PS5/XSeries/PC Crimson Desert

Das Spiel scheint ja auch sehr groß zu sein. Man sollte es schon erst einmal lang genug spielen (am besten komplett durch), um sich da ne Wertung zu erlauben.

Gibt es mittlerweile genug, schau einfach bei Youtube.
Dann poste doch bitte mal einen Link mit ausgewiesenem Base PS5 Material. Pro Material is da aber Base? Schaue auch nicht jede Stunde dort vorbei....:coolface:

Edit: OK....seit gestern tatsächlich endlich Material. Dann werde ich mir das heute Abend bei nem Kakao genehmigen. :)

Also anfangs war ich echt gehypt auf das Game, doch dieser Hype hat sich mittlerweile komplett verabschiedet...die ersten Reviews haben ja schon ein wenig durchblicken lassen....Story soll ja 08/15 und praktisch belanglos sein, was für mich schon ein riesen Minuspunkt ist, die Steuerung soll ebenfalls sehr gewöhnungsbedürftig sein usw.

Ich werde mir sicher jetzt ein paar Feinde machen, aber auch grafisch hat mich das Ding nicht von Hocker weder auf der Konsole noch am PC....

Story ist in Skyrim auch belanglos und tdm lieben es Millionen. Ist zwar schade wenn es stimmt aber kein Dealbreaker.
Ein kleiner imo schon....Where Winds Meet z.B. ist als Umfangmonster dort dennoch ganz nice. Mag in so einem Game auch gern eine interessante Geschichte. Aber bisher auch nur irgendwelche Einzelstimmen.

einige ytuber zb dieser FragNart hatten schon das vergnügen das Game zocken zu können.....und der zb meinte auch dass die Story eher belanglos ist....

Das ist gut. Gerade in solchen Open World Spielen ist zu viel Storygedöns doch eher störend als förderlich.

Besiege das Böse, rette die Welt oder von mir aus auch die Prinzessin, reicht da völlig.

Bei Skyrim z.B. weiß ich nicht mal worum es da überhaupt ging. Irgendwas mit Drachen oder so.

Ja warum nicht alles....? :kruemel:

Entweder man will einer Story folgen oder in einer Open World frei erkunden. Bei letzterem stört zu viel Story. Es gibt zwar auch Ausnahmen wie BotW/ TotK die diesen eigentlichen Widerspruch sehr elegant gelöst haben, aber das ist auch ne ganz andere Liga.

Na is sie nu 0815 oder nicht? :sorry: :coolface:
Laut Gamestar Previewvideo ist die Story eher Beiwerk.

Mal schauen was die Reviews heute um 23 Uhr so sagen, könnte dank der Story einiges an Abwertungen in der B-Note bekommen, vielleicht auch noch wegen der Steuerung. Schauen wir mal, ob die Welt und Grafik das Spiel tragen können wird

Entweder man will einer Story folgen oder in einer Open World frei erkunden. Bei letzterem stört zu viel Story. Es gibt zwar auch Ausnahmen wie BotW/ TotK die diesen eigentlichen Widerspruch sehr elegant gelöst haben, aber das ist auch ne ganz andere Liga.
Die haben das imo nicht elegant gelöst, eher dröge....Rückblenden durcheinander je nach Fundort....yeah....:tired:
Das passt schon zusammen, man muss nur die richtige Ratio finden. Tja so ne OW ohne roten Faden verliert mich schnell....

Zurück
Top Bottom