Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Und wie?
Falls schöne normale Retail ich reiss es ausm Regal! GKC und kann direkt mit Messmer und Radahn 2 (pre!)zur Hölle fahren :coolface:

Dann wirds was für nen digi sale künftig. Ich muss es einfach noch n 4tes ma zocken. Dazu neuere Erfahrung mit Switch. Klingt gut.
Das einzige Game mit dieser Sogwirkung wie BotW und TotK. Freu mich auch schon drauf.
Hoffe bei den technischen Verbesserungen nun aber auch auf volle frames bei mehreren Gegnern(da wurde von nem großen Teil ja die framerate halbiert) und vollen Details. ...
Die bisherige Version beruhte ja ganz klar auf der XBoxOne Version welche ja wesentlich schwächer aussah als die der PS4.
Und natürlich einer echten Cardridge!

Mehr Switch-2-Spiele von THQ Nordic:

Epic Mickey: Rebrushed kann ich dann auf Switch 2 fortsetzen. Vorausgesetzt, es gibt einen Upgrade-Weg. Aber kommt erst im Oktober.

Nice, hab nur Angst, dass mich das nächste Rogue nach Blue Prince enttäuscht (wobei, da bin ich noch lange nicht durch).

• Lob
Reaktionen: Avi
Nice, hab nur Angst, dass mich das nächste Rogue nach Blue Prince enttäuscht (wobei, da bin ich noch lange nicht durch).

Deadzone: Rogue geht folgendermaßen: Du startest, ballerst, lootest, verbesserst dich und stirbst. Bei meinem letzten Run kam so ein Megading auf mich zu und beförderte mich postwendend ins Jenseits. xD

h1inji83a3pl_20260318190155-01KM0WP0G7DGTM78ENE4X9ZCZ.jpg

lnvumeyyvlbf_20260318190228-01KM0W8GGY91AW5MC5DXHJKH1.jpg

Dann eben alles nochmal von vorn. Der Hauptchara entwickelt langsam sogar ne emotionale Bindung zur Pflanze im ersten Raum. :tinglewine:

Deadzone: Rogue geht folgendermaßen: Du startest, ballerst, lootest, verbesserst dich und stirbst. Bei meinem letzten Run kam so ein Megading auf mich zu und beförderte mich postwendend ins Jenseits. xD

h1inji83a3pl_20260318190155-01KM0WP0G7DGTM78ENE4X9ZCZ.jpg

lnvumeyyvlbf_20260318190228-01KM0W8GGY91AW5MC5DXHJKH1.jpg

Dann eben alles nochmal von vorn. Der Hauptchara entwickelt langsam sogar ne emotionale Bindung zur Pflanze im ersten Raum. :tinglewine:

Läuft das wenigstens mit 60fps? Gibt es gyro-aiming?

• Lob
Läuft das wenigstens mit 60fps? Gibt es gyro-aiming?

Gyro gibt es, soweit ich weiß. Und was die fps betrifft:

Dev here, great questions! I can answer some of these, hope this is helpful:

We have two modes for FPS: "consistent" which targets 30 fps in in both docked and handheld, as well as "responsive" which targets 40fps on compatible displays when docked (requires a 120hz TV) and ~40fps with VRR when handheld. We'd love to hit 60 but the game is very demanding performance wise since it's co-op and there are so many effects that occur in later stages of the run.

The graphics quality should feel pretty similar overall, very similar to 'normal' on PC with some minor adjustments.

There should be cross-play between Switch 2 and PC, Xbox X|S, and PS5, starting at launch. There is not cross-progression or shared save.

We also added mouse control for Switch 2, have seen a good number of players enjoy those for shooting feel.

One other thing to know is the 20% off launch discount for Switch 2 runs until March 30 - so if you're not sure about whether to get it, waiting a few days to see reviews etc. can't hurt.

All the best!
Reddit

Werde es mir wohl nach Blue Prince holen. FPS interessieren mich nicht, solange sie nicht unter 30 fallen.

Shooter in so kleinen Räumlichkeiten... da haben die Entwickler in ihrem Spezialgebiet (Spieleentwicklung) völlig versagt!
Als Fachkraft sollte man sein Fach beherrschen.

Bei nem game welches optisch nicht mal mit Alien Isolation mithalten kann... nicht zu fassen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Lob
Shooter in so kleinen Räumlichkeiten... da haben die Entwickler in ihrem Spezialgebiet (Spieleentwicklung) völlig versagt!
Als Fachkraft sollte man sein Fach beherrschen.

Bei nem game welches optisch nicht mal mit Alien Isolation mithalten kann... nicht zu fassen!

So in etwa hat das auch einer auf Reddit zusammengefasst:

There is no excuse that this runs worse than the Steamdeck version.

The Switch 2 literally has DLSS support. RE Requiem is running at 60 and yet this is locked at 40? Considering y’all got a Nintendo co-sign be ready for this to fail.

Even Bethesda forced 60 fps patches in their games but you guys thought releasing this at 30 wasn’t going to piss people off is astonishing to me.

I’ll give a chance I bought it but I’ve played this on PC and it’s literally a fast paced game heavily reliant on movement and yet you expect us to be on with 30 when people were playing with are playing at 60.

Yeah this is a fail

Achtet auf eure Ausdrucksweise. Direkt von Versagern sprechen ist nicht besonders gern gesehen. Auch solltet ihr Beleidigungen generell sein lassen.

Ein paar Beiträge wurden entfernt bzw. angepasst.

Zurück
Top Bottom