PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hihi son typischer psler Kommentar bei XPosts von Dlss5 ….

wie Pssrv2 jetzt schon keinen mehr interessiert und das nun endlich die Beta Phase nach 1,5 Jahren vorbei scheint :coolface:
Wobei ja immer noch etliche Games den PssR Support still und heimlich eingestellt haben….schade.

Mach dir nichts draus …ist nur Konsolen Gaming…piuw,piuw

blehhh :nyansick:nichtmal die pcler hier feiern diese KI filter, aber wenn es dir gefällt more power to you! hol dir 2 5090s und dann viel spaß damit :kruemel:

Nur so 😉
Weiß jetzt nicht....hatte noch nie Probleme mit dem Rechner... Spiele sicherlich seit 1995 am pc und damals war das noch was anderes. Jedoch hatte ich sehr selten irgendein hw defekt. Kann mich jetzt eigentlich nur an eine kaputte Grafikkarte und früher mal an ein paar defekte RAM riegel erinnern. Festplatte glaube ich auch mal.
Nennenswerte Defekte hatte ich auch nirgends
Welche switch soll mäh sein ? Beide Konsolen sind technisch absolut zeitgemäß.
Wenn du das sagst ☺️
Ich dachte du bist ps-fan. Wenn du nicht weißt was psx bedeutet dann informiere dich.
Nicht denken 🤗
Ich mag die Playstation 5 weil sie eine tolle P/L hat.
Es ist bekanntermaßen nach der Xbox Series X meine zweite Konsole.

Ja ich kam spät zu Konsolen 😇
Aber ein Fan? Aber ich werde nachher PSX googlen
Allerdings muss man sagen, dass Zocken am Rechner immernoch was anderes ist. Man hat einfach ein geiles feeling, kann sich alles so einstellen wie man möchte usw.
Wem es gefällt... Meins war es nicht mehr
Allein Ego shooter..... Für jeden hardcore Zocker ist ein guter pc dafür Pflicht.
Da widerspreche ich aber ☺️
gta, auch diablo, .. diverse rennsimulationen (also richtiges sim racing, geht total nach vorne), echtzeitstrategie... auch wenn es leider out ist, blöderweise... sc2 in der diamond ladder... Junge wie man da schwitzen musste..
Spiele ich ebenfalls alles lieber auf dem großen TV
gaming am pc geht einfach nach vorne. Da führt kein Weg daran vorbei.
Beim Preis auf jeden Fall 😄

Nur so 😉

Nennenswerte Defekte hatte ich auch nirgends

Wenn du das sagst ☺️

Nicht denken 🤗
Ich mag die Playstation 5 weil sie eine tolle P/L hat.
Es ist bekanntermaßen nach der Xbox Series X meine zweite Konsole.

Ja ich kam spät zu Konsolen 😇
Aber ein Fan? Aber ich werde nachher PSX googlen

Wem es gefällt... Meins war es nicht mehr

Da widerspreche ich aber ☺️

Spiele ich ebenfalls alles lieber auf dem großen TV

Beim Preis auf jeden Fall 😄
achso na dann. Viel Spaß beim zocken. psx müsste der codename der ersten playstation gewesen sein. psone war dann eine Revision wenn ich mich zurecht erinnere. bisschen kompakter.

blehhh :nyansick:nichtmal die pcler hier feiern diese KI filter, aber wenn es dir gefällt more power to you! hol dir 2 5090s und dann viel spaß damit :kruemel:

Der Gooner KI Slop Filter sieht einfach nur schrecklich aus. Hier noch ein Beispiel:

horizon-firbidden-west-kontroverse.jpg

Wtf? Wer kennt es nicht, ein Colgate Zahnpastalächeln in der Postapokalypse. Einfach immersionsbrechend. :shakehead:

Zurück
Top Bottom