mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
@Avi
Bin auch sehr froh, dass ich dem Spiel noch mal ne Chance gegeben habe. Das ist großartig und der DLC düst noch mal besser. Hätte ich am Anfang nicht gedacht, dass mich das noch mal so packen würde. Hab schon 65h auf der Uhr inzwischen.
Ich hab vorhins zufällig eine ikonische Kategorie 5 Kettensäge in Dogtown gefunden und direkt zum Ausprobieren das Einkaufscenter gegenüber in eine gigantische Leichen(teil)halle verwandelt
Judy hätte ich nicht enttäuschen können, die ist doch so süß
Bei der anderen hatte ich wohl irgendwas falsch gemacht, die kläre ich im nächsten Durchgang. Bei der Präsidentin hab ich aber ein gutes Gefühl
Bin auch sehr froh, dass ich dem Spiel noch mal ne Chance gegeben habe. Das ist großartig und der DLC düst noch mal besser. Hätte ich am Anfang nicht gedacht, dass mich das noch mal so packen würde. Hab schon 65h auf der Uhr inzwischen.
Ich hab vorhins zufällig eine ikonische Kategorie 5 Kettensäge in Dogtown gefunden und direkt zum Ausprobieren das Einkaufscenter gegenüber in eine gigantische Leichen(teil)halle verwandelt

Judy hätte ich nicht enttäuschen können, die ist doch so süß

Bei der anderen hatte ich wohl irgendwas falsch gemacht, die kläre ich im nächsten Durchgang. Bei der Präsidentin hab ich aber ein gutes Gefühl

Zuletzt bearbeitet:

. Ich spiele aber eher als Netrunner und noch dazu Stealth, weil mir dies auch schon z.b. bei der Watch Dogs-Reihe am ehesten zusagte. Auch dort habe ich mich lieber durch die Kameras gehackt und teils ganze Missionen quasi aus der Ferne erledigt (bei Watch Dogs: Legion bin ich teils statt mit Autos rumzudüsen lieber huckepack auf Transportdrohnen über die Map geflogen und habe teils ganze Missionen nur von oben auf der Drohne sitzend oder von den Dächern aus erledigt.).