Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Das Ende ist aber offen. Teil 2 war bestimmt gedacht aber der Film war finanziell nicht erfolgreich. Hätte gerne teil 2 gesehen.
wie hätte teil 2 auch aussehen sollen? dann hätten wir cloverfield 2 gehabt. das ding wird ja immer größer und hätte wohl alles vernichtet. oder die amis hätten so lange draufgeballert, bis es stirbt. :vv:

7RozE6.gif

wie hätte teil 2 auch aussehen sollen? dann hätten wir cloverfield 2 gehabt. das ding wird ja immer größer und hätte wohl alles vernichtet. oder die amis hätten so lange draufgeballert, bis es stirbt. :vv:
Würde schon gehen. Muss ja nicht so groß wie Godzilla werden. Bei einer bestimmten größe aufhören. Aber ist schon zu lange her. Da wird nichts mehr kommen.

Ich kenne tatsächlich nur die 50er-Version … die 80er-Version hat mich irgendwie nie interessiert. 😅

die ist echt gut.

ich kriege gleich lust mir die filme wieder anzuschauen. ich starte jetzt gleich "life", den fand ich sowieso ziemlich unterschätzt, nur weil er gerne mit "alien" verglichen wurde und deswegen zu unrecht abgewertet wurde. später vor dem einpennen gebe ich mir vielleicht noch den blob.

Carlito's Way 4/5
Seit Ewigkeiten auf meiner Liste und endlich mal nachgeholt. Pacino wie erwartet gut, allerdings war Sean Penn als koksender Anwalt für mich das Highlight.

The Wicker Man 3/5
Die wilden 70iger. Sex, singende Schotten und Ritualmorde. Muss im direkten Vergleich tatsächlich sagen, dass mir Midsommar besser gefällt.

Brothers 2.5/5
Insgesamt ziemlich enttäuschend. Weder fand ich die Beziehung zwischen den beiden Brüdern sonderlich gut ausgearbeitet, noch habe ich Tobey Maguire den toughen Marine zur irgendeiner Sekunde abgekauft.

Reservoir Dogs 4.5/5
Bin da voll bei Mr. Pink. Kann man nicht einmal mit Profis arbeiten.

Louis Theroux: Inside the Manosphere 3/5
Großer Louis Theorux Fan. Die Doku blieb für mich aber überraschend oberflächlich.
Aber vllt. ist bei diesem Red Pill/ Manosphere Abschaum am Ende des Tages auch einfach nicht mehr zu holen.

2001: A Space Odyssey 5/5
Das der Film aus dem Jahr 1968 ist, lässt mir immer noch die Kinnlade runterklappen. Einer dieser Filme, an die man auch noch Tage später zurückdenkt.

The Banshees of Inisherin 4.5/5
"Well, there goes that dream." ( :()
Tolle Metapher für die Sinnlosigkeit des Krieges mit einem fantastischen Haupt- und Nebencast.

Disturbia 3/5
Typischer Anfang 2000er Teenie Thriller aber fand ihn ganz in Ordnung. Etwas creepy, wie er seine Nachbarin die ganze Zeit hinterher spannt. Auch für 2007 schon.

Zuletzt bearbeitet:
The Banshees of Inisherin 4.5/5
"Well, there goes that dream." ( :()
Tolle Metapher für die Sinnlosigkeit des Krieges mit einem fantastischen Haupt- und Nebencast.
Jetzt bin ich Neugierig, wo hast du das herausgelesen? Es geht ja um eine zerbrochen Freundschaft und die Eskalation danach. Wo ist das die Kriegsmetapher?

Jetzt bin ich Neugierig, wo hast du das herausgelesen? Es geht ja um eine zerbrochen Freundschaft und die Eskalation danach. Wo ist das die Kriegsmetapher?
Hatte vorher schon irgendwo gelesen, dass der Film indirekt vom irischen Bürgerkrieg handelt.
Aber die Nichtigkeit mit welcher die Freundschaft beendet wurde und wie beide Personen durch den Bruch physisch als auch psychisch leiden, nur um am Ende doch wieder zusammenzufinden, obwohl sich eigentlich nichts an der Ausgangslage geändert hat, finde ich eigentlich eine sehr passende Analogie für Krieg.

Warum sind Menschen, die Frauen den Rücken kehren für dich Abschaum?
Was haben sie dir getan?
Mein Kommentar bezieht sich speziell auf die genannte Doku, in der er es um Manosphere "Influencer" ala Andrew Tate geht. Und ja, diese Menschen sind für mich Abschaum. Predigen Sexismus und führen beeinflussbare junge "Männer" auf einen völlig falschen Weg.

Wenn Männer (oder Frauen) für sich entscheiden dem anderen Geschlecht still und heimlich den "Rücken zu kehren", gerne. Warum sollte mich das interessieren?

Carlito's Way 4/5
Seit Ewigkeiten auf meiner Liste und endlich mal nachgeholt. Pacino wie erwartet gut, allerdings war Sean Penn als koksender Anwalt für mich das Highlight.

"carlitos way" ist wohl mein liebster pacino, nach den "godfather" filmen. und ja, sean penn ist grandios in dem fillm. für mich unbegreiflich, dass er mit dieser rolle für den oscar nicht mal nominiert war.

"carlitos way" ist wohl mein liebster pacino, nach den "godfather" filmen. und ja, sean penn ist grandios in dem fillm. für mich unbegreiflich, dass er mit dieser rolle für den oscar nicht mal nominiert war.
Werde mit dem nicht warm, tatsächlich einer der wenigen alten Pacino Filme, wo es bei mir leider nie gefunkt hat. :\ im Auftrag des Teufels würde mir spontan als Ergänzung noch einfallen.

Zurück
Top Bottom