GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Ist da GTA6 nicht krasser?
Das eine ist GTA6 und das andere ein Port.
You know?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist da GTA6 nicht krasser?
Ich habe ihr vor Wut gestern mitten im Betrieb Strom und HDMI Kabel rausgerissenWie, so schnell schon Probleme mit der Pro?
Abstürze, Ruckelorgien, Stuttering, verwaschenes Bild, PSSR, you name it. Da macht man das lieber so wie bei Cyberpunk: bei Problemen das Spiel am besten gar nicht mehr zum Verkauf anbietenWo sind denn die ganzen Probleme der PS5? Sind diese gerade mit uns im Raum?

Was für Arbeit? Mich mit dem PSN zu beschäftigen ist da eher ArbeitArbeiten nach der Arbeit, sehr toll![]()
Und wieviel mehr als eine Konsole kann der PC? Richtig, nicht nur das dreifache, sondern auch das Zehnfache und mehr und dafür hat man auch Freiheiten, anders als du auf der PS5Und kostet im Verhältnis wieviel genau?
Selbst die KI rechnet bei einem vergleichbaren PC die Kosten auf das doppelte bis dreifache einer Konsole

und? Krass dass GTA6 noch nciht draußen ist, du hast versprochen, dass das schon lange draußen wäre.Das eine ist GTA6 und das andere ein Port.
You know?

und? Krass dass GTA6 noch nciht draußen ist, du hast versprochen, dass das schon lange draußen wäre.![]()

Krass das ist immer noch nicht draussen?
Für Switch 2 müssen die wohl immer extra viel Arbeit reinstecken,
sonst läuft super unrund.
Deswegen wohl auch kein Borderlands 4 weiterhin hmm![]()
Ist ja nicht wie bei Marathon, wo Bungie sogar extra bittet, dass die Reviews erst nen Monat später gemacht werden sollen, da ja das Spiel nicht vollständig fertig sei oder dergleichen
Ich weiß wirklich nicht bei welcher Konsole das passieren soll, aber mir wäre da auf Anhieb keine bekannt.Abstürze, Ruckelorgien, Stuttering, verwaschenes Bild, PSSR, you name it. Da macht man das lieber so wie bei Cyberpunk: bei Problemen das Spiel am besten gar nicht mehr zum Verkauf anbieten![]()
Will ich das?Und kannst du was dagegen tun? Nein![]()
Ja, sehr empfindlichWie war das mit deiner PS5 Pro gerade? Also solche Probleme hatte ich mit meinen PC noch nie, wenn ich ein Kabel rausziehe. Bisschen empfindlich das teure Stück, was?
Was genau? Das einloggen?Was für Arbeit? Mich mit dem PSN zu beschäftigen ist da eher Arbeit
Also die Steuererklärung will ich tatsächlich nicht an der Konsole machen.Und wieviel mehr als eine Konsole kann der PC? Richtig, nicht nur das dreifache, sondern auch das Zehnfache und mehr und dafür hat man auch Freiheiten, anders als du auf der PS5![]()
Wieso sollte ich neidisch sein eine ruckelnde 800p Upscaling Version nicht spielen zu können? Erklär malNa und?
Du bist doch nur neidisch es im November nicht spielen zu können
Wolverine übrigens vorher auch nicht hahahah

Natürlich ist dir da keine bekanntIch weiß wirklich nicht bei welcher Konsole das passieren soll, aber mir wäre da auf Anhieb keine bekannt.

Wo die meisten Speielr gibt, wird es auch die meisten Beiträge geben, wenn es mal Probleme geben sollte.Die Probleme lese ich eher auf PC Gaming Seiten wie CB![]()
Naja, du kannst auch gerne wieder Geld ausgeben und eine weitere Pro kaufenWill ich das?

Navigation, Funktionalität, Quality of Life Features (die existieren da nicht) usw.Was genau? Das einloggen?![]()
Ich habe zwar von Spieleleistung gesprochen, aber do you do.Also die Steuererklärung will ich tatsächlich nicht an der Konsole machen.
Dafür hat man ja aber einen Laptop![]()

Ich bin schon richtig heiß drauf.
Die Switch 2 wird erstaunlich gut versorgt. So langsam können all jene, die deswegen noch zögern nun endlich zuschlagen. Es lohnt sich immer mehr. Aber erstmal die große Direct abwarten. Da erwarte ich sehr viel von Nintendo.
Switch 2 dominiert 2026 wie bereits 2025. Pokopia bricht Rekorde. Das nächste Konsolen Fire Emblem steht auch vor der Tür.
Thirds gehen Full Switch 2. Capcom feiert die größten Erfolge auf der Switch 2 gemessen an der Installbase und Ratio / Attach Rate.

Warum ist im GTA VI-Thread eigentlich so wenig los, wenn alle angeblich so auf das Spiel gehypt sind?
Danke dir.ok....genieß deinen Samstag...keine negativen Gedanken mehr.
Obwohl ich mir mit der PS6 jetzt wohl erstmal Zeit lassen könnteDenke an die PS6 mit übergeiler Grafik die in deinem Wohnzimmer 2027 stehen wird neben der Fetten Helix box![]()
Wünsche dir auch viel Spaß damitIch bin so froh das die Switch 2 dem Erfolgspfad der Switch gefolgt und nicht gescheitert ist.

Wäre ich nicht Anfang 2021 den Weg zu den Konsolen gegangen hätte ich damals das Hobby Gaming beendet.Naja, du kannst auch gerne wieder Geld ausgeben und eine weitere Pro kaufen![]()
Der aber natürlich bei weitem nicht immer stimmt.Bonus:
Lieblingsspruch von erfahrenen ITlern: das Problem sitzt immer vor dem Bildschirm![]()
Trend geht in die Richtung und kann gar nicht schnell genug kommen.Wäre ich nicht Anfang 2021 den Weg zu den Konsolen gegangen hätte ich damals das Hobby Gaming beendet.
Und würde es irgendwann nur noch den PC als Gaming Plattform geben würde ich mittlerweile das Hobby beenden.

Oft sind es nur falsche Konfigurationen oder falsch eingerichtete Software.Der aber natürlich bei weitem nicht immer stimmt.
Oft ist es auch die Technik selbst.
Ich würde mich so schlapp lachen, wenn der Titel ein technischer Reinfall werden und spielerisch irgendwo in den 70er-Wertungen landen würde. Allein um das lange Gesicht von einigen hier zu sehen.Verkaufszahlen werden wohl nicht so dolle wie beim Vorgänger.![]()

Dann ist es so.Trend geht in die Richtung und kann gar nicht schnell genug kommen.![]()
Bei der PS5 sehen die Verkaufszahlen ja aktuell sehr solide ausDie klassische Konsole ist schon lange am aussterben.
Geht mir überhaupt nicht um Grafik und Technik.Wäre ich nicht in der PS4 Gen full PC gegangen, dann würde ich vermutlich nicht so viel Spaß am Hobby haben und nur noch mehr über Publisher und die veraltete Grafik und Technik fluchen.
Oder fehlerhafte Treiber Updates, oder fehlerhafte Windows Updates...Oft sind es nur falsche Konfigurationen oder falsch eingerichtete Software.
Bei der PS5 sehen die Verkaufszahlen ja aktuell sehr solide aus

Offensichtlich hast du noch NIE ein From Software gespielt.From Software arbeitet ja nebenbei noch am Switch 2 Exclusiven Duskbloods
From Software optimiert die Spiele und veröffentlicht diese dann. Wie Nintendo![]()
Ich habe ihr vor Wut gestern mitten im Betrieb Strom und HDMI Kabel rausgerissen![]()

Ich weiß wirklich nicht bei welcher Konsole das passieren soll, aber mir wäre da auf Anhieb keine bekannt.
Die Probleme lese ich eher auf PC Gaming Seiten wie CB![]()
Oder fehlerhafte Treiber Updates, oder fehlerhafte Windows Updates...
Alles nichts ungewöhnliches