PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gemessen an den Verkaufszahlen mit 87 Millionen kein Flop. Dann ist die 360 mit 85 Millionen auch ein Flop. Macht kein Sinn.

Steam Machine könnte aber ein richtiger Großer Flop werden. Wird nicht mal 10 Millionen schaffen wenn die Preis gerüchte stimmen.
Flop definiert sich in der Regel daran, ob sich die Plattform für die Firma lohnt. Valve wird mit der Steam Machine gewinn machen. Die PS3 hat das nicht :)

Ist auch Schwachsinn bei Steam Machine Verkaufszahlen in Konsolenhöhe zu erwarten.

Ich glaube nicht, dass die PC Gamer da mit einem shocked Pikachu Gesicht aufkreuzen, viel eher sind den PC Gamern der Großteil der Sony Titel egal, siehe Verkaufszahlen der Sequels :D

hieß es nicht immer als pcler hat man kein problem mit dem warten, siehe gta 6, star citizen, demon's souls usw? :surpika:
Er meinte aus Publisher Sicht. Sony steuert mit der PS6 aktuell auf eine PS3 Situation zu und es werden immer mehr Studios geschlossen (demnächst ist Bungie auch gut dran, danach Fairgame$ Entwickler). Ich wünsche Sony da viel Spaß ^^

Ich glaube nicht, dass die PC Gamer da mit einem shocked Pikachu Gesicht aufkreuzen, viel eher sind den PC Gamern der Großteil der Sony Titel egal, siehe Verkaufszahlen der Sequels :D

du hast doch erst letztens selbst nen artikel gepostet in dem steht die sequels verkaufen sich nur schlechter weil es lateports sind und nicht weil keine interesse besteht :kruemel:

außerdem beweist der salzige 60 seiten resetera thread über und die reaktionen hier im WAR thread sowieso das komplette gegenteil :)

Er meinte aus Publisher Sicht. Sony steuert mit der PS6 aktuell auf eine PS3 Situation zu und es werden immer mehr Studios geschlossen (demnächst ist Bungie auch gut dran, danach Fairgame$ Entwickler). Ich wünsche Sony da viel Spaß ^^

ich glaube wir sind bei der ps5 schon ~5 millionen einheiten über der "ps3 situation" mit seinen 87 millionen verkauften konsolen oder was meinst du damit genau? denkst du steam machine erreicht diese zahlen, alles darunter scheint ja für dich ein massiver flop zu sein

Zurück
Top Bottom