Manga Manga in Perfektion: One Piece

Loki wird somit der Drache sein, der auf der Wandmalerei zu sehen ist. Dieser kämpft gegen ein Urmonster(?)...Loki ist auch in Kampf (ohne TF) gegen Imu zu sehen.

Nach dem Chapter ist dann jetzt auch klar, was Onigashima mal war, wer die beiden großen Schwerter schwingte, die wir auf Onigashima und Elbaf gesehen haben. Wano wird dann wohl auch der "Finale Kampf damals gewesen sein, wenn auch Pluton da liegt,

Kommt alles zusammen.

Ich hab in den letzten Tagen mal bisschen One Piece nachgeholt und den gesamten Egghead-Arc am Stück gelesen. Wow!

Ich liebe und hasse Odas Spannungsbögen zugleich. Am liebsten würde ich ja echt die ganze Geschichte am Stück lesen – dieses ständige Anteasern, immer nur die Hälfte verraten macht Lust auf mehr – aber ich will dann auch endlich wissen, was los ist.

Ich fand Egghead jedenfalls großartig.

Ich hab in den letzten Tagen mal bisschen One Piece nachgeholt und den gesamten Egghead-Arc am Stück gelesen. Wow!

Ich liebe und hasse Odas Spannungsbögen zugleich. Am liebsten würde ich ja echt die ganze Geschichte am Stück lesen – dieses ständige Anteasern, immer nur die Hälfte verraten macht Lust auf mehr – aber ich will dann auch endlich wissen, was los ist.

Ich fand Egghead jedenfalls großartig.
Dann wart mal Elban ab. :D

Fast sowas wie ein Lysop Win. Es wäre so episch gewesen, wenn Lysop hier etwas gerissen hätte, und wenn es Imu nur leicht verletzt oder gehandicapt hätte. Aber wenn er direkt besiegt wird, ist das leider eine riesen vertane Chance von Oda.

Fast sowas wie ein Lysop Win. Es wäre so episch gewesen, wenn Lysop hier etwas gerissen hätte, und wenn es Imu nur leicht verletzt oder gehandicapt hätte. Aber wenn er direkt besiegt wird, ist das leider eine riesen vertane Chance von Oda.
Zugegeben das wäre ein ziemlich cooler Moment, aber das sehr befremdlich, wenn gerade Lysop derjenige wäre, der Imu verletzt

Zugegeben das wäre ein ziemlich cooler Moment, aber das sehr befremdlich, wenn gerade Lysop derjenige wäre, der Imu verletzt
Wie gesagt, verletzen, ablenken, verwirren. Ganz egal was, Hauptsache sich irgendwie als nützlich erwiesen. Das er aber geoneshotted wird ist irgendwie halt schade. Klar, man kann argumentieren, selbst Brook wurde erwischt. Aber gerade Lysop auf Elbaph hätte halt echt mal wieder so Glanzmomente wie zuletzt auf Dressrosa.

Zurück
Top Bottom