Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Keine frage das auf eine Saison LEC immer noch tick besser seien wird, aber sind schon Welten was HAM wieder zeigen kann zu den letzten Jahren, wo er immer mal so ein WE hatte wenn der Wagen gepasst hat.
Ich finde halt immer noch das LEC ein anderes Kaliber ist als RUS am Sonntag

Wo ist das eine GIF wo der Knopf wie blöd gedrückt wird :coolface:

Vasseur so

17bvpzBFFQ5Xi.gif

Edit:

OT Button

tenor.gif

:coolface:

Warum ist Ralf Schumacher so negativ zu dem Zweikampf eingestellt? Klar, irgendwann wird es auch mal krachen, aber so Kämpfe wollen wir Fans doch sehen und Ferrari bekommt massig Sendezeit. Die WM geht doch so oder so zu 99 % an Mercedes.

Wenn Hamilton ein Problem mit dem Deployment hat, dann wäre das eine starke Leistung von ihm, aber man darf nicht vergessen, dass Leclerc die Strecke nicht so liegt und Hamilton ist auf der Strecke schon immer stark gewesen. Trotz allem fährt Hamilton wieder deutlich besser als die letzten beiden Jahre, denn da war er ja leider wirklich schwach.

PS: Respekt an Ferrari, dass sie uns echt diese Kämpfe bieten, denn sowas kann richtig schief gehen und geht ja evtl. auch noch richtig schief.

Er ist in Australien weniger als 1 Sekunde hinter Leclerc ins Ziel gekommen, war das auch die Strecke?

Er ist in Australien weniger als 1 Sekunde hinter Leclerc ins Ziel gekommen, war das auch die Strecke?

Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte damit nicht sagen, dass es nur an der Strecke liegt, sondern, dass wir einfach mal abwarten müssen.

Ich drücke gerade Hamilton meine Daumen, weil so ein Podium würde ihm richtig gut tun.

Gratulation an Antonelli - absolut verdient. :goodwork:

Hamilton auch endlich sein Podium nach über einem Jahr erreicht.

Bei McLaren ging ja mal dagegen gar nichts, das muss besser werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das bisher ne enttäuschende Saison. Racing fühlt sich irgendwie fake/ künstlich an.
Hoffe die FIA ändert wirklich noch was und zwar vor der Halbzeit.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ist das bisher ne enttäuschende Saison. Racing fühlt sich irgendwie fake/ künstlich an.
Hoffe die FIA ändert wirklich noch was und zwar vor der Halbzeit.

Naja, ist es denn wirklich so groß anders als die letzten Jahre? Abgesehen von DRS gab es ja schon lange kaum mehr Überholmanöver und das war mindestens genauso 'künstlich'.

Zurück
Top Bottom