PS5/XSeries/Switch2/PC WWE 2K26

Shigiyamoto

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
29 Feb 2004
Habe vorhin den Thread von Heaven gesehen zu den Releases für März 2026. Für die gängigen Plattformen kommt WWE 2K26 am 6.3.26 raus. Der Rooster soll 400+ Wrestler beinhalten. Die letzten Games aus der Serie lagen immer irgendwo im 80er Metacritic Bereich. Irgendwie wieder voll Bock auf ein Wrestling Game.

Hier der Switch 2 Trailer.

Habe das Game seit gestern für die Switch 2. Sind noch einige Grafikbugs drin. Sreencapture (Screenie & Vid) funktioniert nicht auf der Switch 2, da das Take2 noch nicht behoben hat. Generell, ganz lustig besonders mit Character Editor. Mein erstes Wrestling Game seit gut 25 Jahren.
grafik.png

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Will ich mir auch noch für die PS5 holen.
Was sind das für krasse wrestler? Alle selbst erstellte Indy Größen, kommen mir nämlich irgendwie bekannt vor.

Will ich mir auch noch für die PS5 holen.
Was sind das für krasse wrestler? Alle selbst erstellte Indy Größen, kommen mir nämlich irgendwie bekannt vor.
PS5 ist hier wahrscheinlich die beste Wahl, sollte in einigen Monaten auch im Preis droppen. Es gibt noch einige Bugs, bspw. die Kollisionsabfrage, die Wrestler scheinen in bestimmten Kameraperspektiven mehrere Zentimeter über dem Boden zu schweben. Oder wie in dem letzten Vid, wo die Laufanimation des Muskelprotz während er den Cowboy trägt eine andere Trajektorie nimmt weil der Typ mit Glatze im Weg steht.

Die selbsterstellten Wrestler sind schon hardcore, haben in einem Match den Undertaker gelegt. Ihre Character Traits sind am Limit was sie richtig aggro und hinterhältig macht.

Auf der Switch 2 kann man die Joycon Mouse Funktion nutzen um bspw. Texturen zu malen oder Publikumsschilder und bspw. auch ein wenig Text drauf schreiben wie "11/10".

Hat es jemand auf PS5 ist es da auch so Buggy ?
Ich habe das Spiel für die Xbox und da ist mir das Spiel mehrmals abgestürzt. Das soll auf der PS5 ähnlich sein, könnte aber schon per Patch behoben sein.

Mal abgesehen davon macht das Gameplay Spaß. Der MyRise Story Modus empfand ich allerdings als schwach mit vielen längen, genauso wie der CM Punk Showcase Modus.

Ärgerlich ist, dass man nun Wrestler per Battlepass freischaltet, wie Bret Hart und andere klassische Wrestler. Die kostenpflichtigen DLC Wrestler muss man auch mit dem Battlepass freischalten.

Abstürze auf der Switch 2 habe ich noch nicht gesehen. Aber wie schon beschrieben, dass Spiel ist definitiv technisch unsauber. Addiert man noch die DLC Praktiken hinzu, sieht man man schon die Hauptmotivation von T2 bei derm Titel. Status Quo verwalten, minimal Neues einführen und das Produkt erst einmal auf den Markt werfen und per DLCs/Specialeditions melken.

Zurück
Top Bottom