PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Apropos Flops
Marathon (Bungie / Sony) und jetzt auch Destiny 2 (Bungie / Sony) stürzen weiter ab.

Auf Playstation und Xbox ist der Absturz noch extremer. Auf Xbox kämpft Marathon z.B. verzweifelt mit Call of Duty Black Ops um die Plätze bei den meistgespielten Games und ich meine dabei das Black Ops von der 360 xD

Wie läuft es eigentlich bei unseren Blauen Crossplayverweigerern da so mit den Wartezeiten in der Lobby?
:lol2:

Wenn wir dich von der Playse wegbringen wollen, müssen wir ergo bei ihm anfangen. :pokethink:

Sag ihm mal er soll sich einen CW Account machen. :moin:

Ich hatte auch immer eine Playstation, bis ich gemerkt habe dass sie überflüssig ist, wenn man einen guten PC hat, deswegen schießen soviele Sonies hier auch immer geschlossen dagegen :moin:

Und jetzt spielst du auf einer Plattform mit einer blasseren Farbpalette als dem C64 und schlafferem Parallaxscrolling als auf dem fantastischen Amiga.

Complete-God-of-War-Sons-of-Sparta-Trophy-List%E2%80%94How-To-Get-All-Achievements-Trophies-guide.jpg

:labr:
Nein, eigentlich spiele ich auf der technisch und spielerisch besten Plattform der Welt. Evtl. bestehende kleine Defizite sind vernachlässigbar und kann ich locker mit meiner großen Erfahrung kompensieren. :sorry:

Nein, eigentlich spiele ich auf der technisch und spielerisch besten Plattform der Welt.
Oh, du spielst also doch auf PC?

Lustigerweise habe ich noch nie Konsolenspieler in PC Foren posten sehen.

Dann bist du nicht auf Gamestar unterwegs, wo die ganzen Gamepro User hingeflohen sind, nachdem das Gamepro Forum geschlossen wurde, weil sich reine Konsolenforen in der Gaming Welt halt einfach nicht lohnen ^^

Nein, aufgrund meiner hohen Erfahrung bin ich zu Playstation gewechselt.
Naja, spielerisch beste Platform geht dank Dual Sense ja schonmal nicht.
Und technisch dank der nicht nativen 800p Auflösung bei sub 30fps Titeln auch nicht.

Crimson Desert wird das auch wieder gut aufzeigen, vor allem den technischen Part ^^

Dann bist du nicht auf Gamestar unterwegs, wo die ganzen Gamepro User hingeflohen sind, nachdem das Gamepro Forum geschlossen wurde, weil sich reine Konsolenforen in der Gaming Welt halt einfach nicht lohnen ^^
Natürlich nicht. Gamestar/Gamepro sind und waren ja auch absolute Trash Publikationen. Würde mir nie einfallen ein entsprechendes Forum zu frequentieren.

Consolewars hätte 2 User weniger wenn man den PC hier rausschmeißen würde. Man sieht ja wie tot das PC Forum hier ist. ;)

Natürlich nicht. Gamestar/Gamepro sind und waren ja auch absolute Trash Publikationen. Würde mir nie einfallen ein entsprechendes Forum zu frequentieren.
Seltsam, auf Gamestar gibt es nicht so einen Krieg und die PSler dort sehen immerhin ein, wenn ihre Plattform grafisch nicht auf der Höhe der Zeit ist :)

Consolewars hätte 2 User weniger wenn man den PC hier rausschmeißen würde. Man sieht ja wie tot das PC Forum hier ist. ;)
Hätte Consolewars nicht, wir haben hier mehr PC User als PS User :)

Der kennt CW von mir, das wäre glaube mit das letzte wo er sich einen Account machen würde 😇

Ich würde meinen Partner niemals die Beiträge von den Playstation Spielern hier freiwillig zeigen, obwohl ich eine PS5 habe, auch wenn das ein Fehlkauf war.

Hätte Consolewars nicht, wir haben hier mehr PC User als PS User :)

Hier laufen doch eh nur 2-4 PSler rum, der Rest sind DAUs im Sony Lager

Warum sind PC-Gamer, die Konsolen scheiße finden, noch gleich in einem Forum unterwegs, welches sich vorwiegend um Konsolen dreht? Ist das so eine Art Fetisch? :coolface:
Wieso bringen Nutzer, die nichts vom PC halten und den hier ganz unbedingt dolle raushalten wollen, immer den PC wieder ins Spiel?
Und das tagtäglich.

Zurück
Top Bottom