Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Darauf hat die Welt gewartet...

Empty-empt-mpt-mt-1769770454724.jpg

Doomsday indeed :coolface:

Es wirkt sehr überladen. Bin mir auch nicht sicher, ob das ganze "alle vergessen Peter Parker"-Ding so eine gute Idee gewesen ist, solcher Hokuspokus hat auch den Comics das Genick gebrochen.

einen kultigen Bösewicht wie Doc Ock brauchen wir wohl nicht erwarten sonst hätten sie ihn im Trailer schon gezeigt. :hmm:

ich möchte eigentlich nicht schon wieder meckern, aber das ist halt der gleiche öde stil und der gleiche look, wie bei allen anderen marvel produktionen. da werden einfach nur die darsteller ausgetauscht, neues script bei gleicher optik. und ich vermute auch, dass diese amnesie nach 30 minuten film abgelegt ist und wir den gleichen status quo haben, wie vorher. sprich peter ist wieder mit zendaya zusammen. die bösewichte tangieren mich bislang auch nicht so. der trailer ist so nichtssagend, morgen hab ich wahrscheinlich schon vergessen, dass ich den neuen spidey trailer ja schon gesehen hab.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh fand den Trailer ziemlich langweilig. Der look ist auch etwas zu weichgezeichnet aber das sind fast alle Filme der letzten Jahre. *Netflix lighting*

Aber muss nix heißen wie der Film wird. Glaub wäre es noch ein Teaser statt Trailer würde ich etwas anders denken.
Wir aber schon passen der Film. Hatte Spaß mit allen drei wobei der letzte natürlich episch war :)

Die ersten beiden Raimi Filme sind bis heute auch einfach unerreicht finde ich.

Der erste Film wäre besser, hätte man das eigentlich ursprüngliche Kostüm vom grünen Kobold (war leider zu gruselig für die Kids) und Webshooter genommen. Sonst wüsste ich nicht was man besser machen könnte.

Der zweite Film hatte einen perfekten Doc Ock, aber dafür leider auch toxic-Jane und deren sidestory. Immerhin, würde man den MJ Part ausblenden (und dazu zähle ich das Peter verliert seine Kräfte), wäre der Film perfekt.

Visuell leider weiterhin im typischen MCU Look und Tom Holland wird nie meine Lieblingsbesetzung sein. Aber ich bin halt riesiger Fan des Charakters und unterhaltsam wird der schon werden. Wenn auch potenziell ziemlich überladen. Wobei viele der Szenen auch kurze Rückblicke sein können. So nach dem Motto "Das hat Spidey in den letzten Jahren so getrieben".

Zurück
Top Bottom