichtjahre cooler gewesen. Und bei den Ghost of... Games reichte mir der Erstling für eine Übersättigung aus. Astro Bot kann nicht mal ansatzweise mit Mario mithalten und punket nur mit Nostalgiebrille auf der Nase...
Nein, das ist nicht mehr mein Sony. Aber cool das sie dennoch Fans haben, die ihnen die Treue halten.
und rede bitte nicht über Astro Bot. Da hast du leider schlicht keine Ahnung

Und ?Ich weiß nur das es kaum einer gekauft oder gezockt hat. PS Gamer interessieren sich noch weniger dafür als ich.![]()
Und ?
Ist es deswegen jetzt schlecht ?

Wurde zurecht GotYFrag nicht mich, sondern die PlayStation Community, welche Astro Bot zum überwiegenden Teil die kalte Schulter zeigt.![]()
Wurde zurecht GotY
Und wegen der Community es nicht zu spielen oder nicht zu mögen finde ich ziemlich dämlich

Tut mir echt leid das ich und andere Menschen jeden Euro nur einmal ausgeben könnenFrag nicht mich, sondern die PlayStation Community, welche Astro Bot zum überwiegenden Teil die kalte Schulter zeigt.![]()

Andere kaufen wie wild alle möglichen Spiele und schaffen es nicht die Plastikhülle zu knacken... Liegt dann jahrelang unnütz im EckTut mir echt leid das ich und andere Menschen jeden Euro nur einmal ausgeben können
Ob ich dann hunderte Euro für Games ausgebe, wenn ich eh schon eine riesige Pile-of-Shame habe und permanent von PS+ Extra weiter zugeballert werde?
Nein, eher nicht![]()

Ich kenne Leute die haben auf Steam vor Jahren schon so viele Games gekauft, und nie angefasst...Andere kaufen wie wild alle möglichen Spiele und schaffen es nicht die Plastikhülle zu knacken... Liegt dann jahrelang unnütz im Eck![]()

Ein routinierter Spieler wählt Weise, vieles andere grenzt an KaufsuchtIch kenne Leute die haben auf Steam vor Jahren schon so viele Games gekauft, und nie angefasst...
Also ich weiß nicht ob dieser VKZ Fetisch halt irgendwas noch aussagt, vor allem in Zeiten wo die Leute das Geld bisschen zusammenhalten müssen.
Deswegen ist auch sowas wie PS+ Extra ein richtig guter Deal.
Und wenn AstroBot irgendwann im PS+ erscheint, dann werde ich es auch spielen![]()
Na, wir haben ja schon darüber gesprochen. Solange ich von Sony keine Games sehe ändere ich meine Meinung auch nicht.
Ob die dann exklusiv sind ist mir egal. Bin ja kein Narzisst der anderen Gamern Games vorenthalten will.
Und die 100 Mio jucken mich auch wenig.