PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mit dem Feature macht man die neue Kiste doch obsolet, oder etwa nicht?

Warum, es gehört doch zur selben "Familie" ist doch schließlich im Grunde ein PC.... sagst du doch selbst... halt nur im Konsolenformat mit fester Hardware primär zu anschließen an einem TV.

Und klar, mit dem Gedanken hab ich gespielt. Was aber, wenn die Nummer wieder im großen Xbox Stil floppt und die Devs keinen Bock haben dafür zu optimieren?

Ich denke der Umstand, dass keine separate eigenständige Konsolen Spiele- Entwicklung mehr nötig ist und die Optimierung die dank der einheitlichen Hardware mit festen Specs, welche weit weniger beschnitten ist, wie sonst bei klassischen Konsolen, den Entwickler weit mehr entgegen kommen kann als du vielleicht glaubst :nix:

Voller Spiele Support
Starke PC Nahe Hardware
Einfachere Optimierung
Optional volle Einstellungs Möglichkeiten bei den Games.

Klingt jetzt nicht völlig schlecht

MS wird sicherlich ihre Games darauf optimieren, so weit es geht. Aber an eine Konsole kommt es halt nich ran.
Hat halt beides Vor und Nachteile.
von beiden seiten das schlechteste:

- keine eigenen games & gute (die sind qualitativ auch gut so nennen dürfen)
- der multi- rest in unoptimiert

na prost mahlzeit, was kann da schon schief gehen, virtual xboy incomming

Meist sitzt das Problem vor dem Bildschirm, entsprechend habe ich da gar keine Sorgen :coolface:

Wie man hier wohl auch sieht wenn man sich so manche Post anschaut....

Da scheint der Glaube zu sein, dass es auf PC generell keine Optimierung gäbe eine feste einheitliche Hardware gar dagegen spricht und selbst allein Presets ein Ding der Unmöglichkeit sind. .... dagegen haben wir auf Konsole nur völlig optimierte Games, welche ja keine Patches brauchen weil immer alles so toll und fluffig läuft... aber in den Spiele Threads nach Patches baggen die hoffentlich die gewünschte Verbesserungen mit sich bringen :lol:

Fang schon mal an zu sparen,ich rechne mit 2000-3000 Euro.

Pfff... Ist doch bloß Taschengeld.

Bugs Bunny Money GIF by Looney Tunes

Dieses vermaledeite SquareEnix…

Angry Family Guy GIF

:coolface:

Ist mir bewusst, dennoch kennt keiner die Weiterentwicklung von FSE bisher.

Aber vll wirds geil.
Hoffentlich, denn ich benötige kaum was davon, da der PC am Fernseher hängt. Die Kiste Fährt direkt in das Steam BP hoch. MSI Afterburner, FanControl ebenfalls ab Start im Hintergrund.

Einzig für Mods, wie 7th Heaven musste ich halt normal über Windows einrichten.

Zurück
Top Bottom