daMatt
L20: Enlightened
Die "Oracles" Teile fand ich übrigens nie wirklich gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zu BotW/TotK sag ich lieber nix, die Leute wissen eh wie ich zu den beiden Games stehe und ich habe keinen Bock wieder von manchen Fans eine Wall of Text zu bekommen.![]()
Ist halt so wenn alte "Fans" sich komplett davor verschließen mal was neues zu probieren. Wenn es nach manchen geht dann würden wir einfach nur Ocarina of Time 1 - 10 bekommen statt neue Ansätze.

Ist bei mir ein harter Kampf zwischen WW und TP, liebe beide Games für das was sie sind.
Wäre bei mir aber dann doch eher so:
1. WW
2. TP
3. MM (hatte es damals gehated aber mit der 3DS Version dann doch lieb gewonnen)
4. ALttP
5. TMC
Zu BotW/TotK sag ich lieber nix, die Leute wissen eh wie ich zu den beiden Games stehe und ich habe keinen Bock wieder von manchen Fans eine Wall of Text zu bekommen.![]()

Meine Rede, Metroid Dread Engine rausholen und schön fein die Zelda 2 Lore draufbügeln.Ein 2D-HD Remake wäre so geil!

"A Link to the Past" hab ich damals am meisten gespielt, von daher mein Pick

Meine Rede, Metroid Dread Engine rausholen und schön fein die Zelda 2 Lore draufbügeln.
Revil der alte Zelda 2 Hater.
![]()