Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt jetzt? Hab den damals im Kino gesehen und fand ihn nicht gut. Die laufen da einfach nur durch die Landschaft, ab und zu wird jemand erschossen und nebenbei belanglose Gespräche geführt. Am Ende überlebt nur einer. Das wars.The long Walk -der todesmarsch
1€ bei Prime
Ein psycho,Drama.Auch sehr emotional.
Guter Film.Tolle Charaktere.
Echt jetzt? Hab den damals im Kino gesehen und fand ihn nicht gut. Die laufen da einfach nur durch die Landschaft, ab und zu wird jemand erschossen und nebenbei belanglose Gespräche geführt. Am Ende überlebt nur einer. Das wars.
Fand die Gespräche und Hintergründe gut.Echt jetzt? Hab den damals im Kino gesehen und fand ihn nicht gut. Die laufen da einfach nur durch die Landschaft, ab und zu wird jemand erschossen und nebenbei belanglose Gespräche geführt. Am Ende überlebt nur einer. Das wars.

Echt jetzt? Hab den damals im Kino gesehen und fand ihn nicht gut. Die laufen da einfach nur durch die Landschaft, ab und zu wird jemand erschossen und nebenbei belanglose Gespräche geführt. Am Ende überlebt nur einer. Das wars.

Die Jungs WISSEN, dass am Ende nur einer von ihnen überleben wird. Der Rest erschöpft irgendwann am Straßenrand mit ner Kugel endet.Fand die Gespräche und Hintergründe gut.
Man schließt Freundschaften. Man sieht Freunde sterben.Was einen emotional mitnehmt. Sieht man deutlich im Film.Man geht regelrecht kaputt.Innere Blutungen. Der Bergauf Walk war richtig übel.
Man muss schon denn ganzen Film und Vielfalt sehen.Und nicht nur oberflächlich

Die Jungs WISSEN, dass am Ende nur einer von ihnen überleben wird. Der Rest erschöpft irgendwann am Straßenrand mit ner Kugel endet.
Und starten trotzdem munter plaudernd wie im Sommercamp den Walk und blenden diese Tatsache völlig aus.
Einer meint lapidar, dass er am Walk teilnimmt, weil er ein Buch drüber schreiben will.
Sorry, das ergibt nach allen logischen Maßstäben null Sinn und weil den toten Buddies mit einer „Shit Happens“ attitude gewürdigt wird und der Trupp ne Minute später eh wieder pubertär rumfeixt und über Titten, Gott und die Welt quatscht, nahm mich das emotional überhaupt nicht mit.
Hast also das überspielte Drama nicht gesehen. Ja da kann man nichts machenDie Jungs WISSEN, dass am Ende nur einer von ihnen überleben wird. Der Rest erschöpft irgendwann am Straßenrand mit ner Kugel endet.
Und starten trotzdem munter plaudernd wie im Sommercamp den Walk und blenden diese Tatsache völlig aus.
Einer meint lapidar, dass er am Walk teilnimmt, weil er ein Buch drüber schreiben will.
Sorry, das ergibt nach allen logischen Maßstäben null Sinn und weil den toten Buddies mit einer „Shit Happens“ attitude gewürdigt wird und der Trupp ne Minute später eh wieder pubertär rumfeixt und über Titten, Gott und die Welt quatscht, nahm mich das emotional überhaupt nicht mit.
Aber gerade zu den Hintergründen erfährt man doch sehr wenig. Und welche Freunde sollen das sein? Die kennen sich doch alle erst ein paar Stunden und wissen, dass sie jederzeit auch hintergangen werden können. Klar, die Belastungen sind unmenschlich, aber das trägt für mich den Film nicht.Fand die Gespräche und Hintergründe gut.
Man schließt Freundschaften. Man sieht Freunde sterben.Was einen emotional mitnehmt. Sieht man deutlich im Film.Man geht regelrecht kaputt.Innere Blutungen. Der Bergauf Walk war richtig übel.
Man muss schon denn ganzen Film und Vielfalt sehen.Und nicht nur oberflächlich
Die kennen sich paar Tage .Glaub die laufen insgesamt 5 Tage.Aber gerade zu den Hintergründen erfährt man doch sehr wenig. Und welche Freunde sollen das sein? Die kennen sich doch alle erst ein paar Stunden und wissen, dass sie jederzeit auch hintergangen werden können. Klar, die Belastungen sind unmenschlich, aber das trägt für mich den Film nicht.
was gibt es denn wichtigeres als „titten, gott und die welt“? das sind doch höchst gewichtige themen.Die Jungs WISSEN, dass am Ende nur einer von ihnen überleben wird. Der Rest erschöpft irgendwann am Straßenrand mit ner Kugel endet.

Kommt der nicht erst am Donnerstag?Project Hail Mary
Ganz stark und auf einem Level mit Interstellar. Den sollte man auf jeden Fall gesehen haben, wenn man Sci-fi mag.
Bei uns in Österreich ist er jetzt schon draußenKommt der nicht erst am Donnerstag?