PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum sind PC-Gamer, die Konsolen scheiße finden, noch gleich in einem Forum unterwegs, welches sich vorwiegend um Konsolen dreht? Ist das so eine Art Fetisch? :coolface:

Das hat von dir beim letzten mal schon nicht funktioniert. Warum bist du der Meinung, dass es jetzt klappt? :coolface:

Wieso bringen Nutzer, die nichts vom PC halten und den hier ganz unbedingt dolle raushalten wollen, immer den PC wieder ins Spiel?
Und das tagtäglich.
:lol2:
Gute Frage. Das müssen Dir die Konsolen-Gamer sagen, die den PC hier ebenfalls mit in den Thread bringen. Meine Frage war aber eine andere. :lol2:

Wahrscheinlich um sich über die neuesten Trends und Games zu Konsolen zu informieren.
:coolface:
Das wage ich zu bezweifeln. :coolface:

Warum reden KonsolenFanbois über Konsolen, die sie scheiße finden?
Nun ja… Das ist zumindest ein “Sinn” des Threads hier… Ich verweise gern auf Seite 1… erneut… :coolface:

Zumal es in dem Fall noch immer um Konsolen gehen würde, nicht um den PC. :awesome:

hier im forum gehts nicht vorwiegend um die games ansich?
Im Großteil des Forums, ja, in diesem (und anderen) Threads definitiv nicht. Wie schon angemerkt, war das aber nicht meine Frage. :coolface:

Das hat von dir beim letzten mal schon nicht funktioniert. Warum bist du der Meinung, dass es jetzt klappt? :coolface:
Ich habe keinerlei Erwartung daran, eine sinnvolle Antwort auf diese Frage zu erhalten, die gibt es ja schließlich nicht. Zumindest konnte mir beim letzten Mal keiner eine darauf geben. :coolface:

Bin jetzt auch wieder weg. Ich wollte eigentlich einen kleinen Mini-Test zu Pokopia (meine persönlicher GOTY2026, glatte 11/10) im Nintendo Bereich absetzen. Aber ja wenn man im eigenen Bereich wegen #SmallDickEnergy aka nervöser Meldefinger gesperrt wird dann ist das schwierig und man muss halt etwas halbwegs Objektives im WAR posten.
:kruemel:

Ich habe keinerlei Erwartung daran, eine sinnvolle Antwort auf diese Frage zu erhalten, die gibt es ja schließlich nicht. Zumindest konnte mir beim letzten Mal keiner eine darauf geben. :coolface:

Antworten die du nicht akzeptiert hast, meinst du wohl. :kruemel:
Dich stört ja nur dass die PCler hier auch andere Konsolen haben, nur eben keine Playstation 5, halt die guten Konsolen :coolface:

Antworten die du nicht akzeptiert hast, meinst du wohl. :kruemel:
Warum sollte ich Antworten akzeptieren, die keine sind? Ich erhalte auf meine Frage ja keine. :coolface:

Dich stört ja nur dass die PCler hier auch andere Konsolen haben, nur eben keine Playstation 5, halt die guten Konsolen :coolface:
Es interessiert mich einen Scheiß, was für Konsolen PC-Gamer, oder ob Konsolen-Gamer noch einen PC besitzen. Darum geht es nicht.:coolface:

Und warum unterstützt du Sony nicht indem du Marathon spielst? Bock auf die Schließung von Bungie? :coolface:
Häh!? Was hab ich damit am Hut? Was soll denn das jetzt bitte für ein Ablenkungsmanöver sein? :coolface:

Die Antworten sind doch die gleichen xD
Es sind also die gleichen Antworten auf meine Frage? Ganz sicher?

“Warum sind PC-Gamer, die Konsolen scheiße finden, noch gleich in einem Forum unterwegs, welches sich vorwiegend um Konsolen dreht? Ist das so eine Art Fetisch? :coolface:

Okay… :lol2:

Ist schon in Ordnung, ihr müsst die Frage ja nicht beantworten, die ihr nicht beantworten könnt. :coolface:

Weitermachen, ich wollte euch nicht nervös machen. :goodwork:

Warum sollte ich Antworten akzeptieren, die keine sind? Ich erhalte auf meine Frage ja keine. :coolface:

Es interessiert mich einen Scheiß, was für Konsolen PC-Gamer, oder ob Konsolen-Gamer noch einen PC besitzen. Darum geht es nicht.:coolface:

Häh!? Was hab ich damit am Hut? Was soll denn das jetzt bitte für ein Ablenkungsmanöver sein? :coolface:

Es sind also die gleichen Antworten auf meine Frage? Ganz sicher?

“Warum sind PC-Gamer, die Konsolen scheiße finden, noch gleich in einem Forum unterwegs, welches sich vorwiegend um Konsolen dreht? Ist das so eine Art Fetisch? :coolface:

Okay… :lol2:

Ist schon in Ordnung, ihr müsst die Frage ja nicht beantworten, die ihr nicht beantworten könnt. :coolface:

Weitermachen, ich wollte euch nicht nervös machen. :goodwork:
Die Antworten hast du schon mehrmals bekommen, auch von mir. Sie haben dir nur nicht gefallen :nix:

Du bist der einzige der das so sieht, weil dir die Antworten nicht gefallen :coolface:

Sicher :coolface:

Die Antworten hast du schon mehrmals bekommen, auch von mir. Sie haben dir nur nicht gefallen :nix:

Korrekt.

Sind diese PC Gamer die alle Konsolen scheiße finden in diesem Raum?

Und alle Gewinne der PS 1 UND 2 Gen AUFGEFRESSEN :)

Ja, kein Flop, muhahaha xD
Gemessen an den Verkaufszahlen mit 87 Millionen kein Flop. Dann ist die 360 mit 85 Millionen auch ein Flop. Macht kein Sinn.

Steam Machine könnte aber ein richtiger Großer Flop werden. Wird nicht mal 10 Millionen schaffen wenn die Preis gerüchte stimmen.

Zurück
Top Bottom