Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Red Bull auch wieder mit massiven Problemen. An für sich ist diese Lotterie bei neuen Regeln ja interessant. Aber dieses Überholen mit dem Batterieüberschuss etc gibt mir einfach gar nichts.

Die Fahrer verteidigen sich nicht einmal. Das hat doch alles nichts mehr mit Racing zu tun.

Ja er hat irgend was :heul: aber konnte LEC noch hinter sich lassen die letzten 2 Runden
Hoffe das beheben sie wärend SC
Wäre ja der Hammer wenn er wieder Podium verpasst xD

RUS macht so als ob es mit 1 Stop für sie schwer wird :coolface:

Ich kapier die neue F1 noch nicht. Die Linien, die teilweise gefahren werden. Die Stellen, wo teilweise überholt wird. Dann werden Abstände deutlich kleiner und dann wieder sofort deutlich größer. Da sind so viele Parameter im Spiel, dass man da nicht mehr durchblickt. :schwindlig:

Antonelli und Russell machen den Sieg untereinander aus und dann wird wohl Leclerc noch auf dem Podium landen. Irgendwie ist Leclerc schneller als Hamilton. Das kann an dem Deployment liegen was @DarthGogeta erwähnt hat, kann auch daran liegen, dass er einfach besser fährt, aber ich glaube leider nicht, dass Hamilton die Position halten kann.

Ich hoff Hamilton verwaltet einfach seine Reifen, weil er schon deutlich langsamer als Leclerc ist (der könnt bestimmt eine halbe Sekunde schneller fahren, weil er direkt hinter Hamilton ja schon zwei bis drei Zehntel schneller ist).

Ja ist schlimm jetzt
Die drücken nur noch boost xD
Bis einer erster die Reifen kaputt macht :coolface:
Der H von HAM sah gerade nicht mehr so gut aus

Egal welcher FER auf dem Podium ist, ich bin Mega froh das HAM wieder zurück ist und wieder besser Racen kann mit dem Auto :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Wer fightet, verliert. :lol:

Du musst als Hintermann eigentlich nur dran bleiben. Warten, dass sie ihre Energie verballern und dann einfach den Overtake-Knopf drücken.

Ja, HAM kann bisher auch dran bleiben und vorhin sah LEC viel schneller aus. Es ist echt etwas verrückt xD
Aber LEC ist halt immer noch den kleinen ticken schneller ;) Wie halt vermutet.
LEC hat jetzt halt auch den Pit vorteil und darf als erster.

Männer ich blick nicht mehr durch wer schneller ist :nix:

Egal welcher FER auf dem Podium ist, ich bin Mega froh das HAM wieder zurück ist und wieder besser Racen kann mit dem Auto :banderas:

Wenn Hamilton ein Problem mit dem Deployment hat, dann wäre das eine starke Leistung von ihm, aber man darf nicht vergessen, dass Leclerc die Strecke nicht so liegt und Hamilton ist auf der Strecke schon immer stark gewesen. Trotz allem fährt Hamilton wieder deutlich besser als die letzten beiden Jahre, denn da war er ja leider wirklich schwach.

PS: Respekt an Ferrari, dass sie uns echt diese Kämpfe bieten, denn sowas kann richtig schief gehen und geht ja evtl. auch noch richtig schief.

Zurück
Top Bottom