Wird Sony sich vom PC wieder verabschieden?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sollten Sony und Nintendo ihre Spiele überhaupt für PC bringen?

• Ja

• Nein

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
okay dann warten wir mal wolverine und intergalactic ab
Wolverine könnte interessant sein, juckt mich aber noch nicht. Und intergalactic ist mir so egal. Ich fand schon tolu nicht wirklich gut.
Für nen neues uncharted würde ich mir wieder ne PS5 kaufen wenn es nicht für den PC kommt. Müsste dann aber ein Gutes sein und nicht so wie Lost Legacy.
Ich glaube das letzte gute Game von ND war für mich 2016, kann das sein? U4? Wäre dann 10 Jahre her.

Wolverine könnte interessant sein, juckt mich aber noch nicht. Und intergalactic ist mir so egal. Ich fand schon tolu nicht wirklich gut.
Für nen neues uncharted würde ich mir wieder ne PS5 kaufen wenn es nicht für den PC kommt. Müsste dann aber ein Gutes sein und nicht so wie Lost Legacy.
Ich glaube das letzte gute Game von ND war für mich 2016, kann das sein? U4? Wäre dann 10 Jahre her.

intergalactic wird ein komplett anderes spiel als TLOU also ich weiß nicht warum dir intergalactic egal ist nur weil dir TLOU nicht gefällt? :brit:
aber trotzdem respekt wie ehrlich du bist, ich sag auch immer fable, forza japan, e-day usw sehen für mich alle sehr stark aus ob sie jetzt für ps5 kommen oder nicht

intergalactic wird ein komplett anderes spiel als TLOU also ich weiß nicht warum dir intergalactic egal ist nur weil dir TLOU nicht gefällt? :brit:
aber trotzdem respekt wie ehrlich du bist, ich sag auch immer fable, forza japan, e-day usw sehen für mich alle sehr stark aus ob sie jetzt für ps5 kommen oder nicht
woher weißt du das? Wir haben doch noch nichts vom Spiel gesehen außer einen Blender Trailer ohne Gameplay.

Natürlich besteht immer noch die Gefahr, dass es gecancelt wird. It's a Sony.

Natürlich bin ich ehrlich. Ich bin gamer und nicht Konzernfanboy. Ich hab bis auf die PS5 auch alle PS zu Hause stehen. Aber Sony kann mich diese Gen hat nicht überzeugen. Trotzdem wird die PS5 natürlich irgendwann in die Sammlung aufgenommen. Da ich sie allerdings auch hässlich finde warte ich damit bis zur PS6 (oder nem Spiel das mich überzeugt). Dann werden einfach alle interessanten Spiele nacheinander durchgehockt und dann ab mit dem Teil in einen der Zockerräume. Im Wohnzimmer will ich die nicht lange stehen haben (und meine Frau killt mich sowieso wenn die länger als nötig da rum steht).
Was Intergalactic angeht, das hat nichts mit Tlou zu tun. Sagt mir bisher einfach nicht zu, that's all. Aber du hast doch als Grund genannt dass man wenn man ND kennt interessiert sein müsste. Ich habe das lediglich verneint. Ich mag Spiele von ihnen (J&D1, UC1-4) und manche Spiele von ihnen mag ich nicht (J&D > 1, Tlou1,2).

woher weißt du das? Wir haben doch noch nichts vom Spiel gesehen außer einen Blender Trailer ohne Gameplay.

Natürlich besteht immer noch die Gefahr, dass es gecancelt wird. It's a Sony.

Amuro du wirst doch sicher neidisch auf die Sony Gamer,
weil das Spiel ein Space Spiel ist und von Naughty Dog kommt, nicht wahr? 🤔

Aber nenn mal Ross und Reiter, würde mich mal interessieren.

Meist Hoyoverse Spiele wie Genshin Impact und Star Rail, bekommen sogar von Sony ne Auszeichnung dafür, als best ongoing Games (da hat Genshin sogar den Platinum Award von Soyn bekommen).
Es wird übrigens nicht weniger, alle aktuellen Gachaspiele erscheinen auf der Playstation.

Gacha games are highly successful on PlayStation, with titles like Genshin Impact and Zenless Zone Zero often topping sales charts globally, particularly in Japan and the US. Sony has fostered this market by providing technical support, making PlayStation a primary console home for major Chinese gacha titles.

Gerade Sony ist da also gut mit dabei.

Meist Hoyoverse Spiele wie Genshin Impact und Star Rail, bekommen sogar von Sony ne Auszeichnung dafür, als best ongoing Games (da hat Genshin sogar den Platinum Award von Soyn bekommen).
Es wird übrigens nicht weniger, alle aktuellen Gachaspiele erscheinen auf der Playstation.

Gacha games are highly successful on PlayStation, with titles like Genshin Impact and Zenless Zone Zero often topping sales charts globally, particularly in Japan and the US. Sony has fostered this market by providing technical support, making PlayStation a primary console home for major Chinese gacha titles.

Gerade Sony ist da also gut mit dabei.

Najaaaaaaaa, beide Games haben für Sony Gamer keine große Relevanz (aufjeden fall auf CW).
Aber ich weiss das du diese China Gacha Games zockst und da frage ich mich was dich so dran fasziniert?!

Was ist so geil da dran?

Najaaaaaaaa, beide Games haben für Sony Gamer keine große Relevanz (aufjeden fall auf CW).

Führen ja nur oft die weltweiten Charts an und auch hier auf CW gibt es Spieler, die es auf Konsole spielen.
Btw, Fifa ist so gesehen auch ein Gacha :coolface:

Aber ich weiss das du diese China Gacha Games zockst und da frage ich mich was dich so dran fasziniert?!

Was ist so geil da dran?

Die Story, das Setting, man versucht mal was neues als den üblichen Einheitsbrei den man so gewöhnt ist und das in AAA(A) Qualität mit regelmässigem Nachschub ;)

Führen ja nur oft die weltweiten Charts an und auch hier auf CW gibt es Spieler, die es auf Konsole spielen.
Btw, Fifa ist so gesehen auch ein Gacha :coolface:

Kriegt man nix von mit und ich lese hier und woanders auch nix drüber.
Ich glaube beide Spiele sind mehr auf dem PC beheimatet.

Gacha ist einfach nicht unser Ding :nix:
Fifa pff meinetwegen aber Gacha an sich ist euer PC Ding :goodwork:

Die Story, das Setting, man versucht mal was neues als den üblichen Einheitsbrei den man so gewöhnt ist und das in AAA(A) Qualität mit regelmässigem Nachschub ;)

Ahh okey danke für deine Meinung, werde ich niemals anfassen.
Trotzdem wie gesagt danke.

Amuro du wirst doch sicher neidisch auf die Sony Gamer,
weil das Spiel ein Space Spiel ist und von Naughty Dog kommt, nicht wahr? 🤔
Warum sollte ich neidisch sein? Der Reveal Trailer war lahm hoch 10. Und technisch habe ich mit SC eine ganz andere (bessere) Liga.
Und ich glaube eher weniger, dass das Spiel großartig "Space" (Sprich Raumschiff) haben wird.

Kriegt man nix von mit und ich lese hier und woanders auch nix drüber.
Ich glaube beide Spiele sind mehr auf dem PC beheimatet.

Die haben hier eigene Threads und du warst sogar in mindestens einem mal drin und hast gepostet :coolface:

Gacha ist einfach nicht unser Ding :nix:
Fifa pff meinetwegen aber Gacha an sich ist euer PC Ding :goodwork:

Gacha ist ne Chance für was neues, freue mich schon auf die 2 GTA Gachas. :awesome:

Klar, früher war die Kluft zwischen PC und Konsolen Games noch viel größer. Da gab es richtige Hochburgen bei Genres und je nach Vorliebe war Konsole oder PC teilweise klar die bessere Plattform. Das hat sich im letzten Jahrzehnt sehr viel mehr angeglichen und selbst mit Nintendo only werden so gut wie fast alle Genres abgedeckt.

PlayStation-Kehrtwende:

Rückzug vom PC? Jason Schreier stellt offizielle Bestätigung in Aussicht

Nachdem zuletzt Berichte über ein PC-Aus bei Sony für Aufsehen sorgten, legt Bloomberg-Journalist Jason Schreier nun nach.
Er erklärte, dass eine offizielle Bestätigung der neuen Exklusiv-Strategie wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen würde.

Was habt ihr euch Sony Hater noch gefreut :pcat::nyanwins:
"Wir nehmen euch alles weg" hat man hier immer gesagt, dann kam die Meute hinterher und sagte:
"Ich brauch nur einen PC, dann kann ich alles zocken."

Und was ist jetzt? :rofl3:
Werdet ihr auf Wolverine verzichten dieses Jahr? :lol2:
Unabhängig davon, das ihr sowieso eine ps5 für GTA6 braucht?

Denke mal deswegen wird die playstation jetzt immer ausverkauft sein, alle Echten Gamer brauchen eine :goodwork:

ha-ha-point.gif

Tja Karma , hättet ihr mal lieber nicht so frech sein sollen, totale Blamage :pcat: :nyanwins:

PlayStation-Kehrtwende:

Rückzug vom PC? Jason Schreier stellt offizielle Bestätigung in Aussicht

Nachdem zuletzt Berichte über ein PC-Aus bei Sony für Aufsehen sorgten, legt Bloomberg-Journalist Jason Schreier nun nach.
Er erklärte, dass eine offizielle Bestätigung der neuen Exklusiv-Strategie wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen würde.

Was habt ihr euch Sony Hater noch gefreut :pcat::nyanwins:
"Wir nehmen euch alles weg" hat man hier immer gesagt, dann kam die Meute hinterher und sagte:
"Ich brauch nur einen PC, dann kann ich alles zocken."

Und was ist jetzt? :rofl3:
Werdet ihr auf Wolverine verzichten dieses Jahr? :lol2:
Unabhängig davon, das ihr sowieso eine ps5 für GTA6 braucht?

Denke mal deswegen wird die playstation jetzt immer ausverkauft sein, alle Echten Gamer brauchen eine :goodwork:

ha-ha-point.gif

Tja Karma , hättet ihr mal lieber nicht so frech sein sollen, totale Blamage :pcat: :nyanwins:

Ah Sony ist auf dem PC Markt kläglich gescheitert und zieht geschlagen den Rückzug an. Find ich ok.

Nicht jeder kann auf dem PC so erfolgreich sein wie Capcom, Square Enix und Co.

Ah Sony ist auf dem PC Markt kläglich gescheitert und zieht geschlagen den Rückzug an. Find ich ok.

Nicht jeder kann auf dem PC so erfolgreich sein wie Capcom, Square Enix und Co.

Macht nix, sind doch sowieso viele am Raubkopieren auf PC.
Schön geschlossen auf Playstation, richtig schön edel so ein exklusiver Klub nur für echte Sonys.

cec01863a05c0bfdb418c1602043ed86.gif

Sony Club der echten Echtgamer mit excklusiven Edelgames.

Zurück
Top Bottom