Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Venom lives!" -> foreshadowing![]()

Kenne die Comic Storys nicht*, aber wenn dann hoffentlich nicht der Sony Venom.

*Btw, es ist schon öfters mal passiert, dass ich mitgelesen habe wenn Comicfans irgendwelche Storylines besprechen im Zusammnehang mit kommenden MCU Filmen. Öfters habe ich dann mal auf diverse Fan-Wikis geklickt und mir die Zusammenfassungen durchgelesen. Und eigentlich jedes einzelne mal danach war ich froh, dass die Handlungen aus den Comics nicht originalgetreu verfilmt werden![]()

Ich hoffe immernoch auf Venom-Hulk bzw Gamma Venom das wäre so unglaublich geil"Venom lives!" -> foreshadowing![]()

Es gibt einige wirklich schlechte, die man vergessen will, oder was einfach nur Müll ist, ja. Darüber regen sich Comicfans auch regelmässig auf. Brand New Day war z.B. Müll, aber One More Day war noch viel schlimmer![]()
das medium funktioniert für mich im digitalen zeitalter eh lange nicht mehr und ist ganz naiv gesagt doch mittlerweile eher für leute mit zu viel kohle oder sammler? damals hab ich in meinen spawn comics jede zeichnung studiert und mein ganzes taschengeld investiert, heute ist das web voll von comics als pdf ob nun legal oder nicht. print stirbt und die preise für importierte comics dürfte wucher sein.Glaube gerne, dass es auch bessere gibt. Glaube das Medium ist bloß deshalb nix für mich, weil es immer diese Runs von ständig wechselnden Autoren und Zeichnern gibt und zeitgleich an einer Continuity festgehalten wird. So müssen die ständig Wege finden alles wieder auf 0 zu bringen oder mit den wirren Entscheidungen ihrer Vorgänger leben. Wenn dann noch Crossover und Parallelwelten ins Spiel kommen...
das medium funktioniert für mich im digitalen zeitalter eh lange nicht mehr und ist ganz naiv gesagt doch mittlerweile eher für leute mit zu viel kohle oder sammler? damals hab ich in meinen spawn comics jede zeichnung studiert und mein ganzes taschengeld investiert, heute ist das web voll von comics als pdf ob nun legal oder nicht. print stirbt und die preise für importierte comics dürfte wucher sein.
print stirbt und die preise für importierte comics dürfte wucher sein.
Glaube gerne, dass es auch bessere gibt. Glaube das Medium ist bloß deshalb nix für mich, weil es immer diese Runs von ständig wechselnden Autoren und Zeichnern gibt und zeitgleich an einer Continuity festgehalten wird. So müssen die ständig Wege finden alles wieder auf 0 zu bringen oder mit den wirren Entscheidungen ihrer Vorgänger leben. Wenn dann noch Crossover und Parallelwelten ins Spiel kommen...