PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Btw, Saros hat 70 Millionen in der Entwicklung gekostet, oder mit Marketing und allem drum und dran?

Wenn es nur die Entwicklungskosten sind, braucht es ca 1,5 Millionen Verkäufe (bei Vollpreis) für den Break Event Point, wenn da noch Marketing zukommt...viel Glück :coolface:

HDoRbBxaEAANRCZ

Offensichtlich. Bald bestimmt kein Release mehr auf PS Konsolen. :coolface:

Dafür keine SP Ports mehr für PC. Danke Sony :banderas:

Btw, Saros hat 70 Millionen in der Entwicklung gekostet, oder mit Marketing und allem drum und dran?

Wenn es nur die Entwicklungskosten sind, braucht es ca 1,5 Millionen Verkäufe (bei Vollpreis) für den Break Event Point, wenn da noch Marketing zukommt...viel Glück :coolface:
Saros scheint ja ein bisschen mehr für Casuals gemacht zu sein….kann mir ü 2 mio schon vorstellen bei solch einer großen User Base….
Alles andere wäre schon ziemlich schwach

Offizielle zahlen sind unter 1mio… inoffiziell ü1mio….ziemlich schwach eben

2 mio niemals …. Vielleicht kann ja ein Saros im Nachhinein für nen ordentlichen Schub sorgen
Och, zwei Millionen mit Sales und PC sehe ich nicht als unrealistisch, und ja, Saros kann da eventuell noch helfen. Ob man das als schwach ansehen will, muss jeder für sich entscheiden, mir ist es schlussendlich egal. :coolface:

Nichtsdestotrotz ist es schön für die Fans von Returnal, dass es einen geistigen Nachfolger gibt. Ist ja nicht selbstverständlich diese Tage. Mein Interesse jedoch, bleibt eher gering. :awesome:

Och, zwei Millionen mit Sales und PC sehe ich nicht als unrealistisch, und ja, Saros kann da eventuell noch helfen. Ob man das als schwach ansehen will, muss jeder für sich entscheiden, mir ist es schlussendlich egal. :coolface:

Nichtsdestotrotz ist es schön für die Fans von Returnal, dass es einen geistigen Nachfolger gibt. Ist ja nicht selbstverständlich diese Tage. Mein Interesse jedoch, bleibt eher gering. :awesome:
Ach du rechnest PC mit du Schlingel :coolface:
Da warens wohl 160k ….also nein 2 mio ist völlig unmöglich .

Ach du rechnest PC mit du Schlingel :coolface:
Da warens wohl 160k ….also nein 2 mio ist völlig unmöglich .
Okay, von mir aus darf es gerne unmöglich sein und Returnal mag sich dann halt nur rund um die eine Million bewegen oder gerne auch darunter verkauft haben. Wenn es Dir so wichtig ist, können wir uns gerne darauf einigen. Ich kann auch super mit noch weniger leben. :coolface:

Saros scheint ja ein bisschen mehr für Casuals gemacht zu sein….kann mir ü 2 mio schon vorstellen bei solch einer großen User Base….
Alles andere wäre schon ziemlich schwach
Es wird halt auch gerne vergessen das zum Release von Returnal April 2021 weltweit nur 5,6 Mio. PS5 im Umlauf waren. Als man dann im Juni die ersten Zahlen veröffentlichte mit 560k verkauften Exemplaren dürfte Sony gar nicht mal so unzufrieden gewesen sein. Da haben wir ein absolutes Nischengenre und doch kaufte sich jeder 10. Besitzer das Spiel. Jetzt mit einer Basis von fast 100 Mio. dürften 2 Mio. Verkäufer gar nicht so abwegig sein. Vorallem da es für dieses Genre zugänglicher entwickelt wurde.

[Insider Gaming] Developers Were Left in the Dark About DLSS 5​

Speaking with developers and artists at studios that have agreed to DLSS 5, including CAPCOM and Ubisoft, Insider Gaming was told that the DLSS 5 tech was revealed to them at the same time as everyone else.

"We found out at the same time as the public," said one Ubisoft developer.

Developers at CAPCOM tell Insider Gaming that the announcement and the publisher's involvement were particularly shocking, as CAPCOM has previously been historically very "anti-AI" with projects such as Resident Evil Requiem and other unannounced projects in development. Some at the publisher fear that the DLSS 5 announcement could prompt a change in the publisher's view on generative AI and its implementation in its games.

bin froh dass capcom DISGRACE nicht abgenickt hat :goodwork: immerhin

Zurück
Top Bottom