Dustraiz
L16: Sensei
- Seit
- 13 Nov 2018
um Sony zu bashen wird hier wirklich alles genutztEin schlauchriges kurzes Spiel gegen eine riesige Open World. Merkste oder

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
um Sony zu bashen wird hier wirklich alles genutztEin schlauchriges kurzes Spiel gegen eine riesige Open World. Merkste oder

Ein schlauchriges kurzes Spiel gegen eine riesige Open World. Merkste oder

Wie du siehst, es gibt absolut keinen Grund mehr Sony noch die Treue zu halten![]()

Für Nintendo Fanboys gibts keine Gründe für die PS5.Das ist richtig.Nein. Cyberpunk, Assassin's Creed Shadows oder Star Wars Outlaws sieht jetzt auch nicht wirklich viel anders aus auf der Switch 2 als auf der Playstation. Einfach mal selbst spielen und ein eigenes Bild machen. Dann merkste ja vllt endlich selbst mal irgendwas.
Das ganze 3rd Zeug ist kein Problem für die Switch 2, da braucht man keine Playstation als Zweitkonsole mehr. Wer aber das geniale neue Pokémon spielen will, der kann das natürlich nur auf der Switch 2. Das ist einfach nicht möglich auf der Playstation, oder warum kommt das da nicht?
Wie du siehst, es gibt absolut keinen Grund mehr Sony noch die Treue zu halten
Thread kann geschlossen werden. Danke.
Und wieso kaufst du dir das beste Switch 2 Spiel nicht ?

Ich bin so froh das Lager gewechselt zu haben. Hybrid ist die Zukunft!![]()
Das Switch 2 exklusive beste Spiel des Jahres 2025 Donkey Kong Bananza hab ich natürlich Day 1 gekauft. Gibts leider nicht auf der Playstation
Exklusive Spiele gibt es da ja leider gar keine mehr. Schade. Für die 3rds ist die Switch 2 eh besser geeignet, weil man die Einschränkung der rein stationären Playstation da zum Glück nicht hat. Also wozu bitte noch die völlig nutzlos gewordene Playstation?

Naja, für die, die sich beim PSN in die Abhängigkeit begeben und dort eine Bibliothek aufgebaut haben, mag eine Playstation vielleicht sinnvoll sein, aber bei Neueinsteigern in das Gaming würde ich auch definitiv eher eine Switch 2 (oder einen PC) empfehlen.![]()
![]()
![]()

Nein, das kann man definitiv nichtAuf die eigene Playsebibliothek, egal wie klein oder groß, kann man aber auch gut und gerne verzichten. Hab ich auch gemacht.![]()
Ja, ist das leichteste, was man machen konnte.Auf die eigene Playsebibliothek, egal wie klein oder groß, kann man aber auch gut und gerne verzichten. Hab ich auch gemacht.![]()
Wie unglaublich gut er das erklärt:

Und vergiss die Ubisoftifizierung nicht. Vor allem wenn Ubisoft dann noch die besseren Welten macht.Das ist alles ganz schön zusammengefasst, aber im Prinzip auch nichts neues von dem was hier nicht bereits rauf und runter diskutiert wurde. Insbesonderee die Unchartedifizierung wird hier ja zur Genüge vermemed.![]()
![]()
![]()
Und vergiss die Ubisoftifizierung nicht. Vor allem wenn Ubisoft dann noch die besseren Welten macht.
Einer der Gründe, warum ich mir diverse Nachfolger wie Horizon 2 nicht geholt habe

Und vergiss die Ubisoftifizierung nicht. Vor allem wenn Ubisoft dann noch die besseren Welten macht.
Einer der Gründe, warum ich mir diverse Nachfolger wie Horizon 2 nicht geholt habe