Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es hat auch niemand geschrieben das eine APU kein Anpassung braucht![]()

Und wenn man die Entwicklung verfolgt steckt MS gerade viel mehr Arbeit in DX und Win für Gaming als bisher.
Xbox - einfach geile Exklusive Spiele bringen. Was bringt mir die ganze Power wenn alle Spiele für alle anderen Systeme erscheinen. Da sind viele Spiele Marken die eine wiederbelebung brauchen. Lieber exklusive Spiele als 50 % mehr Power.

Ohne Exklusive oder Zeitexklusive Spiele wird weder die Xbox noch Xbox mode auf dem PC irgendeine chance haben gegen Steam oder Playstation. Aber gleich schreibst du bestimmt ist mir egal. Hauptsache viele möglichkeiten, Power und MS sind die Verkäufe egal....kann es schon abschätzenNö imo lieber mehr Möglichkeiten & Optionen mit einem System haben, als rein durch ein paar Exklusiv Games zu einem System gezwungen zu werden.
Die meisten Games die man zockt sind doch in der Regel eh sowieso third Party Games... juckt doch da auch keinen![]()

Gibt es einen Steam-Mode, oder warum muss man die Leute zum Wechsel auf den XBox-Mode überreden?Ohne Exklusive oder Zeitexklusive Spiele wird weder die Xbox noch Xbox mode auf dem PC irgendeine chance haben gegen Steam oder Playstation. Aber gleich schreibst du bestimmt ist mir egal. Hauptsache viele möglichkeiten, Power und MS sind die Verkäufe egal....kann es schon abschätzen
Dann bin ich mal gespannt wie es MS schaffen will die leute von Steam auf die XBOX ( MODE) zu bewegen. Dabei ist es nicht schwer. MS hat viele gute Spiele und Geld das Steam nicht hat. Aber na ja egal....
ja wird es geben RamboGibt es einen Steam-Mode, oder warum muss man die Leute zum Wechsel auf den XBox-Mode überreden?
Ohne Exklusive oder Zeitexklusive Spiele wird weder die Xbox noch Xbox mode auf dem PC irgendeine chance haben gegen Steam oder Playstation. Aber gleich schreibst du bestimmt ist mir egal. Hauptsache viele möglichkeiten, Power und MS sind die Verkäufe egal....kann es schon abschätzen
Dann bin ich mal gespannt wie es MS schaffen will die leute von Steam auf die XBOX ( MODE) zu bewegen. Dabei ist es nicht schwer. MS hat viele gute Spiele und Geld das Steam nicht hat. Aber na ja egal....

Selbst wenn die PS6 1000 € kostet werde ich es kaufen, solange mir die Exklusiv Games zusagen. Darauf achte ich nun mal. Sollte die Xbox Helix 1500 € kosten würde ich es auch kaufen, sollte es exklusiv Spiele haben. Aber wenn ich alles auf der PS6 bekomme brauche ich keine Helix.Das kann Dir doch im Grunde völlig egal sein wie MS das schafft^^
Es ist für mich eher ein Rätsel, das man als Kunde/User heißdrauf ist, wegen Exklusivität mehr zu zahlen aber generell wegen hohem Preis "rumjammert"
Du solltest Dir ne zb günstigere PS6 kaufen und eigentlich eher hoffen das MS schön weiter die PS versorgt da hättest DU auch meistens von wenn Dir Power+ Möglichkeiten egal sind![]()
Selbst wenn die PS6 1000 € kostet werde ich es kaufen, solange mir die Exklusiv Games zusagen. Darauf achte ich nun mal. Sollte die Xbox Helix 1500 € kosten würde ich es auch kaufen, sollte es exklusiv Spiele haben. Aber wenn ich alles auf der PS6 bekomme brauche ich keine Helix mehr.
Was der XBox Mode sein soll weiss ich auch, aber nicht warum MS jemanden von Steam zu einem Spielemodus locken muss der Steamintegration (neben anderen Stores) inkludiert haben wird.ja wird es geben Rambo
![]()
Windows 11 bekommt spieleoptimierten Xbox Mode
Ursprünglich wurde er für den Handheld-PC Xbox Ally entwickelt: Der Xbox Mode, Microsofts spieleoptimierte Windows-Oberfläche, kommt für alle Windows-11-Geräte.www.heise.de
Helix (und natürlich der PC) werden wohl den umfangreichsten und besten Spielesupport haben weil niemand mehr Stores (und frei käufliche Spiele) supportet. Die PS6 und Canis stinken da meilenweit ab mit ihren vielleicht 4 SP-Games pro Spielegeneration die jetzt vielleicht nicht mehr für PC\Helix kommen.Selbst wenn die PS6 1000 € kostet werde ich es kaufen, solange mir die Exklusiv Games zusagen. Darauf achte ich nun mal. Sollte die Xbox Helix 1500 € kosten würde ich es auch kaufen, sollte es exklusiv Spiele haben. Aber wenn ich alles auf der PS6 bekomme brauche ich keine Helix.
Was der XBox Mode sein soll weiss ich auch, aber nicht warum MS jemanden von Steam zu einem Spielemodus locken muss der Steamintegration (neben anderen Stores) inkludiert haben wird.
Helix (und natürlich der PC) werden wohl den umfangreichsten und besten Spielesupport haben weil niemand mehr Stores (und frei käufliche Spiele) supportet. Die PS6 und Canis stinken da meilenweit ab mit ihren vielleicht 4 SP-Games pro Spielegeneration die jetzt vielleicht nicht mehr für PC\Helix kommen.
Wenn du wegen einer handvoll Spiele lieber Playstation spielst und dafür auf hunderte/tausende andere Spiele verzichten willst welche die PS6 niemals sehen wird (und auch eine abgekapselte Series X2 nie sehen würde), dann bist du drüben in Sonyland besser aufgehoben.
ich verstehe euch beide nicht. Ist es zuviel verlangt Exklusiv Spiele zu haben die ein System zu was besonderen machen und pushen kann? Was wäre die Xbox ohne Gears und Halo? Es hätte ohne diese Spiele niemals solch erfolg gehabt und eine große Fanbase aufgebaut.Ja ist doch dann besser für Dich oder etwa nicht^^
Nichts könnte mir hier egaler sein und Spiele bekomme ich mehr als je zuvor bei einer Konsole.ich verstehe euch beide nicht. Ist es zuviel verlangt Exklusiv Spiele zu haben die ein System zu was besonderen machen und pushen kann? Was wäre die Xbox ohne Gears und Halo? Es hätte ohne diese Spiele niemals solch erfolg gehabt und eine große Fanbase aufgebaut.
Ein neues Elder Scroll 1 Jahr Exklusiv würde viel bewirken damit die Xbox wieder ins Rollen kommt. Sony braucht Konkurrenz.
Selbst wenn die PS6 1000 € kostet werde ich es kaufen, solange mir die Exklusiv Games zusagen. Darauf achte ich nun mal. Sollte die Xbox Helix 1500 € kosten würde ich es auch kaufen, sollte es exklusiv Spiele haben. Aber wenn ich alles auf der PS6 bekomme brauche ich keine Helix.
mal abwarten ob es unterschiede geben wird bei Multi spielen zwischen den beiden. Könnte man natürlich auch so machen. Exklusiv Spiele PS6 und bessere Multi Spiele auf der Helix ( sollte es wirklich große Unterschiede geben).Du bekommst auf der PS6 aber nicht alles. Keine PC Games und bei Multiplattform Titeln wird Helix auch besser aussehen und performen.
Dennoch lohnt sich die PS6 eben wegen deren Exklusivtitel und wenn man seine im Ökosystem aufgebaute Bibliothek dann weiterhin bestmöglich nutzen will.
Nicht ohne Grund habe ich mir auch in den letzten Jahren ein zweites Ökosystem (wenn auch etwas kleiner als bei PS) aufgebaut. Ich kann dann auch immer bestens entscheiden auf welcher Plattform ich mir welchen Titel hole.
Den Vorteil möchte ich zukünftig nicht mehr missen.
ich verstehe euch beide nicht. Ist es zuviel verlangt Exklusiv Spiele zu haben die ein System zu was besonderen machen und pushen kann? Was wäre die Xbox ohne Gears und Halo? Es hätte ohne diese Spiele niemals solch erfolg gehabt und eine große Fanbase aufgebaut.
Ein neues Elder Scroll 1 Jahr Exklusiv würde viel bewirken damit die Xbox wieder ins Rollen kommt. Sony braucht Konkurrenz.
Wobei es natürlich schon sein kann das MS mit der neuen Führung bei "alles ist eine XBox" und Launches auf PS wieder zurückrudert, vor allem weil Sony hier anscheinend ebenfalls wieder zu Protektionismus zurückkehren will.Ich verstehe schon was Du meinst^^
Ich verstehe nur nicht was DU SELBST davon hättest... Du "bettelst" quasi darum mehr Systeme kaufen zu müssen damit DU in der Lage wärst, deren Exklusiv Titel zu spielen^^