KrieSie
L13: Maniac
- Seit
- 8 Mai 2004
Ach.. Jeder furzt doch. Ohne geht nicht. Soll ich platzen ? Lieber nicht.Wir müssen glaube ich mal unter 4 Augen unterhalten, das ist zu öffentlich hier.
Aber danke für die Antwort.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach.. Jeder furzt doch. Ohne geht nicht. Soll ich platzen ? Lieber nicht.Wir müssen glaube ich mal unter 4 Augen unterhalten, das ist zu öffentlich hier.
Aber danke für die Antwort.
Hihi son typischer psler Kommentar bei XPosts von Dlss5 ….
wie Pssrv2 jetzt schon keinen mehr interessiert und das nun endlich die Beta Phase nach 1,5 Jahren vorbei scheint
Wobei ja immer noch etliche Games den PssR Support still und heimlich eingestellt haben….schade.
Mach dir nichts draus …ist nur Konsolen Gaming…piuw,piuw
nichtmal die pcler hier feiern diese KI filter, aber wenn es dir gefällt more power to you! hol dir 2 5090s und dann viel spaß damit 
Und du Resident Evil RequiemSpiel Du mal weiter Pokopia![]()
Ich find doch auch das neue pssrv2 viel interessanter wo man immer noch auf 400% reinzoomen muss um irgendwelche Unterschiede zu erkennen
blehhhnichtmal die pcler hier feiern diese KI filter, aber wenn es dir gefällt more power to you! hol dir 2 5090s und dann viel spaß damit
![]()

Nur so
Nennenswerte Defekte hatte ich auch nirgendsWeiß jetzt nicht....hatte noch nie Probleme mit dem Rechner... Spiele sicherlich seit 1995 am pc und damals war das noch was anderes. Jedoch hatte ich sehr selten irgendein hw defekt. Kann mich jetzt eigentlich nur an eine kaputte Grafikkarte und früher mal an ein paar defekte RAM riegel erinnern. Festplatte glaube ich auch mal.
Wenn du das sagstWelche switch soll mäh sein ? Beide Konsolen sind technisch absolut zeitgemäß.
Nicht denkenIch dachte du bist ps-fan. Wenn du nicht weißt was psx bedeutet dann informiere dich.
Wem es gefällt... Meins war es nicht mehrAllerdings muss man sagen, dass Zocken am Rechner immernoch was anderes ist. Man hat einfach ein geiles feeling, kann sich alles so einstellen wie man möchte usw.
Da widerspreche ich aberAllein Ego shooter..... Für jeden hardcore Zocker ist ein guter pc dafür Pflicht.
Spiele ich ebenfalls alles lieber auf dem großen TVgta, auch diablo, .. diverse rennsimulationen (also richtiges sim racing, geht total nach vorne), echtzeitstrategie... auch wenn es leider out ist, blöderweise... sc2 in der diamond ladder... Junge wie man da schwitzen musste..
Beim Preis auf jeden Fallgaming am pc geht einfach nach vorne. Da führt kein Weg daran vorbei.
Meine macht das automatisch NachtsIch hab heut ein PS5 update installiert.
Schon geil die PS5
![]()
Ich hab gelesen angepupstIch hab heute meine Switch 2 angepustet.
Switch 2 ist schon geil.![]()
Ich hab gelesen angepupst![]()

wie Pssrv2 jetzt schon keinen mehr interessiert

achso na dann. Viel Spaß beim zocken. psx müsste der codename der ersten playstation gewesen sein. psone war dann eine Revision wenn ich mich zurecht erinnere. bisschen kompakter.Nur so
Nennenswerte Defekte hatte ich auch nirgends
Wenn du das sagst
Nicht denken
Ich mag die Playstation 5 weil sie eine tolle P/L hat.
Es ist bekanntermaßen nach der Xbox Series X meine zweite Konsole.
Ja ich kam spät zu Konsolen
Aber ein Fan? Aber ich werde nachher PSX googlen
Wem es gefällt... Meins war es nicht mehr
Da widerspreche ich aber
Spiele ich ebenfalls alles lieber auf dem großen TV
Beim Preis auf jeden Fall![]()
Ich finds trotzdem knorke als PlayStation 5 Pro Enthusiasten Gamer endlich in den Genuss von v2 zu kommen.Ja das ging schnell, aber da die Version eh schlechter als das aktuelle DLSS ist, ist es auch keine Überraschung![]()

Wie witzig. links ist doch Obama, rechts dann so ein Weißbrot. geil.
blehhhnichtmal die pcler hier feiern diese KI filter, aber wenn es dir gefällt more power to you! hol dir 2 5090s und dann viel spaß damit
![]()

![]()

Ne lass mal.Reicht wenn wir beide Pokopia zocken. Bist ja auch gut dabeiUnd du Resident Evil Requiem![]()
Sieht aus als hatte Eloy gerade eine Bleaching Session hinter sichDer Gooner KI Slop Filter sieht einfach nur schrecklich aus. Hier noch ein Beispiel:
![]()
Wtf? Wer kennt es nicht, ein Colgate Zahnpastalächeln in der Postapokalypse. Einfach immersionsbrechend.![]()

Sieht aus als hatte Eloy gerade eine Bleaching Session hinter sich![]()
![]()
![]()

Ja, weil seine eigene Schrott Engine nichts gebacken bekommt...