ChoosenOne
L20: Enlightened
Nimm die Sache ernst!
Und Cozy Games rocken!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nimm die Sache ernst!
Und Cozy Games rocken!

Allein die Thumbnails .... ich laufe mor einem WAS durch WAS herum???
Danke aber nein danke
![]()

Noch zwei gute für 2026 vergessen.Hast du die Videos überhaupt angeklickt?
Da sind sehr viele gute Indies und Cozyperlen bei. Vielleicht ist auch was für dich dabei?

Leider haben mich schon die ersten beiden Teile nicht abgeholt. Weiß auch nicht wieso. Aber irgendwie hat es nicht gezündet.Jeder Cozy Gamer wartet auf denn 3.Teil

Mit Teil 1 kam ich auch nicht so klar.Leider haben mich schon die ersten beiden Teile nicht abgeholt. Weiß auch nicht wieso. Aber irgendwie hat es nicht gezündet.![]()

Na ja,Cozy Spiele sind so viel mehr als nur Farmspiele.
Eigentlich müsste das ein eigenen Thread haben.
Wäre sogar gehaltvoller als dieser Quatsch Thread.
Was denn sonst? Stupides Abhaken von Routinen. Gab es schon vor ca. 15 Jahren bei Browserspielen wie Farmville.Na ja,Cozy Spiele sind so viel mehr als nur Farmspiele.
Was denn sonst? Stupides Abhaken von Routinen. Gab es schon vor ca. 15 Jahren bei Browserspielen wie Farmville.
Nope.Was denn sonst? Stupides Abhaken von Routinen. Gab es schon vor ca. 15 Jahren bei Browserspielen wie Farmville.
Viele Cozy Spiele sind eben Farmspiele, aber klar gibt es auch außerhalb viele Cozy Games.Na ja,Cozy Spiele sind so viel mehr als nur Farmspiele.
Eigentlich müsste das ein eigenen Thread haben.
Farmspiele sind eher wenige.Viele Cozy Spiele sind eben Farmspiele, aber klar gibt es auch außerhalb viele Cozy Games.
Da fällt mir gleich Tiny Glade ein. Vielleicht fällt auch Flower für die Playstation 3 drunter, das kenne ich aber nur vom Hörensagen und habe es nicht selbst gespielt.
Oder Aufbausims, wenn es da einen Modus mit Endlospart gibt ohne das man da verlieren kann.