Switch 2 Yoshi and the Mysterious Book

Über 20 GB ist für Nintendo Verhältnisse schon ein ganz schöner Brocken.
Da braucht man sich um den Umfang wohl keine Sorgen machen.:)
Das stimmt natürlich auch wieder. Ein Bananza und auch die Switch 2 Version von Wonder wirken da im Vergleich mit ihren laut eShop 8,9 GB fast schon winzig.

@Ultimatix
Rein von der GB Größe scheint das relativ umfangreich zu sein.

• Lob
Reaktionen: Avi
Bananza ist ein gigantisch großes Spiel und die 3D Grafik war auch aufwendig. Trotzdem nur lausige 8GB. Da frage ich mich schon woher die 20GB bei Yoshi herkommen. Wobei man von der Datei Größe selten auf den Umfang schließen kann. Vielleicht frisst ja der Grafikstil viel Speicher bei Yoshi.

Bananza war ein gigantisch großes Spiel und die 3D Grafik war auch aufwendig. Da frage ich mich schon woher die 20GB bei Yoshi herkommen. Wobei man von der Datei Größe selten auf den Umfang schließen kann. Vielleicht frisst ja der Grafikstil viel Speicher bei Yoshi.
Spätestens im Mai sind wir schlauer, ist ja nicht mehr weit hin. :)

Bananza ist ein gigantisch großes Spiel und die 3D Grafik war auch aufwendig. Trotzdem nur lausige 8GB. Da frage ich mich schon woher die 20GB bei Yoshi herkommen. Wobei man von der Datei Größe selten auf den Umfang schließen kann. Vielleicht frisst ja der Grafikstil viel Speicher bei Yoshi.

Oder Yoshi ist einfach weniger gut komprimiert. Das Spiel wird wohl auch keine Sprachausgabe haben im Gegensatz zu DKB

Bashen im Herstellerbereich
Na hoffentlich wird es deutlich besser als das damals gefloppte Yoshis Story

Oder Yoshi ist einfach weniger gut komprimiert. Das Spiel wird wohl auch keine Sprachausgabe haben im Gegensatz zu DKB
Das wäre aber eigentlich ziemlich untypisch für Nintendo. Die Größe des Spiels macht mich mittlerweile doch ziemlich neugierig, da die Trailer eigentlich nichts zeigen, was da so viel Speicher fressen könnte, zumindest für mich als Laien. Mit 20 GB bewegt sich das Spiel immerhin in Regionen von MK World oder Tears of the Kingdom.

Na hoffentlich wird es deutlich besser als das damals gefloppte Yoshis Story

Gefloppt ist es nicht !
Es gab nur einige Leute die sich was anderes davon versprochen haben nach Yoshis Island.

Aber Yoshis Story ist ein sehr,sehr gutes Spiel.
Es will halt was anderes machen als viele andere Plattformer.
Ich hoffe sogar sehr dass das neue noch mehr in die Yoshis Story Richtung geht

• Lob
Gefloppt ist es nicht !
Es gab nur einige Leute die sich was anderes davon versprochen haben nach Yoshis Island.

Aber Yoshis Story ist ein sehr,sehr gutes Spiel.
Es will halt was anderes machen als viele andere Plattformer.
Ich hoffe sogar sehr dass das neue noch mehr in die Yoshis Story Richtung geht

Ein Blick auf Wertungen, User Score und Verkaufszahlen zeigt, dass du diese Meinung mal wieder sehr exklusiv haben dürftest

Ein Blick auf Wertungen, User Score und Verkaufszahlen zeigt, dass du diese Meinung mal wieder sehr exklusiv haben dürftest

Du immer mit deinen persönlichen Angriffen.
Schrecklich.

Yoshis Story ist ein tolles Spiel aber du verstehst es halt nicht.
Dein Fehler und nicht die des Spiels

• Lob
Du immer mit deinen persönlichen Angriffen.
Schrecklich.

Yoshis Story ist ein tolles Spiel aber du verstehst es halt nicht.
Dein Fehler und nicht die des Spiels

Das war kein persönlicher Angriff, sondern das sind simple Zahlen / Fakten, die du offenbar nicht sehen willst. Das Spiel hat sich sehr enttäuschend verkauft und ein MC von 65% spricht auch Bände. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen

Das war kein persönlicher Angriff, sondern das sind simple Zahlen / Fakten, die du offenbar nicht sehen willst. Das Spiel hat sich sehr enttäuschend verkauft und ein MC von 65% spricht auch Bände. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen

Du behauptest einfach Dinge „Sachen die ich nicht sehen will“ was für ein Quatsch.

Nochmal es gab Leute die haben das Spiel abgestraft weil es nicht das war was sie erwartet haben.
Grundsätzlich wenn man Yoshis Story so bewertet für das was es auch machen will ist es ein sehr gutes spiel.

Du bist halt jemand der alles an irgendwelche Zahlen abmacht ohne selber eine Persönlichkeit und Meinung zu haben.
Alles immer nur vom „hören sagen“ aber nix selber erlebt.

Von daher ist die Unterhaltung mit dir beendet.
Ergibt eh nie Sinn mit dir zu diskutieren

• Lob
Du behauptest einfach Dinge „Sachen die ich nicht sehen will“ was für ein Quatsch.

Nochmal es gab Leute die haben das Spiel abgestraft weil es nicht das war was sie erwartet haben.
Grundsätzlich wenn man Yoshis Story so bewertet für das was es auch machen will ist es ein sehr gutes spiel.

Du bist halt jemand der alles an irgendwelche Zahlen abmacht ohne selber eine Persönlichkeit und Meinung zu haben.
Alles immer nur vom „hören sagen“ aber nix selber erlebt.

Von daher ist die Unterhaltung mit dir beendet.
Ergibt eh nie Sinn mit dir zu diskutieren

Ich habe es sowohl als Kind als auch später im NSO selbst gespielt und ich gebe den Kritiken größtenteils recht. Es ist ein nettes, unspektakuläres Spiel für zwischendurch ohne große Highlights. Das neue Yoshi wird hoffentlich besser. Aber schön dass du heute noch sicher und auswendig weißt, warum die Reviewer das Spiel vor 28 Jahren angeblich abgewertet haben und dass es nur an deinen frei erfundenen Gründen lag :D

Yoshis Story ohne Highlights , leb ruhig in deiner eigenen Wahrheit du findest eh fast alles scheiße und kommst nur mit negativität.
Von dir kommt eh nie was positives

krass. Das sagt einfach alles. Wenn yoshi Story 65 im Schnitt bekommt sagt das überhaupt nichts gutes über die Tester sprich, kann man dem Hasen geben. habs damals gespielt und es ist definitiv was anderes aber sehr sehr gut. Kann mich noch erinnern wie ich den weißen und schwarzen yoshi unbedingt haben wollte (falls ich mich richtig erinnere).

metacritic kannst einfach vergessen. Ich guck das höchstens mal aus Langeweile an aber ganz sicher nicht um mir ein objektives Urteil über ein Spiel zu bilden. Das wäre falsch und auch dumm.

heißt im umkehrschluss natürlich nicht, dass es grundsätzlich scheiße ist, also mc. Wenn das jemand toll findet ist das natürlich wunderbar.

Zurück
Top Bottom