Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
allein wegen yoshi müssten sie nochmal was bringen. aber in letzter zeit wird ja eher angeteasert in der direct und dann kommt eine special zu diesem spiel. oder ein long trailer. ich tippe, das wir so weitergehen. also yoshi long trailer und erstmal keine direct baw

Zeigen können sie jedenfalls genug inklusive Neuankündigungen und ohne, dass es einer Direct im Sommer was "wegnimmt".

Ich glaube sowieso nicht an eine "Sommer Direct". Ich denke dass wir safe im September wieder eine bekommen werden und dann halt eventuell eine Ende März / April. Im Sommer gibts dann stattdessen wieder eine Partner Direct, so wie letztes Jahr.

Provokation
Hauptsache es kommt endlich mal ein genauer Termin für Elden Ring. Nach Cyberpunk brauch ich jetzt mal wieder was Fantasy mäßiges.
Dachte das Spiel war nich so dolle....hast es also auf deiner imaginären Playse nie gespielt. :kruemel:

Tja....was bei ER jetzt so lang braucht ist eh fraglich....stürzt das Ding auf der S2 ständig ab?

Dachte das Spiel war nich so dolle....hast es also auf deiner imaginären Playse nie gespielt.
Sowas macht im HH Modus einfach viel mehr Spaß und den DLC hab ich ja auch noch nicht gespielt. War nur schnell durchgerannt damals und hab sicher auch viel cooles Zeug verpasst. Auf der Switch 2 wird das dann ausgiebig gespielt und sicher auch mehr genossen.
Tja....was bei ER jetzt so lang braucht ist eh fraglich....stürzt das Ding auf der S2 ständig ab?
Die wollen einfach eine perfekte Version bringen und keine technische Katastrophe wie damals auf der Playstation. Von daher ist mehr Zeit eine sehr gute Entscheidung.

Es sollte trotzdem zeitnah kommen.. Im Sommer hab ich anderes vor als zu zocken.

• Lob
Reaktionen: Avi
Sowas macht im HH Modus einfach mehr Spaß und den DLC hab ich auch noch nicht gespielt.

Die wollen einfach eine perfekte Version bringen und keine technische Katastrophe wie damals auf der Playstation. Von daher ist mehr Zeit eine sehr gute Entscheidung.

Es sollte trotzdem zeitnah kommen.. Im Sommer hab ich anderes vor als zu zocken.
Na dann believe mal, dass das passiert. Die werden noch immer Probleme haben das halbwegs stabil zu kriegen....

Kleine Ausschnitte mehr nicht....das dauert weil die es nicht stabil kriegen. Eigentlich sollte es in 2025 kommen....
Nicht falsch verstehen....hat nix mit der S2 perse zu tun.

Das scheint auch eine schwierige Aufgabe zu sein, die technische Katastrophe die Fromsoftware da abgeliefert hat, zu korrigieren. Inzwischen soll ja auch Nintendo da ordentlich unter die Arme greifen, damit wenigstens auf der Switch 2 eine richtig gute, technisch sauberer Version bei raus kommt.

• Lob
Das scheint auch eine schwierige Aufgabe zu sein, die technische Katastrophe die Formsoftware da abgeliefert hat, zu korrigieren. Inzwischen soll ja auch Nintendo da ordentlich unter die Arme greifen, damit wenigstens auf der Switch 2 eine richtig gute, technisch sauberer Version bei raus kommt.
Joa....wird auch dort die üblichen Problemchen haben....

Wer weiß, wer weiß. Vllt fließt ja auch einiges an Know-how von Duskbloods ein, was ja speziell für die sehr andere, mobile Hardware entwickelt wurde und wir bekommen hier nicht nur einen simplen Port der Playstation 4 Version sondern was tatsächlich richtig gut an die Hardware angepasstes.

Am Ende dann 60fps Performance Modus und 30fps Qualitätsmodus mit raytracing :coolface:

• Lob
Wer weiß, wer weiß. Vllt fließt ja auch einiges an Know-how von Duskbloods ein, was ja speziell für die sehr andere, mobile Hardware entwickelt wurde und wir bekommen hier nicht nur einen simplen Port der Playstation 4 Version sondern was tatsächlich richtig gut an die Hardware angepasstes.

Am Ende dann 60fps Performance Modus und 30fps Qualitätsmodus mit raytracing :coolface:
I doubt it....:kruemel:

Zurück
Top Bottom