mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Ich habe heute ein neues Windows Update installiert. PC ist schon geil 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab heut ein PS5 update installiert.Ich habe heute ein neues Windows Update installiert. PC ist schon geil![]()

Ich bräuchte so ein Emojifür deine „News“
E-Day Könnten wir zusammen genießen….ragnaröck konnte man nicht mal alleine genießenAh komm Lacker, dadrauf freust du dich nicht?
Aber auf sowas?
![]()

E-Day Könnten wir zusammen genießen….ragnaröck konnte man nicht mal alleine genießen![]()

Ich hab heut ein PS5 update installiert.
Schon geil die PS5
![]()
Nur soWarum kommentierst Du immer, wenn Du doch offensichtlich gar nicht verstanden hast, worum es überhaupt ging?

Nennt sich spammen.Warum kommentierst Du immer, wenn Du doch offensichtlich gar nicht verstanden hast, worum es überhaupt ging?
Spiel Du mal weiter PokopiaNennt sich spammen.

Ich hab heut ein PS5 update installiert.
Schon geil die PS5
![]()

Verdammt starke Aktion von dirIch hab heute meine Switch 2 angepustet.
Switch 2 ist schon geil.![]()
egal dann lieber nen Returnal mit 80iger Meta ^^
Mit Glück wird Gears of War E-Day ein 80er Metacritic Titel.
![]()
Wie war er so.So ein kleiner,oder ein langer,feuchter ?Ich habe im Moment gefurzt, schon geil.
Kurz und mit voller Kraft rausgepfeffert.Wie war er so.So ein kleiner,oder ein langer,feuchter ?
egal dann lieber nen Returnal mit 80iger Meta ^^
Ich bin wenig interessiert an einer Fortsetzung oder ähnlichem
BTW . Ziemlich beeindruckend

Ich habe im Moment gefurzt, schon geil.
Ich habe heute ein neues Windows Update installiert.

Ist mir nicht zu privat. Geht gut klar, diese Frage. Kommt auf die Nahrung an. Manchmal 30, manchmal 50 mal... manchmal öfter. Und du ?Wie oft am Tag furzt du?
Wenn das zu Privat ist, dann brauchst du das natürlich nicht beantworten.
Hihi son typischer psler Kommentar bei XPosts von Dlss5 ….was macht dieses teufelszeug aus grace's gesicht? ich glaub ich muss speien
sieht echt aus wie eins dieser KI slop videos mit denen youtube thumbtails gemacht werden