Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Visuell leider weiterhin im typischen MCU Look und Tom Holland wird nie meine Lieblingsbesetzung sein. Aber ich bin halt riesiger Fan des Charakters und unterhaltsam wird der schon werden. Wenn auch potenziell ziemlich überladen. Wobei viele der Szenen auch kurze Rückblicke sein können. So nach dem Motto "Das hat Spidey in den letzten Jahren so getrieben".

Marvel schneidet ja gerne die Trailer so zusammen, dass man auf die falsche Fährte gelockt wird.

Am Ende passiert noch
Man-Spider vs Hulk :coolface:

Trailer hat mir auch nicht so richtig gefallen es wirkt halt wie "more of the same" und das ist im Marvel Kosmos in den letzten Jahren nicht positiv gemeint, trotzdem bin ich mal vorsichtig gespannt weil ich der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft immer noch die meisten Sympathiepunkte zuschreibe.

Also ich les marvel Comics seit 40 Jahren und kenn alles was es aus Marvel VOR dem MCU auf die Bildfläche geschafft hat.
Mal von Raimis/Sonys Spider Man Triologie abgesehen war das alles schwach und ist erst seit dem MCU wirklich top anzusehen. Klar ist nicht alles aus dem MCU Top aber verglichen mit dem was es vor dem MCU gab ist es als ob man Xena mit Game of Thrones vergleicht.

Versteh also das Gemecker über den MCU Lool nicht

Ich würde die 70iger Jahre Spider-Man Filme (Miniserie) (oder generell alles was es da von Marvel bis in die frühen 90iger gab) nicht auf Xena Niveau einstufen, das wird Xena nicht gerecht :coolface:

Sieht doch recht "grounded" aus wie vielfach gewünscht, verstehe nicht was diese Pauschalaussagen wieder sollen. Von Gülle bis sehr gut war zuletzt alles dabei. Verstehe die Kritik an dem homogenen MCU Look definitiv, aber abseits davon hat man doch gesehen, dass die Projekte je nach Regisseur, Drehbuch und Marvel-Vorgaben sehr unterschiedlich ausfallen können was Qualität angeht.

Nur weil zb der letzte Captain America, Ant Man 3 und The Marvels absoluter Schund war, lässt sich davon nicht wirklich auf den nächsten Spider-Man schließen. F4 wat irgendwo in der Mitte, Guardians 3 und Thunderbolts sehr gut. Alles imo natürlich. Die eine MCU-Qualität gibt es für mich nicht und gabs auch nie, selbst wenn der Schnitt vielleicht mal höher war.

Würde lieber noch weniger Auftritte anderer Charas haben und einen reinen Spidey-Film sehen. Dadurch dass ihn alle vergessen haben, fühlt es sich aber wenigstens im Trailer trotzdem halbwegs danach an, dass man Peter allein in New York sieht.

F74Xpt3.png
g2nLqsM.png

pgZFMVk.png
tYHpsax.png

neato

imo müsste spidey schon längst so aussehen:

sprich der macfarlane look. aber das der nanotech blödsinn scheinbar endlich wegfällt, ist zumindest ein pluspunkt.

Was willst du den mit dem McFarlane Look bei nem Live Action Film? Ne, finde das sieht schon perfekt aus.

Auch wen der Schnitt hinter die Maske natürlich disbelive weil Iron Man Helm Look hatte. Aber ansonsten perfekt.

Ja, war viel Fan Service was Cover Shots angeht dabei. Vor allem das ikonische ...

20_amazing-fantasy-15-artist-jack-kirby-1962-2000-bb46a85587c0417697eef278671e98ff.jpg

Spidys Premiere

Zurück
Top Bottom