PS5/XSeries/Switch2/PC Cyberpunk 2077

Hinweis
Benutzt bitte ab sofort zum Diskutieren der Investorenklage den folgenden Thread im Businessbereich:
https://forums.consolewars.de/threa...gen-im-gamingbereich-cybergrooming-usw.71343/

Hier sollte sich die Diskussion mehr um das Spielerlebnis selber drehen.
@Avi

Bin auch sehr froh, dass ich dem Spiel noch mal ne Chance gegeben habe. Das ist großartig und der DLC düst noch mal besser. Hätte ich am Anfang nicht gedacht, dass mich das noch mal so packen würde. Hab schon 65h auf der Uhr inzwischen.

Ich hab vorhins zufällig eine ikonische Kategorie 5 Kettensäge in Dogtown gefunden und direkt zum Ausprobieren das Einkaufscenter gegenüber in eine gigantische Leichen(teil)halle verwandelt :banderas:

Judy hätte ich nicht enttäuschen können, die ist doch so süß :puppy:

Bei der anderen hatte ich wohl irgendwas falsch gemacht, die kläre ich im nächsten Durchgang. Bei der Präsidentin hab ich aber ein gutes Gefühl :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Präsidentin hab ich aber ein gutes Gefühl :awesome:

Das ist gut. Pass mir ja gut auf sie auf. Sie ist echt meine absolute Traumfrau, und dass wo ich Politiker eigentlich hasse. :D

Hier ist mein V.

3plkdomujiek_20260314161205-01KKP764JHJXES26F49C9FM25.jpg

9sdlniqfxdat_20260314161211-01KKP76DPB50Q5ASM0RNDQ4DS.jpg

Es ist so schön wieder zurück in Night City zu sein. :banderas:

Judy hätte ich nicht enttäuschen können, die ist doch so süß :puppy:

Möge deine V mit ihr sehr glücklich werden. :knuffel:

Ich habe das Aussehen meiner V nicht verändert. Die hat mir so gefallen, wie sie war. Und die läuft fast komplett nackt durch die Gegend. Warum? Na weil :kruemel:

• Banderas
Reaktionen: Avi
Bei der anderen hatte ich wohl irgendwas falsch gemacht, die kläre ich im nächsten Durchgang.

Achso, dass geht nur als Kerl. Meiner V hat sie auch ne Abfuhr erteilt. xD

Ich habe das Aussehen meiner V nicht verändert. Die hat mir so gefallen, wie sie war. Und die läuft fast komplett nackt durch die Gegend. Warum? Na weil :kruemel:

Die Standard Valerie ist ja auch mega hübsch. Nein, die Frauen von Cyberpunk 2077 sind alle top notch. Ich bin da immer voll im Paradies! :banderas:

Glaub mir, ich hab mit meiner V bei Panam auch den falschen Baum angepinkelt. xD Hab dann meine V aus Frust zur Nutte in die Jig Jig Street geschickt. :coolface:

Ich nehme in solchen Spielen ja immer gern ALLES mit, aber wenn ich mich für eine entscheiden hätten müsste, wäre es eh Judy gewesen.

Die Nutte kenne ich noch gar nicht. Glaube da mache ich mal einen kleinen Umweg über die Jig Jig Street :tingle:

• Banderas
Reaktionen: Avi
Ich spiele das Game auch gerade das erste Mal durch und stehe gerade vor der wohl letzten Mission. Allerdings hatte ich mir Zeit gelassen und teils erstmal die ganzen Nebenmissionen gemacht und bin nun ein wenig overpowered. Teils musste ich bei den Hauptmissionen erstmal ein paar Stunden In-Game schlafen gehen, bis die Missionen fortgesetzt werden, da ich nichts anderes mehr zu tun hatte :uglylol:. Ich spiele aber eher als Netrunner und noch dazu Stealth, weil mir dies auch schon z.b. bei der Watch Dogs-Reihe am ehesten zusagte. Auch dort habe ich mich lieber durch die Kameras gehackt und teils ganze Missionen quasi aus der Ferne erledigt (bei Watch Dogs: Legion bin ich teils statt mit Autos rumzudüsen lieber huckepack auf Transportdrohnen über die Map geflogen und habe teils ganze Missionen nur von oben auf der Drohne sitzend oder von den Dächern aus erledigt.).

Den DLC habe ich mir aber noch (wie meistens bei solchen Spielen) aufgehoben, bis ich die reguläre Story beendet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Den DLC habe ich mir aber noch (wie meistens bei solchen Spielen) aufgehoben, bis ich die reguläre Story beendet habe.

Den DLC wirst du nicht bereuen. Ist ein Spiel im Spiel mit besserer Location und Story. :banderas:

@Avi

Hab den Typen mit der Granate im Gesicht auch eben im Boxen besiegt. Das lustigste daran war "Sieg durch technischen KO" :coolface:

xD

Ich mag den Typen eigentlich, deswegen werde ich künftig dafür sorgen das er seinen Kopf behält. :uglygw:

So, jetzt Pizza und dann geht es wieder nach Night City! :boogie:

Edit: Das war ein Muss als Myers-Fan/Anhänger. :awesome:

cylpigr4tarx_20260314193524-01KKPMHAM0NH4AF32CEN96E79.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du spielst dat immer noch, statt auf coolere spiele zu wechseln? :coolface:

Wenn man das Game mit englischer Sprache zockt ist es deep, und kann (neben Skyrim) schonmal zur zweiten Heimat werden. :sorry:

Als Typ zu spielen tut mir im übrigen gut, denn ich bin nicht mehr auf Liebschaften mit den Frauen fixiert, sondern konzentriere mich endlich mal aufs Gameplay. :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das Game mit englischer Sprache zockt ist es deep, und kann (neben Skyrim) schonmal zur zweiten Heimat werden. :sorry:

Als Typ zu spielen tut mir im übrigen gut, denn ich bin nicht mehr auf Liebschaften mit den Frauen fixiert, sondern konzentriere mich endlich mal aufs Gameplay. :coolface:

Vllt kannst du Judy ja umpolen :tingle:

Ich habe eben einen Typen wie Jesus ans Kreuz genagelt. Das Spiel hat schon paar witzige Quests :coolface:

Davor das mit den verschwundene Kindern, die wie kranke Kühe auf einer Farm gehalten wurden, war auch lustig.

Zurück
Top Bottom