Tabby
L13: Maniac
- Seit
- 14 Okt 2020
Finde die Video Games und Mega Fun hatten es ganz gut getroffen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimme ich zu. Für mich auch ein guter Titel, aber im Vergleich zu Yoshis Island schwächer und ein anderer Fokus. Man war flott durch die Geschichte durch, aber natürlich gab es da verschiedene Abzweigungen und vor allem die unterschiedlich farbigen Yoshis zu entdecken. Hat schon für längeren Spaß gesorgt.Finde die Video Games und Mega Fun hatten es ganz gut getroffen.
Lol ja einfach ja !
Es ist wird bis heute gerne gespielt und darüber berichtet.
„Es wird bis heute gerne gespielt“ ist ja das absolute „Top Argument“
Geh bitte - das kann man über die schlechtesten Videogames aller Zeiten behaupten.
Nö.
Ja was denn ?
Das Spiel wird bis heute wirklich gerne gespielt mit Let’s plays und gerne Rückblicke gemacht.
Anders als bei wirklich schlechten Spielen, Yoshis Story ist weg weg davon.
Wo bitte sollen diese beliebten Let's Plays und Rückblicke sein?
Bist wohl einfach nicht die Zielgruppe aber auf YouTube findest du viele
Ja zeig mal welche. Also welche mit hohen Zugriffszahlen natürlich
Bin ich dein ButtlerDiener oder Laufbursche oder was ?
Glaubst Du ernsthaft du kannst dir alles erlauben ?
Du weist selber wie es geht also schau selber.
Wobei ich auch das nicht als echtes Kriterium nehme.
Eher wie Nintendo himself handelt.
Wenn Yoshis Story ach so schlecht wäre wie du ja glaubst warum machen sie seit Jahrzehnten direkte Nachfolger ?
Wahrscheinlich glaubst du auch dass du Nintendo selber besser leiten würdest![]()

Also ich finde viele Aufnahmen im Netz.. unter anderem auch welche, die nicht sooo alt sind.Ja es gibt diese ominösen beliebten Let's Plays von dem Spiel halt einfach nicht. Deswegen findet man die auch nirgends und deswegen kannst du hier auch gerade keine nennen und deine falsche Behauptung nicht belegen. Das übliche Spielchen halt von dir
PS: Welche "direkten Nachfolger" meinst du? Die 2D Yoshi Spiele, die nach Yoshis Story kamen, hatten ja alle wieder ein anderes Gameplay und einen anderen Stil als YS. Spricht halt auch schon wieder Bände
Also ich finde viele Aufnahmen im Netz.. unter anderem auch welche, die nicht sooo alt sind.
Aber wieso diskutieren wir darüber? Kannst du es nicht akzeptieren, dass manche Spieler das Spiel geil finden, nur weil es eine schlechte Wertung bei MC bekommen hat ?

Ja es gibt diese ominösen beliebten Let's Plays von dem Spiel halt einfach nicht.
Diese Formulierung würde ich nochmal überdenken wollen.Vergleiche mit älteren Titeln sind durchaus erlaubt, aber in destruktiver Art und Weise.

Yoshi's Story war schon damals auf dem N64 08/15 Crap. Nicht wegen der Grafik und Musik, sondern einfach wegen dem einfachen Gameplay und des Umfangs.Diese Formulierung würde ich nochmal überdenken wollen.![]()
Stell dir mal vor du wirst plötzlich von hinten gezüngelt. Da würdest du auch steif werdenDas Game wird schon alleine wegen den steifen Schnecken episch sein.