Switch 2 Yoshi and the Mysterious Book

Stimme ich zu. Für mich auch ein guter Titel, aber im Vergleich zu Yoshis Island schwächer und ein anderer Fokus. Man war flott durch die Geschichte durch, aber natürlich gab es da verschiedene Abzweigungen und vor allem die unterschiedlich farbigen Yoshis zu entdecken. Hat schon für längeren Spaß gesorgt.

Definitiv kein Meilenstein wie Mario 64, aber auch nicht der Anti-Christ, wie manche hier tun.

Da scheinbar auch Verkaufszahlen eine Rolle spielen: mit ungefähr 2,85 Millionen und ist in den Top 20 der N64 Games vertreten - was an der 10% Attach Rate beim N64 kratzt, wenn auch nicht erreicht.
Sogar innerhalb des Yoshi Franchises ist es im Mittelfeld gelandet.

Lol ja einfach ja !
Es ist wird bis heute gerne gespielt und darüber berichtet.

Ja in deiner Fanboy-Bubble vielleicht. In der allgemeinen Gamingwelt spricht kein Mensch mehr heute von Yoshis Story und wirklich niemand würde das als Meilenstein der PS1-/N64-Ära klassifizieren. Da werden bis heute Spiele wie OoT, Mario 64, FF7, Gran Turismo, Metal Gear Solid oder Goldeneye genannt - aber garantiert kein Yoshis Story.

@Miku90 ja genau, dieses "Meisterwerk" war das

„Es wird bis heute gerne gespielt“ ist ja das absolute „Top Argument“ 🤣🤣😆

Geh bitte - das kann man über die schlechtesten Videogames aller Zeiten behaupten.

Nö.

Ja was denn ?
Das Spiel wird bis heute wirklich gerne gespielt mit Let’s plays und gerne Rückblicke gemacht.
Anders als bei wirklich schlechten Spielen, Yoshis Story ist weg weg davon.

Unangemessene Ausdrucksweise
Ja zeig mal welche. Also welche mit hohen Zugriffszahlen natürlich

Bin ich dein ButtlerDiener oder Laufbursche oder was ?
Glaubst Du ernsthaft du kannst dir alles erlauben ?

Du weist selber wie es geht also schau selber.

Wobei ich auch das nicht als echtes Kriterium nehme.
Eher wie Nintendo himself handelt.
Wenn Yoshis Story ach so schlecht wäre wie du ja glaubst warum machen sie seit Jahrzehnten direkte Nachfolger ?

Wahrscheinlich glaubst du auch dass du Nintendo selber besser leiten würdest 🥴

Bin ich dein ButtlerDiener oder Laufbursche oder was ?
Glaubst Du ernsthaft du kannst dir alles erlauben ?

Du weist selber wie es geht also schau selber.

Wobei ich auch das nicht als echtes Kriterium nehme.
Eher wie Nintendo himself handelt.
Wenn Yoshis Story ach so schlecht wäre wie du ja glaubst warum machen sie seit Jahrzehnten direkte Nachfolger ?

Wahrscheinlich glaubst du auch dass du Nintendo selber besser leiten würdest 🥴

Ja es gibt diese ominösen beliebten Let's Plays von dem Spiel halt einfach nicht. Deswegen findet man die auch nirgends und deswegen kannst du hier auch gerade keine nennen und deine falsche Behauptung nicht belegen. Das übliche Spielchen halt von dir :)

PS: Welche "direkten Nachfolger" meinst du? Die 2D Yoshi Spiele, die nach Yoshis Story kamen, hatten ja alle wieder ein anderes Gameplay und einen anderen Stil als YS. Spricht halt auch schon wieder Bände

Ja es gibt diese ominösen beliebten Let's Plays von dem Spiel halt einfach nicht. Deswegen findet man die auch nirgends und deswegen kannst du hier auch gerade keine nennen und deine falsche Behauptung nicht belegen. Das übliche Spielchen halt von dir :)

PS: Welche "direkten Nachfolger" meinst du? Die 2D Yoshi Spiele, die nach Yoshis Story kamen, hatten ja alle wieder ein anderes Gameplay und einen anderen Stil als YS. Spricht halt auch schon wieder Bände
Also ich finde viele Aufnahmen im Netz.. unter anderem auch welche, die nicht sooo alt sind.

Aber wieso diskutieren wir darüber? Kannst du es nicht akzeptieren, dass manche Spieler das Spiel geil finden, nur weil es eine schlechte Wertung bei MC bekommen hat ?

Also ich finde viele Aufnahmen im Netz.. unter anderem auch welche, die nicht sooo alt sind.

Aber wieso diskutieren wir darüber? Kannst du es nicht akzeptieren, dass manche Spieler das Spiel geil finden, nur weil es eine schlechte Wertung bei MC bekommen hat ?

Klar kann ich akzeptieren, dass manche User das Spiel subjektiv gut finden. Ist dein persönliches gutes Recht. Geht eher darum, dass gewisse User hier aus ihrem eigenen Geschmack eine Allgemeingültigkeit ableiten wollen, die bei dem Spiel halt in der Form nachweisbar nicht gegeben war. Du kannst bspw. auch gerne persönlich der Meinung sein, dass MP4 der beste Teil der Reihe ist - das wird aber halt auch null dem allgemeinen Geschmack / Verständnis entsprechen, sollte klar sein :)

Ja es gibt diese ominösen beliebten Let's Plays von dem Spiel halt einfach nicht.

Lüge und kann jeder nachschauen der YouTube bedienen kann. 🤷🏿‍♂️
Keine Ahnung was du hier treibst und willst.
Wohl einfach deine Meinung durch drücken aber den Quatsch den du von dir gibst lasse ich nicht unkommentiert.

Mögen musst du gar nichts aber nochmal wenn es so unerfolgreich wäre warum entwickelt man seit Jahrzehnten direkte Nachfolger ?
Von daher ergibt es keinen Sinn was du von dir gibst.

Hier ist jetzt erstmal zu. Wird morgen irgendwann wieder aufgemacht werden, wenn sich der Thread angesehen wurde.

Hier geht es nicht um Yoshi's Story noch um Metacritic im Generellen. Auch ist das nicht der Privathread einiger User.

Achtet zukünftig darauf, was der eigene Beitrag konstruktiv zum Thema beitragen soll. Insbesondere im Herstellerbereich ist eine bessere Diskussionskultur erstrebenswert und keine Beiträge, die nur provozieren sollen.

Kommt zurück zum Thema. Und das auf sachlicher Ebene. Das Thema lautet Yoshi and the Mysterious Book. Vergleiche mit älteren Titeln sind durchaus erlaubt, aber in konstruktiver Art und Weise.

Ihr braucht euch gegenseitig auch keine Lügen vorwerfen. Wer etwas nicht nachweisen kann, sollte das Posten einfach lassen. Wer etwas behauptet, sollte bestenfalls direkt die Quelle liefern.

Zurück
Top Bottom