PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
weil ich dieses jahr saros, wolverine und gta 6 auf meiner pro spielen werde?

denke dein leben ist dir zu kurz um zu beggen, just buy a playstation
Saros null interesse. Returnal hatte ich auch null interesse. Gta auch null interesse bekomme es aber auch auf der Xbox.

Wolverine habe ich Interesse. Sobald ich eine PS6 habe kann ich es nachholen.

:kruemel:

Provokation
Wenn diese Games auf der Switch 1 erscheinen würden und ein Jahr Später auf PS5, würdest du auch warten.
hab ne switch und ps5‘en

warum sollte ich warten

würds mir vlt. zweimal holen

im gegensatz zu den xloosern und nintendonly‘s zock ich überwiegend auf der Siegerstation und kriege alle games zu release, die ich will

und ihr so: gta6… pfff kein interesse, natürlich, der halbe planet wartet darauf. die sony hater aber nicht, wäre das nintendo oder xbox exclusiv, wärt ihr richtig aus dem häuschen

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt empfundene Wahrheit und Fakten.
Fakt ist, ein PC ist auch heute noch rumgefummel 😉

Fakt ist: das kannst du nicht beurteilen und ist falsch, wenn man mit den Standardsettings spielen will die man uns vorgibt. ;)
Probleme sitzen da zu 99% immer vor dem Bildschirm.

Der PC macht das ganz alleine, da braucht es keine Schwarzmalerei

Interessant, auf einmal gibt es wieder "den PC"...immer dann wenn es passt xD
Und nein, natürlich nicht, aber wie gesagt..siehe oben.

und ihr so: gta6… pfff kein interesse, natürlich, der halbe planet wartet darauf. die sony hater aber nicht, wäre das nintendo oder xbox exclusiv, wärt ihr richtig aus dem häuschen
Was ein Bullshit. :ugly: Als ob es keine Spieler gibt, die kein Interesse an GTA 6 haben.

Ich könnte es sowohl auf der PS5 als auch der Series X spielen und Rockstar kann es behalten. Da stehen dieses Jahr mit Saros (PS5) und Halo Campaign Evolved & Gears E-Day auf Xbox ganz andere Kaliber für mich an.

Natürlich nur in enger Abstimmung mit der neuesten Braut mit Namen Playstation, es ist doch so eine wundervolle Hochzeit gewesen :banderas:
16-43-26-218-512.gif

Krass das ist immer noch nicht draussen? :eek:
Ist da GTA6 nicht krasser?

Fakt ist: das kannst du nicht beurteilen und ist falsch, wenn man mit den Standardsettings spielen will die man uns vorgibt. ;)
Probleme sitzen da zu 99% immer vor dem Bildschirm.

Interessant, auf einmal gibt es wieder "den PC"...immer dann wenn es passt xD
Und nein, natürlich nicht, aber wie gesagt..siehe oben.
Das ist richtig, das Problem sitzt halt immer vor dem Bildschirm.

Und selbst wenn es mal Probleme geben sollte (am PC in dieser Gen erstaunlich viel weniger als auf PS5), dann ist es doch schön, dass man selbst Hand anpacken kann. Beste Spielerfahrung gibt es schon lange nicht mehr auf PS, da ist eher "der PC" oben.

Und das merken ja auch alle Publisher. So einfach wie früher gehen die Sony Deals nicht mehr dank PC.

Microsoft wird mit ihre Xbox PC auch attraktiver werden, weil die Entwickler noch leichter porten und optimieren können. Das bedeutet weniger Aufwand, das bedeutet weniger Geld in die Entwicklung stecken. Das bedeutet, dass die PS vielleicht ein weiteres Problem bekommen könnte.

Ist da GTA6 nicht krasser?

Und selbst wenn es mal Probleme geben sollte (am PC in dieser Gen erstaunlich viel weniger als auf PS5), dann ist es doch schön, dass man selbst Hand anpacken kann. Beste Spielerfahrung gibt es schon lange nicht mehr auf PS, da ist eher "der PC" oben.

Und das merken ja auch alle Publisher. So einfach wie früher gehen die Sony Deals nicht mehr dank PC.

Microsoft wird mit ihre Xbox PC auch attraktiver werden, weil die Entwickler noch leichter porten und optimieren können. Das bedeutet weniger Aufwand, das bedeutet weniger Geld in die Entwicklung stecken. Das bedeutet, dass die PS vielleicht ein weiteres Problem bekommen könnte.
Genau ein weiteres, man hat ja bisher so viele :labr:

Genau ein weiteres, man hat ja bisher so viele :labr:
Ja, ein weiteres, siehe

1-PC-revenue-set-to-surpass-console-by-2028-scaled.png

Sony trägt den Konsolenmarkt schon lange nicht mehr. Nintendo rettet in dem Bereich da mehr. Und der PC frisst immer mehr und mehr vom Kuchen und überholt alle Konsolen zusammen, während Konsolen wie PS5 stagnieren (die schaffen ja nichtmal ihre eigenen Konsolenverkäufe zu schlagen) :)

Schönen guten Morgen.
Ja, bei mir alles in Ordnung, bei dir hoffe ich auch? :knuffel:

Hab gestern die Pro wieder angeschlossen, funktioniert zum Glück noch alles.

Sie hat zwar den Speicher reparieren müssen, aber danach lief alles wieder 😇
Wie, so schnell schon Probleme mit der Pro?

Schönen guten Morgen.
Ja, bei mir alles in Ordnung, bei dir hoffe ich auch? :knuffel:

Hab gestern die Pro wieder angeschlossen, funktioniert zum Glück noch alles.

Sie hat zwar den Speicher reparieren müssen, aber danach lief alles wieder 😇
ok....genieß deinen Samstag...keine negativen Gedanken mehr.

Denke an die PS6 mit übergeiler Grafik die in deinem Wohnzimmer 2027 stehen wird neben der Fetten Helix box :coolface:

Das ist halt leider Blödsinn
Und selbst wenn es mal Probleme geben sollte
Danke das du den Satz davor selbst relativierst 😉
(am PC in dieser Gen erstaunlich viel weniger als auf PS5),
Wo sind denn die ganzen Probleme der PS5? Sind diese gerade mit uns im Raum?
dann ist es doch schön, dass man selbst Hand anpacken kann.
Arbeiten nach der Arbeit, sehr toll :moin:
Beste Spielerfahrung gibt es schon lange nicht mehr auf PS, da ist eher "der PC" oben.
Und kostet im Verhältnis wieviel genau?
Selbst die KI rechnet bei einem vergleichbaren PC die Kosten auf das doppelte bis dreifache einer Konsole

Zurück
Top Bottom